Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Re: Team-Änderung
Verfasst: So 18. Sep 2011, 01:54

WR: ZandbergsDothan(ID: 22217)
Danke für alle bisherigen Glückwünsche usw. Es sind große Fußstapfen, in die ich treten werde, denn Isifan hat sehr gute Arbeit geleistet und das muss ich erstmal auch schaffen.
Aber das Team ist sehr nett und wir mir hoffentlich mit Rat und Tat zur Seite stehen =)

Bild

Verfasst: So 18. Sep 2011, 09:18

Rica hat geschrieben:
und an isifan92:schade das du aufhörst.den du warst echt immer sehr nett und geduldig mit uns.und an Mohuhoknamikaqa und ZandbergsDothan glückwunsch.

Dem kann ich mich nur anschließen ;)

-The Amity Affliction

Verfasst: So 18. Sep 2011, 09:25

Auch ich wünsche den beiden Vollmods viel Erfolg und freu mich auf die Zusammenarbeit ;)

Isifan sag ich noch einmal viel Glück für dein Leben und danke für die Arbeit die du für uns gemacht hast!

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: So 18. Sep 2011, 10:06

Insaaaaa (: Ich bin stolz auf dich xD Endlich bringst dus zu was :P
Nein, Spaß (:
Gratuliere & du machst das sicher super :)

& an Isifan auch von mir nochmal ein großes Danke für die tolle Arbeit, die du geleistet hast (:

I hate to turn up out of the blue uninvited
But I couldn't stay away, I couldn't fight it.
I hoped you'd see my face and be reminded
That for me it isn't over

RETTET DIE RECHTSCHREIBUNG!!

Verfasst: So 18. Sep 2011, 10:43

Hi :)
Ich danke auch euch für die tolle Zeit!
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht,euch zu helfen und zu unterstützen.
Warum ich aufgehört hab,ist weil ich einfach zwecks Ausbildung und privaten Gründen nichtmehr viel Zeit für WR habe.

Und danke Insa,aber ich glaub an dich,das schaffst du schon!

Euch 2,Mohu und Insa,viiiiiiel Spaß und Erfolg!

LG

Verfasst: So 18. Sep 2011, 11:35

Hallo

Jetzt sag ich auch mal was. :lol:
Schade Isifan, das du aufgehöhrt hast warst ne echt tolle Moderatorin. Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg. Und viel Spass bei der Ausbildung.

Zandbergs Dothan (Ich hoffe ich habs richtig geschrieben) du wirs ein toller Mod. Viel, viel Glüc und Spass, du schaffst das!

GLG viola

Verfasst: So 18. Sep 2011, 12:22

Auch ich wünsche Mohu und ZandbergsDothan alles Gute und freue mich auf die Zusammenarbeit :)

Isifan wünsche ich alles Gute und viel Erfolg. Und danke für die Zeit mit dir :)

Krabbelkäferrettungswiese :D

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Verfasst: So 18. Sep 2011, 12:42

WR: Isabella_(ID: 152407)
Ich wollte auch Danke sagen an Isifan92.Es ist zwar schade und traurig das du kein Mod mehr bist,aber du hast viel geschafft und uns allen geholfen wenn wir Probleme hatten.Trotzdem werde ich sowie die anderen dich trotzdem mögen,auch wen du jetzt keine Mod mehr bist ;) Du hast wirklich viiel erreicht und geschafft :thumbup: Ich sage jetzt einfach nochmal Dankeschön für die tolle Zeit mit dir.Und an ZandbergsDotharn oder wie du geschrieben wirst.Ich wollte dir Herzlichen Glückwunsch sagen das du jetzt eine Mod bist.Du wirst sicherlich einiges lernen und uns bald auch helfen können wie Isifan92 und die anderen.

Lg!

Und noch eine schöne Zeit für ZandbergsDothan ;)

Verfasst: So 18. Sep 2011, 14:31

Zuerst einmal vielen Dank an Isifan92!
Ich habe dich immer als sehr nett und fair mitbekommen. Schade, dass du aufhörst. Ich wünsche dir viel Erfolg (und Spaß!) bei deiner Ausbildung.

Mohu und ZandbergsDothan mein herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch beiden viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit mit uns Mitgliedern :)

LG Agnetha

Mein Fotothread

Verfasst: So 18. Sep 2011, 18:08

Hallo (:

also erstmal viiieeelen vielen Dank an Isifan. Du hast deinen Job wirklich gut gemacht und warst stets nett, freundlich und fair zu uns allen. Schade das du aufhörst, aber man kann es sicherlich gut verstehen! Ich wünsch dir bei deiner Ausbildung mal viel Erfolg und nochmal danke :'D ich denke alle User hier im WR schätzen dich und wissen was du für uns geleistet hast. D A N K E !

Herzlichen Glückwunch noch an Zandberg und Mohu! Viel Spaß, Glück und Erfolg ;)

LG Luu

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste