Training
Verfasst: Mo 12. Feb 2007, 19:22
Emerald
WR: Emerald(ID: 223763)
|
TrainingWarum kann ich mein Pferd nicht einreiten?Am Anfang ist dein Dressurkönnen noch nicht gut genug. Wie im echten Leben muss man schon einiges an Erfahrung haben, um ein Pferd einreiten zu können. Falls du Probleme beim Einreiten hast, suche einen Bereiter oder eine Reitbeteiligung, die schon erfahrener sind.Warum bekomme ich keine Erfolgspunkte oder Minuspunkte nach dem Training?Dann hast du ein falsches Training für das Pferd gewählt. Das richtige Training musst du selbst durch Probieren herausfinden.Woran sehe ich, ob mein Pferd austrainiert ist?Ein nicht austrainierter Könnensbalken sieht so aus:
 >> Man kann noch rechts grau sehen.
Ein austrainierter Könnensbalken sieht so aus:
 >> Rechts ist alles weiß und man sieht die Zahl zwei Mal.Wie trainiere ich Durchlässigkeit/Wendigkeit/Schrecklosigkeit/Kondition?Welche Lektionen man für welchen dieser Werte am besten trainiert, musst du selbst herausfinden, da das Training einen Großteil im Spiel ausmacht. Die Beschreibungen der einzelnen Trainingsmethoden oder Lektionen hilft dir dabei, das richtige zu finden.Wie trainiere ich Dressur?Wenn das Pferd mind. 3 Jahre und eingeritten ist, trainierst du Dressur, indem du unter "Training" bei deinem Pferd auf dieses Symbol klickst:
 Dann musst du jeweils die Lektionen und die Länge der Lektionen auswählen und klickst jeweils auf "So durchführen!". Was für ein Pferd das beste ist, musst du durch Probieren herausfinden.Wie trainiere ich Springen?Wenn das Pferd mind. 3 Jahre und eingeritten ist, trainierst du Springen, indem du unter "Training" bei deinem Pferd auf dieses Symbol klickst:
 Dann musst du die Felder auswählen und unten den Sprung für dieses Feld auswählen. Es erscheint dann ein passendes Hindernis als Bildchen, z.B. . Unten kannst du nach dem Parcour-Aufbau die Arbeitsweise einstellen. Was für ein Pferd das beste ist, musst du durch Probieren herausfinden.Wie trainiere ich Geländespringen?Wenn das Pferd mind. 3 Jahre + 6 Monate und eingeritten ist, trainierst du Geländespringen, indem du unter "Training" bei deinem Pferd auf dieses Symbol klickst:
 Dann wählst du eine Geländestrecke aus und klickst auf "Military-Training beginnen!". Nun entscheidest du für jeden Teil der Strecke, was du machen möchtest (Hindernis absovieren/auslassen, Weg 1/2 wählen). Was für ein Pferd das beste ist, musst du durch Probieren herausfinden.Wie trainiere ich Rennen?Wenn das Pferd mind. 2 Jahre + 6 Monate und eingeritten ist, trainierst du alle Renndisziplinen, indem du unter "Training" bei deinem Pferd auf dieses Symbol klickst:
 Dann wählst du die Länge des Trainings aus und klickst auf "Auf die Rennbahn gehen!". Was für ein Pferd das beste ist, musst du durch Probieren herausfinden.Wie trainiere ich Pass/Tölt?Wenn das Pferd mind. 3 Jahre + 6 Monate und eingeritten ist, trainierst du Pass/Tölt, indem du unter "Training" bei deinem Pferd auf dieses Symbol klickst:
 Du kannst Tölt alleine, Pass alleine oder Tölt und Pass gemeinsam trainieren. In den Feldern wählst du aus, nach welchen Kriterien du trainieren möchtest. Was für ein Pferd das beste ist, musst du durch Probieren herausfinden.Wie trainiere ich Distanz?Für Distanz gibt es kein eigenes Training, es ist in einem anderen Training mit enthalten. Wenn du dir überlegst, wodurch man ein Pferd in der Realität in Distanzritten trainiert, kommst du darauf ;)Wie trainiere ich Fahren?Wenn das Pferd mind. 3 Jahre + 6 Monate und eingefahren ist, trainierst du Fahren, indem du unter "Training" bei deinem Pferd auf dieses Symbol klickst:
 Dann entscheidest du für jeden Teil der Strecke, was du machen möchtest (Hindernis absovieren/auslassen, Weg 1/2 wählen). Was für ein Pferd das beste ist, musst du durch Probieren herausfinden.Wie trainiere ich Barock?Wenn das Pferd mind. 1 Jahr + 6 Monate ist, trainierst du Barock, indem du unter "Training" bei deinem Pferd auf dieses Symbol klickst:
 Dann entscheidest du dich für eine Lektion mit der Doppellonge. Was für ein Pferd das beste ist, musst du durch Probieren herausfinden.Wie geht das mit dem Ausreiten?Wenn das Pferd eingeritten ist, kannst du mit ihm ausreiten, indem du unter "Training" bei deinem Pferd auf dieses Symbol klickst:
 Dann klickst du ausgehend vom Wilden Reiter immer Wege an, die nacheinander liegen. Hier im Forum ist das auch in Bildern erklärt. Was für ein Pferd das beste ist, musst du durch Probieren herausfinden.
Zuletzt geändert von Mystery2080 am So 5. Apr 2009, 20:01, insgesamt 5-mal geändert.
|
|