Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Re: 10.2 Design + X
Verfasst: So 1. Mai 2011, 10:03

Mit gefällt das Design auch gut, bis auf die fehlenden Mitgliederanzeige.
Ich fand es immer schön zu sehen, wer noch online ist, wer neu ist und so.

Verfasst: So 1. Mai 2011, 10:11

Also ich fidne alles echt super !!!!!!!

Bild
© Roni | Grafik by hannahundlisa

Verfasst: So 1. Mai 2011, 10:24

Bin wahrscheinlich die Einzige, die es gruselig findet. :oops: Aber alles Gewohnheitssache. :)

Weiterhin biete ich euch einen zuverlässigen Tierarzt und Profi-Beritt, sowie vielversprechende Sportpferde im allgemeinen Verkauf.

Verfasst: So 1. Mai 2011, 10:36

Nein,dass findest nicht nur du so. Ich fühl mich auch auf einmal hier gruselig alleine.

Verfasst: So 1. Mai 2011, 10:41

Hi, großes Lob ANja :thumbup: ist echt toll geworden, man sieht das du dir echt viel Mühe gemacht hast. Finde es superschön, das weckt bei manchen die Lust zum Spielen auf eine andere Art ;) LG balu

Verfasst: So 1. Mai 2011, 11:07

Super Tolle änderung :)

Verfasst: So 1. Mai 2011, 11:11

Ich würde auch lieber die komplette Online Liste wiedersehen :]

Vllt. könnte man auch diese Liste sortieren. Wenn es so wichtig sein soll, dass man seine Freunde zuerst sieht, könnte man das ja wie bei den Stallungen machen. Dann klickt man einmal auf den Pfeil und die Freunde stehen als erstes aufgelistet, oder man klickt nochmal und sie sind wieder durcheinander^^

Zuletzt geändert von Dorfgestüt am So 1. Mai 2011, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

Verfasst: So 1. Mai 2011, 11:13

Finde die Änderung an sich echt gut :)
Da mal ein großes Lob an dich, Anja.
Aber ich schließe mich den anderen an.
Ich finde es nicht so toll, wenn man andere Mitties nicht mehr sehen kann in der online-liste.
Habe zwar einige Freunde, aber mit anderen Mitties schreibe ich auch gerne, wenn sie auch nicht gerade in meiner Freundesliste stehen.

Verfasst: So 1. Mai 2011, 11:24

Haha, Stevie, teilweise muss ich mich da leider anschließen :/

Nachdem ich es zuerst auf Facebook gelesen habe, dachte ich erstmal sowas wie: Ok, was kommt jetzt!? Hilfe ^^
Naja, das hat sich aus meiner Sicht dann auch irgendwie verbewahrheitet - teilgeweise jedoch ^^

Positiv finde ich - soweit ich bisher geguckt habe:
+ Neue Nachrichten werden im Forum angezeigt :thumbup:
+ Die Überweisung - früher war das eher umständlich, Belohnung für RB habe ich so ziemlich gar nicht verschickt, weil es mir einfach immer zu umständlich war, so wird das schneller von der Hand gehen :thumbup:
+ Züchtersuche im Pferdehandel :thumbup:
+ Handelsmöglichkeiten bei fremden Pferden finde ich sehr gut, da ich auch ab und zu mal auf der Suche nach frischem Blut für meine/unsere Zucht bin und das die Sache des Kaufes/des Interesses bestimmt schneller von der Hand gehen lässt. :thumbup:

Negativ finde ich - soweit ich bisher geguckt habe:
- Nur noch Freunde, die online sind, werden angezeigt... :o Das größte Manko meiner Meinung nach :( Ich finde das sehr schade - gut, dadurch werden bestimmt die Massennachrichten zurückgehen, aber trotzdem :(
- Als ich on gekommen bin, habe ich mich erstmal sehr erschreckt - so ziemlich alles anders! Ich finde die neue vereinte Position von Profillink, Kontostand und Postfach zwar gut, aber ich persönlich hätte sie an ihrer alten Position schön gefunden. :oops:

Ja, zusammengefasst: Einige Änderungen sind sehr schön, andere - besonders die "Wer ist online?"-Anzeige - eher nicht.
ABER: Danke, Anja, dass Du Dir rund um die Uhr Gedanken machst, wie Du den Wilden Reiter verbessern bzw. abwechslungsreicher gestalten oder interessanter für (potentielle) neue Mitglieder machen kannst!!

Gut, das war nun mein Senf :lol:
glg und einen schönen ersten Mai, bzw. einen schönen letzten Ferientag für manche :(
Frede :D

EDIT: Huch, jetzt hab ich eben die anderen Kommentare durchgelesen :S Ich hoffe, ich komme jetzt nicht wie der kritischte Mensch überhaupt rüber oder sowas xD :oops:

Verfasst: So 1. Mai 2011, 11:35

Ich stimmt allen voll und ganz zu! :)
Danke Anja das du dir wieder einmal die Mühe gemacht hast das Spiel zu verbessern!
Allerdings finde ichs wie die anderen Schade das man nicht mehr sehen kann wer online ist. ;)
Aber trotzdem Daumen nach oben! :thumbup:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste