Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19
Autor Nachricht
Re: Neue Rassen - Ankündigung
Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 18:07
Benutzeravatar
Offline

Profil
Wenn ichs in Ideenthread poste hab ich nur die Befürchtung das es ziemlich schnell verschoben wird nach erledigte Ideen ...

und mit den Tinkern, ich kenn nur Große ^^ alle ab 1.65

_________________
Design by Pia B. - Photographie, Design, Lifestyle
Font: Windsong & DejaVu Sans

Facebook: http://www.facebook.com/p.bethkenhagen


 
Re: Neue Rassen - Ankündigung
Verfasst: Mo 29. Okt 2012, 11:20
Benutzeravatar
Offline

Profil
Ich weiss nicht ob das jetzt OK wäre wenn ich meine Meinung (Idee) abgib. (Ich entschuldige mich schon im voraus wenn es so wäre.)

Die neuen Rassen die es ja jetzt dazu gibt gehören eig zu den Sportpferden. Ich finde man sollte auch zum zBsp. (Quarter Horse, Norweger) geben würde. Wäre sicherlich eine kleine Abwechslung.

Und sry das ich mich erst sooo spät Melde!

LG Little

_________________
Bild

Ava: (c) scheidecker.com | Grafik by Carpedi

Bild


 
Re: Neue Rassen - Ankündigung
Verfasst: Mo 29. Okt 2012, 13:47
Benutzeravatar
Offline

Profil
Quarter wären cool:D

_________________
Bild
(c) Grafik: von Balu99 Bilder: Bob Langrish


 
Re: Neue Rassen - Ankündigung
Verfasst: Mo 29. Okt 2012, 16:50
Benutzeravatar
Offline

Profil
also wenn ich mich nicht täusche gibt es die norweger doch schon....


und es gibt hier auch nur sportpferde,weil wr ein trainings und tunierspiel ist,klar geht auch freizeitreiten aber der sinn ist es mit tunieren die Lk zu bekommen etc...


außerdem wurden westernpferde wie quarters schon abgelehnt,weil kkkquarters ohne trainierbares westernkönnen keinen sinn machen.
und anja western als trainierbare disziplin vor jahren rausgenommen hat und auch nichtmehr einprogrammieren wird....

_________________
my englisch is so good
that makes me nobody so quikly after





Verkaufsthread:
viewtopic.php?f=11&t=43724
Tinker auf Barockkönnen & Trakkis,EVs und Tinker von ichnich


 
Re: Neue Rassen - Ankündigung
Verfasst: Do 1. Nov 2012, 20:49
Benutzeravatar
Offline

Profil
Sry das ich jetzt ein bisschen dirket/ sauer usw..wirke..aber so wie ich das jetzt gerade sehe mit dieser Aussage nehme ich an es geht bei den meisten nur um die Tuniere!(und LK!) Aber ich finde man könnte au soo Freizeitmässige Tuniere machen.. wie zBsp: Bracel Racing.. Trail..usw.. gibt es nicht..es sind eher so mehr: Dressur und Springen..und am wenigste kommen natürlich Tölt und Pass vor. Was vllt die meisten Züchter auch nicht gerade schön finden (wie zBsp. ich!). Aber eig geht es nicht um die Tuniere sondern um die neuen Rassen.

_________________
Bild

Ava: (c) scheidecker.com | Grafik by Carpedi

Bild


 
Re: Neue Rassen - Ankündigung
Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 17:35
Benutzeravatar
Offline

Profil
genau das.


das hier ist die ankündigung der neuen rassen,die schon fast n jahr alt is....



es gibt auch n ideentread wo man shcreiben kann dass neue rassen kommen sollen (was sich nicht lohnt)

_________________
my englisch is so good
that makes me nobody so quikly after





Verkaufsthread:
viewtopic.php?f=11&t=43724
Tinker auf Barockkönnen & Trakkis,EVs und Tinker von ichnich


 
Re: Neue Rassen - Ankündigung
Verfasst: Mo 31. Dez 2012, 21:56
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: WR-Gnadenhof(ID: 166298)
Ja komisch das es sich angeblich nicht lohnt wo vor einem Jahr doch vier neue Rassen rausgekommen sind :)

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Pazifik und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: