Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Signaturen im Forum
Verfasst: Do 5. Mai 2011, 17:10
Benutzeravatar
Offline

Profil
Da es in letzter Zeit Mehrfach-Banner in den Signaturen gab und dies wirklich etwas störend und zu extrem war, wurde sich dazu entschlossen in der Signatur nur noch einen "Link" zu zulassen, heisst ein Banner oder eine Verlinkung zu seiner Signatur.

Um so ein Maximum von einem Banner in der Signatur zu gewährleisten.
(Leider konnte man keine Bilder begrenzen, sondern nur Links! )


Liebe Grüße
das Moderatoren Team und Anja


----> bitte meinen Zweiten Beitrag lesen....Banner sind leider weiterhin im momantanen Zustand mehrere Möglich. Neues dazu werden wir mitteilen, wenn wir ne Lösung gefunden haben...
Entschuldigung für die fälschliche Ankündigung bzw fürs zu früh freuen ;)

_________________
Es lebe die kontruktive Kritik und sachliche Diskussion!

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)


 
Re: Signaturen im Forum
Verfasst: Do 5. Mai 2011, 18:12
Benutzeravatar
Offline

Profil
Danke! Ich find es supi! Endlich kommen einem keine tausend Sigis bei einem User entgegen.

_________________
Bild
© Grafik by Mischi2000, Bilder by Navajo99


http://my-horse-dream.yooco.de/

BITTE BITTE KLICVKEN UND ANMELDEN!!!!


 
Re: Signaturen im Forum
Verfasst: Do 5. Mai 2011, 19:58
Benutzeravatar
Offline

Profil
Ok, gibt nen kleines Problemchen ^^

Links wurden zwar dezimiert, das wirkt sich aber leider NICHT auf die Bilder aus weil diese als IMG unberührt von bleiben... *sfz*

Heisst ich korrigier mich, ne lösung mit den mehrfach bildern gibts leider noch nicht, aber wir schaun mal und werden ggf. uns rückmelden mit Vorschlägen oder Lösungen ;)

_________________
Es lebe die kontruktive Kritik und sachliche Diskussion!

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)


 
Re: Signaturen im Forum
Verfasst: Sa 28. Mai 2011, 11:57
Benutzeravatar
Offline

Profil
Ich finde die Änderung ja an sich ganz gut - mich stören diese übertrieben viele Banner ja auch.
Aber Mitglieder, die eine ähnliche Lösung wie ich haben für mehrere Links in einer Signatur, werden dann halt irgendwie "bestraft", obwohl sie deshalb ja nicht gleich mehrere Banner haben.

Und wenn die neue Änderung die vielen Banner eh nicht aufhalten kann (wg IMG usw), finde ich sie sinnlos - denn das war doch das eigentliche Problem, oder?


Ahja und - gilt die Beschränkung nur dann, wenn man seine bisherige Signatur ändert bzw. noch keine Signatur hatte und eine neu anlegt?
Ich wollte nämlich gerade eben meine Signatur ändern und erst da wurde mir angezeigt, dass ich max. einen Link in der Signatur haben kann.
Also nehme ich an, dass man die Anzahl der Links/Banner von bereits bestehenden Signaturen nicht auf eine bestimmte Zahl beschränken kann, oder?

(Sorry für den Fall, dass ich einige Sätze etwas "undeutsch" formuliert" habe - bin heute wohl ziemlich zerstreut und wollte hier nur schnell mal meinen Senf dazu abgeben weil mich das gerade gestört hat beim Ändern meiner Signatur)

_________________
NEU: SUCHE Turnierreiter --Belohnung!

Bild
Ava: (c)Foto-vik.ru, von lolo96 | Sig: (c)Foto-vik.ru, pferdeknipser.de, Bob Langrish, von lolo96

An-& Verkaufsthread
Zucht-Thread
Bin TIERARZT-LEHRLING und mehrmals täglich on


 
Re: Signaturen im Forum
Verfasst: Mo 15. Aug 2011, 16:03
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Naranja(ID: 40157)
Hallo miteinander

Ich finde diese Neuerung eigentlich gut, denn wer braucht mehr als 2 Banner in der Signatur? Sie sind meiner Meinung nach störend und es wird schnell unübersichtlich.

Was ich dagegen schade finde, ist dass man jetzt seine Signatur nicht mehr mit Threads verlinken kann...Sprich wie Irish Horses in der Sigi hat, ein Banner und die Direktlinks zu den Deck- und Verkaufsthreads.

glg Naranja

_________________
Bild
Bild
Bild


 
Re: Signaturen im Forum
Verfasst: Mo 15. Aug 2011, 16:29
Benutzeravatar
Offline

Profil
Mystery2080 hat geschrieben:
Ok, gibt nen kleines Problemchen ^^

Links wurden zwar dezimiert, das wirkt sich aber leider NICHT auf die Bilder aus weil diese als IMG unberührt von bleiben... *sfz*

Heisst ich korrigier mich, ne lösung mit den mehrfach bildern gibts leider noch nicht, aber wir schaun mal und werden ggf. uns rückmelden mit Vorschlägen oder Lösungen ;)



Joar sollte da alles eigentlich scho drins tehen, bzw zeigen das es keine ideale Lösung des problems war ^^

_________________
Es lebe die kontruktive Kritik und sachliche Diskussion!

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: