Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Re: 11.1 Verbesserter Support
Verfasst: Do 18. Aug 2011, 22:16

0 ist ideal. 0 ist das frühere 50 die mitte sozusagen.
heisst anzeige etc pp ist alles normal und der Balken ist wie früher, nur die Zahl hat sich geändert ^^

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Do 18. Aug 2011, 22:22

äh .. weil der balken ist in der mitte, also bis zur mitte grün und zeigt -5 an??

Verfasst: Do 18. Aug 2011, 22:38

ja wie gesagt. Früher war die 50 die Mitte und der Idealzustand, jetzt ist die 0 inner Mitte und Idealzustand.
-30 ist die untere grenze fürs rot werden und + 30 ist die oberen grenze fürs rotwerden der Hufe.
Heisst der balken ist wi gesagt der selbe nur die Zahl die da steht ist geändert worden ^^

kurz gesagt, deine -5 ist die frühere 45 ^^

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Do 18. Aug 2011, 22:42

ok, kapiert ^^

nächste doofe frage. ab wann werden die Hufe rot?
erst ab 30? aber dann können sie rein vom prinzip nicht mehr rot werden weil ja der balken voll ist :?

Verfasst: Do 18. Aug 2011, 22:45

ich hab oben geschrieben doe grenze für rot werden. nicht die gesamtgrenze.
wie gesagt der balken ist genauso wie vorher, heisst hat 100 "Punkte"
da die 0 ja inner mitte ist geht der GESAMTE balken nun von -50 bis + 50.
wie gesagt der Balken ist und bleibt wie er ist. er wird da rot wo er auch vorher rot wurde und ist dort ideal wo er auch früher ideal war (mittig)

Es ist wirklich nur die reine beschriftung die geändert wurde. von der Technik und der Anzeige wurde nix geändert!

Verfasst: Do 18. Aug 2011, 23:23

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Doofe frage vielleicht.. Aber ist das erst bei die neue Fohlen so, das 0 der Idealwert ist? Alle Pferde die ich habe, haben noch i-wo zwischen die 40 und 50.. Zb so wie der.. http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=139726
44 im moment.. Und so sind sie alle.. Oder soll ich sie jetzt zur Schmied schicken bis sie alle auf 0 sind (hoffe ich nicht??)? Sie sind schon alle in Grün..

Edit: Hat sich auf einmal erledigt, ohne das ich was gemacht habe^^ :lol: Supi^^

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild

Verfasst: Do 18. Aug 2011, 23:57

In der Hufisicht ist es noch wie beim alten, vllt. sollte das noch geändert werden, das ist sonst sehr verwirrend^^

Verfasst: Fr 19. Aug 2011, 07:30

Hallo,

kann jemand vielleicht einmal ein Screenshot einstellen wie das ganze jetzt aussehen soll? Ich kann mir das gerade nicht so ganz vorstellen aber bei mir sieht alles aus wie bisher auch...

Liebe Grüße

Verfasst: Fr 19. Aug 2011, 10:51

Dorfgestüt hat geschrieben:
In der Hufisicht ist es noch wie beim alten, vllt. sollte das noch geändert werden, das ist sonst sehr verwirrend^^

Das bekannt und das "auf einmal erledigt" war wohl der Cache und die Cookies die sich überschrieben ham XD

@Zuchtstation: Cookies/Cache löschen? F5 drücken und schaun ob was anders ist.
Bzw was genau meinst du soll anders aussehen oder ist wie sonst immer? ^^

Verfasst: Fr 19. Aug 2011, 12:05

Bild
Also bei mir sieghts beim Hufschmied noch alles wie vorher aus.
Nur bei meinen eigenen Pferden kann ich den "neuen Balken" sehen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste