Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Re: Team-Änderung
Verfasst: Sa 17. Sep 2011, 21:11

Hab nochmal eine Frage was macht ihr denn wenn er/sie nicht im Forum angemeldet ist !
Aber bei allem immer gut dabei ist ??
Nehmt ihr sie dann nicht ??
LG

Verfasst: Sa 17. Sep 2011, 21:13

Burma hat geschrieben:
Hab nochmal eine Frage was macht ihr denn wenn er/sie nicht im Forum angemeldet ist !
LG

Die Mods wissen ja dann nicht wer Du in WR bist, wie Du heißt und Deine ID ;)

Verfasst: Sa 17. Sep 2011, 21:22

viel glück allen beiden! :thumbup:

warum isifan kein mod mehr ist würde mcih aber auch intressieren..wenn es aber aus privaten gründen ist vertseh ich es..
danke für die viel arbeit die du in den WR gesteckt hast! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Verfasst: Sa 17. Sep 2011, 21:41

WR: Tabitha(ID: 90652)
Esmeralda 3003 hat geschrieben:
Ein großes Lob an Isifan für ihre tolle Arbeit, natürlich auch an Mohu :)
Viel Glück an ZandbergsDothan :thumbup:

dem schließe ich mich an :thumbup:

Bild
Bild

Bild

Verfasst: Sa 17. Sep 2011, 21:42

Ja. Viel Glück den neuen Mods
und schade das Isifan nicht
mehr dabei ist ^^
Aber naja :D
Lg

Verfasst: Sa 17. Sep 2011, 22:00

WR: Rica(ID: 13082)
Burma hat geschrieben:
LG

also and die fragen würde ich mich gerne anschließen.und spiel es denn eine rolle wie lange man schon angemeldet ist in wr?

und an isifan92:schade das du aufhörst.den du warst echt immer sehr nett und geduldig mit uns.und an Mohuhoknamikaqa und ZandbergsDothan glückwunsch.

Verfasst: Sa 17. Sep 2011, 22:19

Wie Anja schon gesagt hat, wir schaun uns um und bewerten anhand bestimmter Kriterien wer evtl in Frage kommen würde und wer nicht.

Sprich es ist unsinnig jetzt zu versuchen immer alle Fragen im Fragenbereich zu beantworten, vielleicht suchen wir (falls es irgendwann wieder einen neuen Mod gibt) jemanden der andere Sachen gut kann, als Fragen beantworten.
Wie Anja beschrieben hat, wer uns nicht negativ auffällt, freundlich ist, evtl gewisse andere Kompetenzen hat, die grad gut benötigt werden oder einfach viel Zeit hat, könnte ins Gespräch kommen.

Mit dem "nicht im Forum angemeldet" auch nicht angemeldete können hier ja posten im Forum. Jedoch ists denk ich für einige Bereiche unabdingbar das man hier angemeldet ist im Forum, da man ja sonst in einigen Bereichen gar nix schreiben kann oder so ;)
Ich denke mal, wie lang man angemeldet ist spielt nicht umbedingt ne Rolle, aber natürlich ists verständlich das ein komplett neues Members weniger in Frage kommen würde, welches evtl erst ein Monat hier ist und sich weder gut auskennt noch in irgend einer Hinsicht viel positiv auffallen könnte dadurch, da es sich ja erstmal selbst zurecht finden müsste und Fragen stellen und etwas aufbauen und spielen.
Aber ja Erfahrung hilft natürlich um Positiv aufzufallen und anderen Mitgliedern (und uns Mods) im Gedächtnis zu sein ^^

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Sa 17. Sep 2011, 22:29

Oh, das freut mich :)
Dothan ist eindeutig eine gute Wahl!

Aber um Isifan ist es sehr schade, aber sie hatte sicher ihre Gründe. Danke für die tolle Arbeit u. herzlichen Glückwünsch an Mohu & natürlich Dothan!!

Verfasst: Sa 17. Sep 2011, 23:16

Awwww... Glückwunsch Zannilein!!! :D
Ich freu mich für dich. ♥♥♥ *party* XD

Viel Spaß und Erfolg als Mod.^^
dein Möhri.

-----

danke auch an Isi für ihre Modarbeit bisher. :)

Verfasst: So 18. Sep 2011, 00:33

bea_95 hat geschrieben:
Oh, das freut mich :)
Dothan ist eindeutig eine gute Wahl!

Aber um Isifan ist es sehr schade, aber sie hatte sicher ihre Gründe. Danke für die tolle Arbeit u. herzlichen Glückwünsch an Mohu & natürlich Dothan!!

schließe mich dem an :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste