Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Re: 11.1 Verbesserter Support
Verfasst: Fr 19. Aug 2011, 12:29

:thumbup:

Frage:
ist -2 schlecht oder gut? muss ich da den Schmied rufen?

und bei diesen Pferden sind die Hufansichten noch gleich:

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=144434
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=141178
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=141946

LG Luu

Verfasst: Fr 19. Aug 2011, 12:50

-2 ist die alte 48, also musst du keinen Schmied rufen ;)

Hufiansicht ist immernoch gleich, auch nach F5 :)

Verfasst: Fr 19. Aug 2011, 13:00

danke =D nur ist bei mir nicht 2,3,4 und so sondern 50 und in der mitte. da sollte dann doch die 0 stehen?

Verfasst: Fr 19. Aug 2011, 13:28

Ich fidne das mit der Hufanzeige Teil da ziemlich doof, weil ichs schwer finde jetzt alles so umzudenken. Die alte Anzeige fand ich einfach leichter, aber nur weil ich sie eben gewöhnt war. ;)
Ansonsten find ich die kleine Änderung super, danke Anja! :thumbup:

http://toaady.tumblr.com/

Verfasst: Fr 19. Aug 2011, 13:57

Naja, wenn jeder den Thread aufmerksam lesen würde ^^ und einfach weiterhin auf den Balken und so achten würde hätte er keine probleme mim umgewöhnen.

Nochmal zusammengefasst:
Der Hufschmiedbalken ging früher von 0-100. 50 war die Mitte und Ideal. 20 - 80 war ok und Grün, alles drunter/drüber wurde rot und Pferde warn nicht mehr reitbar.

NUN ist der Hufschmiedbalken von -50 bis +50. 0 ist die Mitte und Ideal.
-30 bis + 30 sind ok und grün, alles drunter/drüber wird Rot und die Pferde sind nicht mehr reitbar.
Sooooo schwer ists doch ned ;)

@die wo fehler melden....wenn ihr im Fehlerbereich nachschaut, hat jemand diese Fehler sicherlich schong epostet, falls nicht macht bitte einen Thread dort auf.

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Fr 19. Aug 2011, 18:44

hallo anja oder die mods,

ich HS & bei meinen Hufschmiedkunden wird noch nach dem alten system angezeigt, also von 0-100. wird das noch geändert, ist das ein fehler oder bleibt das so ??

LG chipsi

Verfasst: Fr 19. Aug 2011, 21:00

Mystery2080 hat geschrieben:
@die wo fehler melden....wenn ihr im Fehlerbereich nachschaut, hat jemand diese Fehler sicherlich schong epostet, falls nicht macht bitte einen Thread dort auf.

Hach ja ^^

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: So 21. Aug 2011, 16:03

danke anja, dass du immer alles so fleissig aktualisierst :D

wobei ich trotzdem gerne erwähnen würde, dass ich persönlich die sache mit den hufen eher ne verschlimmbesserung finde...
es ist irgendwie total verwirrend und komisch... hätte man auch gut beim alten belassen können...
aber eben ;) nur meine meinung, ich ahne wieviel arbeti hinter all diesen sachen ist, und deshalb nimm es bitte nicht zu persönlich ;)

Verfasst: Mo 22. Aug 2011, 05:55

Das Problem war leider, das grad Neue die Hufschmiedanzeige ned verstanden haben und immer dachten bei 0 ist des Ideal (was ja aber falsch wäre)
Nun ist es für neue definitiv leichter und intuitiver zu verstehen.
Natürlich ists für die wo es gewohnt sind erstmal ne Umstellung. Dennoch muss man sagen find ich die betitelung jetzt nicht mal schlimm als veränderung ^^

Wir hätten ja auch den Balken komplett ändern können xP
Aber wie du sagst, gefällt jedem sicherlich andrs. Ich muss sagen ich als Hufschmied hab einfach erstmal meine "Grenzen" die ich so hatte umgerechnet und kann ohne weiteres und ohne Probleme weiter mit arbeiten ^^

Verfasst: Mo 22. Aug 2011, 13:19

Ich finde die änderungen toll davor hab ich nie gewusst ob die Hufe so ok sind jetzt weiß ich es danke Anja :thumbup:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste