Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
Re: Versteigerung der neuen Rassen
Verfasst: Sa 30. Jul 2011, 11:48

Spätestens wenns die neuen Pferde genauso wie die alten Pferde wie Sand am Meer gibt, werden alle, die so hoch geboten haben, sich ordentlich auf den Hosenboden setzen und sich fragen, warum sie das Geld aus dem Fenster geschmissen haben ;) Zumindest würde ich das tun :'D

Stillstand ist der Tod,
geh voran, bleibt alles anders.
Der erste Stein fehlt in der Mauer,
der Durchbruch ist nah!

Verfasst: Sa 30. Jul 2011, 12:52

ja da gebe ich dir recht.
Ich selbst spare gerade mein Geld und kaufe dann später welche.
Denn das warten lohnt sich, habe schon
172.982 H€

Verfasst: Sa 30. Jul 2011, 13:24

WR: Amy(ID: 34490)
Yvi hat geschrieben:
Spätestens wenns die neuen Pferde genauso wie die alten Pferde wie Sand am Meer gibt, werden alle, die so hoch geboten haben, sich ordentlich auf den Hosenboden setzen und sich fragen, warum sie das Geld aus dem Fenster geschmissen haben ;) Zumindest würde ich das tun :'D

So würde ich das nicht sagen. Das hat alles mit wirtschaftlichen Überlegungen zu tun.
Natürlich muss man jetzt viel für so ein Pferd investieren. Aber die ersten Fohlen wird man sicherlich ähnlich teuer verkaufen können wie die Pferde, die man jetzt in den Auktionen kauft und wenn du nur 2 Fohlen zum gleichen Preis verkaufen kannst wie die Mutter, dann hast du schon einen beachtlichen Gewinn gemacht und deine Anfangsinvestition wieder reingeholt.
Sicherlich wird es mit steigender Pferdezahl auch wieder einen Preisverfall geben, aber so gute Gewinne wie jetzt ganz am Anfang wird man mit den neuen Rassen vermutlich nie wieder erzielen.

Verfasst: Sa 30. Jul 2011, 13:30

WR: Sitara(ID: 48708)
Japp so seh ich das auch. Bis es die neuen Rassen wie Sand am Meer gibt, dürfte doch eine Weile dauern. Und bis dahin hat man das Geld wahrscheinlich schon wieder drin. Davon mal abgesehen geht es ja einfach da drum einen zu besitzen. ^^ Ich wollte unbedingt nen Friesen weil ich die im RL auch einfach wahnsinnig toll finde. ALso hab ich mir einen gekauft. Und egal, ob ich die Investition wieder drin hab oder nicht, freu ich mich wie Schnitzel, dass ich einen hab und werd das auch später sicherlich nicht bereuen... ^^ Mein Baby ;)

Bild

Verfasst: So 31. Jul 2011, 00:40

Hey!

Weiß von euch schon jemand wann die Verlosung der restlichen Pferde stattfindet? Möchte den Anmeldezeitraum auf gar keinen Fall verpassen.

lg Flocke121

Verfasst: So 31. Jul 2011, 00:49

Flocke121 hat geschrieben:
Hey!

Weiß von euch schon jemand wann die Verlosung der restlichen Pferde stattfindet? Möchte den Anmeldezeitraum auf gar keinen Fall verpassen.

lg Flocke121

Habe grade selber den Thread zur Verlosung gefunden. Da steht ja schon soweit alles drin.Werde heute abend oder morgen in den Thread gucken um zu sehen wann und wie man sich anmelden muss.

Hoffe das ich bei der Verlosung mehr Glück habe als bei der Versteigerung.

lg Flocke121

Verfasst: Mo 1. Aug 2011, 10:23

Yvi hat geschrieben:

ich habe zwar selber keinen..aber die die jetzt schon welche haben udn dafür wahnsinnig viel geld dafür ausgeben...sidn dann die ersten züchter dieser rasse...das bedeutet sie entscheiden wie teuer sie sein werden bis irgendjemand dann mit dem presi runtergeht..und wenn man bei den ersten züchtern der rasse dabei ist....dann hat man später auch die besetn farben udn werte..da die andern dann von null anfangen und zu dir kommen wegen einer DS von irgendeinem super hengst..da die die dann anfangen noch keine guten pefdre habn..

(c)Bob Langrish; by teufelchen1403

Verkaufsthread: viewtopic.php?f=11&t=46164

Verfasst: So 7. Aug 2011, 20:11

neuer versuch sorry id vergessen
name:knuspi
id: 41752
rasse:araber

so hoffe is jetzt alles korrekt
lg

Bild

Viele Pferde zu Verkaufen!!

Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 08:25

knuspi hat geschrieben:
neuer versuch sorry id vergessen
name:knuspi
id: 41752
rasse:araber

so hoffe is jetzt alles korrekt
lg

Falscher Thread - du musst das in den Thread "Verlosung der neuen Rassen" schreiben ;)

Krabbelkäferrettungswiese :D

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12