Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
Re: Version 11: Neue Rassen, neue Genetik, mehr Komfort
Verfasst: Mo 15. Aug 2011, 22:19

Bei den Englischen Vollblütern gibt es einfach nochnicht mehr,realistisch sind sie aber.
Bei den Trakehnern gibt es real auch bestimmte Gestüte,die gezielt auf Schecken züchten.

Und neue Farben der Araber werden auch kommen,mit der Zeit!
Natürlich schmeißen wir jetzt keine super seltenen Farben ins Spiel,dann wäre der Reitz ja direkt verloren,sowie wir das bei den anderen neuen Rassen auch nicht tun.

Verfasst: Mo 15. Aug 2011, 22:20

Amy85 hat geschrieben:
Wollibie hat geschrieben:
@ amy und @ isifan:
ja bei isländern!
.. dann zeigt mir bitte mal ein bild von einem Trakehner der ein Braunwindfalbschecke ist...

Wer des Lesens mächtig ist, der wird auch bemerkt haben, dass ich in meinem Post geschrieben habe, dass es in real bei den Warmblütern KEINE Falben und Windfarbenen gibt und normalfarbige Schecken nur bei den Trakehnern vorkommen. Ich habe ebenfalls geschrieben, dass WR in dieser Hinsicht unrealistisch ist und dass ich da auf Myssys Aussage hoffe, dass diese Farben vom System langsam ausgemerzt werden.

soorry! hab ich nciht gelesen...
..aber wie es aussieht wird sie ja nur verstärkt eingeführt...

(c)Bob Langrish; by teufelchen1403

Verkaufsthread: viewtopic.php?f=11&t=46164

Verfasst: Mo 15. Aug 2011, 22:22

isifan92 hat geschrieben:
Bei den Englischen Vollblütern gibt es einfach nochnicht mehr,realistisch sind sie aber.
Bei den Trakehnern gibt es real auch bestimmte Gestüte,die gezielt auf Schecken züchten.

Und neue Farben der Araber werden auch kommen,mit der Zeit!
Natürlich schmeißen wir jetzt keine super seltenen Farben ins Spiel,dann wäre der Reitz ja direkt verloren,sowie wir das bei den anderen neuen Rassen auch nicht tun.

hab ich doch gesagt...mit den trakhisgestüten die cshecken züchte...bis jetzt nur die normalen scheckfarben...

ah! udn wie wollt ihr bei den arabern schecken einführen?!
ich mein dazu müssen erst mal die pintos rein...
gescheckte araber heißen Pintabians oder so ähnlich...

Verfasst: Mo 15. Aug 2011, 22:24

Ich habe nichts von Schecken geschrieben sodern von neuen Farben ;)
Wenn es bei den Arabischen vollblütern real keine Schecken gibt wird es hier auch keine geben.

Verfasst: Mo 15. Aug 2011, 22:26

okay! das ist schon mal gut! aber von mir aus sollen sie ruhig eingeführt werden...
ich mag den WR wenn er komische Fraben hat ;D

so...geh jetzt..fahr morgen zur oma.
müsst ohne mich weiterdiskutiern! :D

übrigends mystery: dein spruch gefällt mir! ;)

Verfasst: Mo 15. Aug 2011, 22:27

Sorry, dass ich das jetzt so sage aber wieso schaust du nichtmal laaange zeit im inet rum, da findest du nicht nur Fuchs und Rappschecken bei den Trakehnern ;)
Ich weiß nicht warum du groß diskutieren musst, informiere dich reichlich über google und dann weißt du mehr. Und wie Isifan schon sagte, es ist möglich aber muss nicht vorkommen. Nehm es doch einfach so hin, dass es einige Sachen gibt und andere nicht. Selbst wenn es so wäre, dass einige Farben nur sehr sehr selten sind, es gibt sie immerhin. Was meinst du denn soll hier alles realistisch gemacht werden? Vielleicht auch noch die Tragzeit der Stuten??? Oder die Lebensdauer der Pferde??? Spiel ist immernoch Spiel. Man kann ja seine Meinung äußern etc. aber dieses große Diskutieren ist meiner Meinung nach nicht angebracht. Die Mods geben sich mit so vielen Sachen Mühe, bringen neue Sachen in das Spiel ein und dann wird auch noch rumgemault :roll: Das alles mit viel Arbeit verbunden ist wird da irgendwie leicht in den Schatten gestellt. Langsam glaub ich manche wollen die Mods kochen sehen. Alles in allem: das Verhalten von einigen Leuten lässt zu wünschen übrig.

LG

Verfasst: Mo 15. Aug 2011, 22:33

Shirin90 hat geschrieben:
Sorry, dass ich das jetzt so sage aber wieso schaust du nichtmal laaange zeit im inet rum, da findest du nicht nur Fuchs und Rappschecken bei den Trakehnern ;)
Ich weiß nicht warum du groß diskutieren musst, informiere dich reichlich über google und dann weißt du mehr. Und wie Isifan schon sagte, es ist möglich aber muss nicht vorkommen. Nehm es doch einfach so hin, dass es einige Sachen gibt und andere nicht. Selbst wenn es so wäre, dass einige Farben nur sehr sehr selten sind, es gibt sie immerhin. Was meinst du denn soll hier alles realistisch gemacht werden? Vielleicht auch noch die Tragzeit der Stuten??? Oder die Lebensdauer der Pferde??? Spiel ist immernoch Spiel. Man kann ja seine Meinung äußern etc. aber dieses große Diskutieren ist meiner Meinung nach nicht angebracht. Die Mods geben sich mit so vielen Sachen Mühe, bringen neue Sachen in das Spiel ein und dann wird auch noch rumgemault :roll: Das alles mit viel Arbeit verbunden ist wird da irgendwie leicht in den Schatten gestellt. Langsam glaub ich manche wollen die Mods kochen sehen. Alles in allem: das Verhalten von einigen Leuten lässt zu wünschen übrig.

LG

ehrlich gesagt! komlpment! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
gut geschrieben! aber ich hab enie gesagt das es keine anderen trakhischeckfarben gibt..udn ich kenn mich cshon mit scheckzucht aus bei trakhis.
ich weiß auhc das die mods seeeeeeeeehr vieeeeeeeel arbeit hier reinstecken!
hab doch nur gesagt das MANCHE farben unrealistisch sind....
wie der braunwinfalbschecke...
und außerdem:
ich find den WR supi mit den vielen neuen farben! :thumbup:

hab nie gesagt das es doof ist mit den neuen farebn...

Verfasst: Mo 15. Aug 2011, 22:37

Ist ja auch ok :) aber ich finde wenn mal schon etwas sagen möchte, dann in einem normalen Ton. Denn mir kam es so vor als würdest du dich lustig machen und das ist wirklich nicht ok. Meinst du es ist nicht möglich in RL einen Braunwindfalbschecken zu züchten?

LG

Verfasst: Mo 15. Aug 2011, 22:41

WR: Amy(ID: 34490)
Shirin90 hat geschrieben:
Meinst du es ist nicht möglich in RL einen Braunwindfalbschecken zu züchten?

Nein ist es nicht (zumindest bei Warmblütern und EVs). Warum es so ist hab ich weiter oben schon erläutert.

Verfasst: Mo 15. Aug 2011, 22:50

Ja, das habe ich auch gelesen :)
Ich wollte einfach nur verdeutlichen, dass Spiele immernoch Spiele sind und es immer bleiben. Man kann kein Spiel komplett realistisch machen, denn dann wäre es entweder zu langweilig oder zu einfach. Man sollte sich einfach drüber freuen wenn es neue Sachen gibt und eventuell Anmerkungen machen. :thumbup:

LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste