Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
Re: Mindestpreis im Pferdehandel
Verfasst: Do 20. Okt 2011, 07:26

Mystery2080 hat geschrieben:
naja früher waren die Pferde als 0H€ drin und "macht preisangebot"
Also rein technisch hat sich daran ja nicht viel geändert, ob da jezt 0 oder 2500 steht.
Aber wie schonmal erwähnt gibt es einen Ideenthread, in dem so sachen wie Festpreis/VHB und soweiter im Pferdehandel angesprochen wurde.

Doch, hat sich schon, gerade für die Newbies.

Die 0H konnte man mit der Preisleiste wunderbar ausblenden, ohne interessante, billige Angebote zu erwischen. Die 2500H, dafür gibt es auch interessante Pferde, reell und damit bin ich gezwungen, den ganzen Mist mit "macht Angebot" mit anzugucken :)

Und einen noch höheren Mindestpreis halte ich für unsinnig! Das macht weder weniger Pferde, noch sinnvolleres Spielen. Wenn der Markt kaputt ist, helfen Fixpreise auch nichts. Guckt euch mal das reale Leben an, wer am Markt vorbei produziert, geht pleite (ausser die EU sponsored unsinnig Millionen)

Verfasst: Fr 25. Nov 2011, 22:21

Toll!!!!

:thumbup:

Verfasst: Mo 12. Dez 2011, 19:05

Finde ich Ganz toll :thumbup:

Weil ich selber Züchte und meine Pferd Für einen Guten Preis verkaufen möchte und nicht für nur bsp:.100HE :roll:

Nochmal danke und Großes Lob :thumbup:

LG

Verfasst: Fr 16. Dez 2011, 22:36

Ich finds schon gut nur manchmal ist es auch nicht gut, denn eine Freundin möchte mir gerne ihr Pferde für 50 HE verkaufen weil sie sich löschen möchte jetzt geht es wieder nciht. Aber es ist totzdem gut also :thumbup:

Verfasst: Fr 16. Dez 2011, 22:48

Hm ich auch

Verfasst: So 18. Dez 2011, 21:04

ich finde das nicht so toll, wenn man mal überlegt ist es ja im grunde das gleiche...
wenn sich die Leute darauf einrichten 0 zu bezahlen ist es doch genau so wenn sie sich darauf einrichten 2500 zu bezahlen. Und wenn macht man damit keinen Gewinn: z.B. wenn jetzt einer sagt: ich (sss) verkaufe mein Pferd an xxx für 3000 + 2500, und xxx sagt ich verkaufe bein Pferd an sss für 3000 + 2500.
Das is so sinnlos mit den 2500, weil wenn die so viel geld gerne hätten könnten sie es viel einfacher haben (wie früher), könnten sie nämlich auch sagen: ich verkaufe mein Pferd an xxx für 5500. Das ist doch total dasselbe!!!!

SUCHE ARABER, FRIESEN & LK ANDALUSIER

:thumbup:

Verfasst: So 18. Dez 2011, 21:10

Carleen hat geschrieben:
ich finde das nicht so toll, wenn man mal überlegt ist es ja im grunde das gleiche...
wenn sich die Leute darauf einrichten 0 zu bezahlen ist es doch genau so wenn sie sich darauf einrichten 2500 zu bezahlen. Und wenn macht man damit keinen Gewinn: z.B. wenn jetzt einer sagt: ich (sss) verkaufe mein Pferd an xxx für 3000 + 2500, und xxx sagt ich verkaufe bein Pferd an sss für 3000 + 2500.
Das is so sinnlos mit den 2500, weil wenn die so viel geld gerne hätten könnten sie es viel einfacher haben (wie früher), könnten sie nämlich auch sagen: ich verkaufe mein Pferd an xxx für 5500. Das ist doch total dasselbe!!!!

Häh was meinst du ich verstehe deinen Beitrag kein bisschen o.o?

es geht bei der Neuerung doch nur darum das du kein Pferd mehr unter 2500 verkaufen kannst. Wenn du dein Pferd für 5500 verkaufen willst kannst du das doch immernoch. Sogar für meinetwegen 45000. Fals du was anderes meinst müsstest du das nochmal genauer erklären o,o????

*verwirrt*

Bild
Wolf Rollenspiel http://mondlichtjaeger.forumieren.com/

Verfasst: So 18. Dez 2011, 21:23

Carleen hat geschrieben:

ich verstehs auch nicht wie du das meinst oder hast du es so verstanden das man die 2500 immer auf den preis für den man das pferd verkaufen will draufschlagen muss ??

Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 20:35

na wenn jemand ein Pferd für 7500 verkaufen möchte (wie im alten) steht da 7500, und beim neuen erst 3000 + 2500 rechnen, das ist so blöd

Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 22:33

Carleen hat geschrieben:
na wenn jemand ein Pferd für 7500 verkaufen möchte (wie im alten) steht da 7500, und beim neuen erst 3000 + 2500 rechnen, das ist so blöd

das hast du falsch verstanden, denn du musst da nichts zusammenrechnen. Du darfst nur kein Pferd mehr unter 2500H€ verkaufen :)

(Hast dich auserdem vertan, denn 3000 + 2500 = 5500 und nicht 7500 ;) )

Bild
Wolf Rollenspiel http://mondlichtjaeger.forumieren.com/

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste