Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
11.4 Hengste sind nach dem Decken erschöpft
Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 10:10
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Der Umgang mit Zuchthengsten hat eine Überarbeitung erfahren: Hengste sind nunmehr nach dem Decken 24 Stunden erschöpft und dürfen in diesen 24 Stunden auch nicht an Turnieren teilnehmen. Hengste dürfen intern wie extern außerdem nur noch decken, wenn sie nicht krank oder erschöpft sind. Um einen reibungslosen Ablauf von externen Decksprüngen weiterhin zu ermöglichen, können Hengstbesitzer jetzt Decksprünge taggenau erlauben.
Die Darstellung der Hengstauswahl bei Stutenbesitzern wurde folgerichtig angepasst, so dass diese jetzt einen Überblick haben, ob zur Verfügung stehende Hengste z.B. gerade erschöpft sind.

Bei der Turniersuche kann nun direkt ein Pferd ausgewählt werden, für das Turniere gesucht werden sollen. Die Turnieranmeldung selbst ist um nützliche Zusatzinformationen erweitert worden - so sieht man jetzt bei der Auswahl des Pferdes direkt, ob dieses zum Beispiel krank ist.
Es fanden zudem 2 Regeländerungen statt: Pro Turnier dürfen nunmehr nur noch 20 Teilnehmer teilnehmen. Turnierveranstalter müssen die Turniere mindestens 24 Stunden vor ihrem Stattfinden erstellen.

Zudem fanden konsolidierende Arbeiten im Hintergrund statt. Es wurden Fehler behoben und an der Stabilität des Systems gearbeitet. Hinweis: Hierbei wurden auch fehlerhafte Pferdegrößen korrigiert.

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: 11.4 Hengste sind nach dem Decken erschöpft
Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 10:42
Offline

Profil
Prima Anja :thumbup: :D


LG

_________________
Back to Simplicity

Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist.
Robert Lemke


 
Re: 11.4 Hengste sind nach dem Decken erschöpft
Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 10:50
Offline

Profil
Danke Anja :)
So wird die Massenzucht hoffentlich noch mehr zurückgehalten.

Mir sind aber 2 Sachen aufgefallen:
- Die Größen haben sich nicht verändert (Pferde sind immernoch zu klein zB 7 Jähriges Ev ist 1.21m)
- Wenn man auf ein Pferd klickt das in der Auktion steht, ist auf der Seite nicht mehr das Feld zum Bieten sondern da steht irgendwas von einem Fehler...

Hoffe du kannst da was mit Anfangen ;)

glg


 
Re: 11.4 Hengste sind nach dem Decken erschöpft
Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 10:54
Benutzeravatar
Offline

Profil
ich hatte eben diesen fehler auf weißer seite als ich eine wuiz-frage beantworten wollte:

Fatal error: Call to a member function setMoney() on a non-object in /srv/www/htdocs/WilderReiter/classes/Konto.class.php on line 71


eine 2. war allerdings richtig bzw antwort falsch aber normale seite....



außerdem habe ich einen geldsegen von knapp 1 Mio H.

ich behalts gerne^^

_________________
my englisch is so good
that makes me nobody so quikly after





Verkaufsthread:
viewtopic.php?f=11&t=43724
Tinker auf Barockkönnen & Trakkis,EVs und Tinker von ichnich


 
Re: 11.4 Hengste sind nach dem Decken erschöpft
Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 10:56
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Och Leute, ihr wisst doch: Fehler zu den Fehlern, Kommentare zum Inhalt hierher ;)

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: 11.4 Hengste sind nach dem Decken erschöpft
Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 11:11
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Sitara(ID: 48708)
Huhu =)

An sich denke ich eine super Sache zur Reduktion der Zucht. Man muss sich jetzt als Hengstbesitzer schon genau überlegen ob man lieber Trainieren oder Turniere will, oder Decken lassen.

Was ich bei den Hengsten für mich als Besitzer noch toll gefunden hätte, wär irgendwie ne Anzeige ob der DS schon angenommen wurde. Also ich kann die ja genehmigen und dann stehen die bei meinem Hengst in der Liste. Oft nehmen die Leute den DS aber gar nicht wahr. Und dafür fänd ich es gut, wenn da dann hinter der Liste noch ein Feld wär DS getätigt oder noch offen. Oder so ähnlich. Aber ansonsten erstmal ne tolle Sache!

_________________
Bild
Bild

Bild


 
Re: 11.4 Hengste sind nach dem Decken erschöpft
Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 11:23
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Betätigte Decksprünge stehen gar nicht mehr in dieser Liste ;)

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: 11.4 Hengste sind nach dem Decken erschöpft
Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 11:27
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Sitara(ID: 48708)
Ah okay, das ist natürlich super, wenn die direkt verschwinden, wenn jemand seine Stute decken lässt =)

Dann bin ich erstmal restlos zufrieden ;)

Das macht das ganze auf jeden Fall übersichtlicher und Decksprünge werden hoffentlich sinnvoller genehmigt und nicht einfach wahllos!

Super Sache =)

_________________
Bild
Bild

Bild


 
Re: 11.4 Hengste sind nach dem Decken erschöpft
Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 12:26
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Tabitha(ID: 90652)
super Änderungen :thumbup:
danke (jetzt fehlt mir nur noch der Job Turnierreiter)

_________________
Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet (Antoine de Saint-Exupéry)

Bild
Bild


 
Re: 11.4 Hengste sind nach dem Decken erschöpft
Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 12:28
Benutzeravatar
Offline

Profil
Ich finde die Änderungen echt klasse!! :thumbup:

Danke Anja :)

_________________
► Verkaufe EVs auf _A N F R A G E


    ■ Alles von Fohlen bis austrainiertes Zuchtpferd mit LK

    4-Könner: mit Schwerpunkt in Dr. und/oder Sp. oder Rennen

    3-Könner: mit Schwerpunkt in Dr., Rennen oder gleichm. Verteilung


► einfach Name mit Gebot per PN


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Santana93 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: