Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Re: 10.2 Design + X
Verfasst: So 1. Mai 2011, 12:54

wheiii zu erst dachte ich ich wäre auf einer falschen seite :D

das ist alles echt super toll geworden :thumbup:
allerdings finde ich hättedie Pferde mehr in der mitte posiert werden müssen .. denn ich hab leider das problem das mein Bildschirm sehr klein ist und ich immer alles hin und her schieben muss :? und deshalb dachte ich auch zuerst das meine Pferde weg sind :D

LG ( ist aber trotzdem super )

Andalusierzucht: vom wiesen hof

Verfasst: So 1. Mai 2011, 12:56

Hey,

das neue Design ist einfach spitze. *daumenhoch*
Die Startseite sieht viel freundlicher und einladener aus .. :)

Dass man jetzt nurnoch in der Online-Liste seine "Freunde" sehen kann,finde ich viel besser.
Die Leute mit denen ich schreibe sind in meiner Freundesliste,also brauch ich auch eigl nur die sehen,wenn die online sind!
Wozu ist denn sonst die Freundesliste da ?!
Denn, ich brauch doch nicht sehen,dass andere Leute online sind,mit denen ich garnichts am Hut habe ^^

Verfasst: So 1. Mai 2011, 13:18

dponyy hat geschrieben:
Ich habe ein Problem und habe auch noch keinen Fehler-Thread zu dieser Neuerung gefunden und hoffe daher das es okay ist das ich es hierrein schreibe. Also: Bei mir sind die Balken wo man Forum, etc. anklicken kann, genau in den Pferden zu finden, d.h. das da ein Pferdename + ID steht, dann die Rasse, usw. und so mittendrin "überschiebt" sich der Balken Forum, usw.
Ich hoffe ich habe es verständlich gemacht.
LG

hi

ich habe auch genau das problem.ALELRDINGS : nur wenn ich mit Firefoy drin bin.

wenn ich mit IE reingehe ist das problem nicht und es ist "normal"-also man kann auf die buttons klicken.
mein problem ist nur: dass ich mit dem IE nicht viel von WR machen kann da der total langsam ist und alles verschiebt. neue nachrichten sind zb ganz unten, diese mails kann ich-obwohl ich auf den antworten-button klicke nicht beantworten sondern muss direkt den empfänger eingeben.

also brauche ich Firefox für WR-aber da geht ja nix ...

ist das ein fehler von wr oder liegt das an meinem internet?

EDIT:
Klappt wieder alles!

Zuletzt geändert von 03Michelle04 am So 1. Mai 2011, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Verfasst: So 1. Mai 2011, 13:27

Hey,
also ich find die veränderungen mit den Verkäufen sehr gut.
nur was mich stört daas die Pferde jz ao an die Seite gequetscht wurden und stattdessen die werbung direkt in der mitte steht.Da fand ich sie an der Seite besser. Die Startseite finde ich im großen und gnazen sehr gut nur mich stört der Isländer. ich fänds besser wären da 2 pferde drauf oder so. z.b 1 isländer und vllt 1 Warmblut oder so, weil isländer find ich geht zu starkt in eine richtung und es gibt auch viele die mögen keine isländer. da wären 2 Pferderassen vllt besser.
was ich noch schade finde ist, dass man die andereren mitglieder nicht mehr online sieht.

aber trotzdem gute veränderungen :thumbup:

Suche DRPs & Hannos mit seltenen Farben!
Alle meine Hengste decken!Verkaufe Pferde!

Vollblutaraber ♥

Verfasst: So 1. Mai 2011, 13:58

Als ich heute morgen on kam, war ich ein wenig erschrocken - anderes Bild, andere Anordnung ... nachdem ich dann den Button zum einloggen gefunden habe musste ich erstmal die News lesen, um zu sehen, was sich noch geändert hat. :lol: (Soll nicht heißen, dass die Startseite unübersichtlich ist, war heute Morgen nur etwas verplant :D)
Ich finde die Änderungen sehr gut (bis auf das Fehlen der Mitgliederliste, aber das wird an anderer Stelle diskutiert). Schön ist, dass man auch im Forum die Übersicht über PNs hat. Auch, dass diese Übersicht bleibt, wenn man die Pferde ausblendet :)
Ist das Quiz auch woanders hingekommen oder gibt es gerade nur keine Fragen?

LG Agnetha

Mein Fotothread

Verfasst: So 1. Mai 2011, 14:05

WR: ZandbergsDothan(ID: 22217)
Also ich geb auch mal meine Meinung zu dem Ganzen ab^^

Insgesamt finde ich die meisten Änderungen sehr gelungen und erfreulich. Mich stört z.B. auch nicht, dass die Mitgliederliste nur noch beschränkt vorhanden ist und man nur noch seine Freunde sehen kann, eher im Gegenteil. Ich habe sowieso immer nur durchgescrollt um meine Freunde zu finden, von daher ist es so praktischer^^
Jedoch ist es so bestimmt für neue Mitglieder schwieriger, Anschluss zu finden, besonders wenn man mal jmd. anschreiben möchte wegen einem Pferd usw. Aber nach einer Lösung wird dazu ja schon anderweitig gesucht.

Was mich jedoch stört ist die verschobene Leiste, in der die ganzen Pferde stehen. So ist das trainiere umständlicher geworden und ich find es allgemein nicht mehr so schön zum Angucken^^. Hinzu kommt, dass ich an meinem Netbook dann immer scrollen muss und so den Spaß am Trainieren verliere, was sicherlich nicht der Sinn der Sache ist. Auch das die Werbung besonders im Forum oben so auffällig ist, ist mir eher negativ aufgefallen.

Insgesamt viele sehr gute Neuerungen mit ein paar Dingen, die mir eher negativ ins Auge gefallen sind. Danke für die Bemühungen, auch weiterhin das Spiel weiterzuentwickeln und auf die Wünsche der Mitglieder einzugehen.

Bild

Verfasst: So 1. Mai 2011, 14:10

Heii also erst mal finde ich die umänderung echt gelungen alles super klasse gemacht.. was mich persönlich etwas stört ist die Mitglieder liste.. die fehlt meiner meinung nach einfach...den kontakt zu finden finde ich eher schwer. Den man weiss jetzt nicht wer neu iss und wer sonst noch online iss. Finde ich mich hier nur mit Freunden etas "einsam" (nichts gegen euch XD )

lg Steffi ♥

Grafikservice *F&S*

Verfasst: So 1. Mai 2011, 15:20

also ich bin der qleichen meinunq mit ,,wer ist online?"

Verfasst: So 1. Mai 2011, 15:22

WR: Tabitha(ID: 90652)
mir gefallen die Änderungen im Design sehr gut bis auf die etwas gequetschte Pferdeliste :thumbup: :thumbup:

Bild
Bild

Bild

Verfasst: So 1. Mai 2011, 15:24

WR: Sue_and_horses(ID: 86116)
ich find es auch besser wenn man wieder die WER IST ONLINE liste sehen kann!

LG !♥♥♥

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste