Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
11.3 Viele kleine Neuerungen
Verfasst: Mi 7. Dez 2011, 11:42
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Nach der längeren Pause gibt es diesmal keine großen Neuerungen. Diesmal gibt es vielmehr etwas weniger - Fehler. Ich habe die letzten Wochen damit verbracht, alten und neuen Fehlern im System nachzugehen und möglichst viele von ihnen zu beheben. Konkret sind jetzt mehr als 50 Fehler weniger in meiner Liste und damit auch im Spiel. Die einzelnen Fehler bzw. nicht-mehr-Fehler sind im Fehler-Forum detailliert nachzulesen.

Es ergeben sich auch kleinere Ankündigungen:
  • Die Jobaufstufungen sind jetzt, wie im Text bereits schon immer stand, wirklich nur mit 14-tägigen Pausen verfügbar.
  • Die Probleme mit den Jobaufstufungen des Turnierveranstalters auf Stufe 2 sind endlich behoben. In Zukunft wird es keine negativen Turnierzahlen mehr geben. Leider gibt es keine Möglichkeit, den bisher betroffenen wirklich effektiv zu helfen.
    Lediglich alle, die gerade eine negative Turnierzahl haben, haben von mir 20 Turniere zur Erstellung erhalten.
  • Die Grenze für Job-Spezialisierungen ist jetzt auf exakt 500 Könnenspunkte als Mindestwert festgelegt.
  • LK-freie Turniere müssen jetzt mit einer minimalen Könnensspanne von 50 Punkten beim Reiter erstellt werden.
  • Turniere können vom Veranstalter gelöscht werden, solange sich niemand für sie angemeldet hat. Der Veranstalter erhält dafür kein Geld zurück.
  • Quizfragen, die gemeldet wurden, werden bis zur Klärung des Sachverhalts keinen weiteren Spielern mehr angezeigt.
  • Die Auswertung beim Geländefahren wurde leicht verändert.
  • Ist bei einem Pferd ein Tierarzt gerufen worden, so kann er nicht erneut gerufen werden, solange er das Pferd nicht behandelt hat.
  • Die Registrierung sowie das Tutorial wurde umgestaltet.
  • Die Turnieranmeldung ist jetzt auch am Tag des Turniers noch möglich.
  • Bei Abmeldung von einem Turnier erhält man nun die Hälfte der Teilnahmegebühr zurück.
  • Fällt ein Turnier wegen Teilnehmermangel aus, so erhält man drei Viertel der Teilnahmegebühr zurück.

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: 11.3 Viele kleine Neuerungen
Verfasst: Mi 7. Dez 2011, 11:50
Benutzeravatar
Offline

Profil
Hallo Anja,
schöne Neuerungen.
Ich habe nur zu einer Sache eine Frage:

Tierarzt:
Wenn der TA aber gar nicht behandelt (kommt nicht mehr online, ...) kann ich dann den TA wechseln und erneut rufen?

Ich bin Bereiter und mir fällt häufig auf, dass Pferde trotz Behandlungswunsch unbehandelt sind.

Das wäre meiner Meinung nach sehr schlecht, wenn das nicht mehr ginge.

_________________
Bild
* Bilder Jenny S. l Hnokki , Design by Seegestüt


 
Re: 11.3 Viele kleine Neuerungen
Verfasst: Mi 7. Dez 2011, 11:55
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Hört sich super an! :) Aber habe noch 2 fragen:

Zitat:
Ist bei einem Pferd ein Tierarzt gerufen worden, so kann er nicht erneut gerufen werden, solange er das Pferd nicht behandelt hat.


Kann ich auch nicht der Tierarzt wechseln und dann neu rufen? Weil wenn mein Tierarzt sich auf einmal dafür entscheidet um in die nächste paar Tage nicht On zu kommen möchte ich eigentlich schon gerne eine andere..

Zitat:
Die Grenze für Job-Spezialisierungen ist jetzt auf exakt 500 Könnenspunkte als Mindestwert festgelegt.


Was ist mit die leute die jetzt schon eine spezialisierung haben, aber noch nicht auf 500 Könnenspunkte sind? Gildt zwar nicht für mich, aber würde mich interessieren.. :)

_________________
Bild

Bild
© Grafik + Ava: Kit


 
Re: 11.3 Viele kleine Neuerungen
Verfasst: Mi 7. Dez 2011, 11:59
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Natürlich kann man den Tierarzt nach dem Ruf noch wechseln. Das fände ich arg streng, das nicht mehr zu dürfen. Man sollte ihn danach auch erneut rufen können. (Bin ich mir grad aber unsicher)

Und zur Spezialisierung: Derjenige behält seine Spezialisierung, kann aber, wenn er sie ändert, nur welche ab 500 auswählen.

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: 11.3 Viele kleine Neuerungen
Verfasst: Mi 7. Dez 2011, 12:01
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Ok, das ist super! :D

_________________
Bild

Bild
© Grafik + Ava: Kit


 
Re: 11.3 Viele kleine Neuerungen
Verfasst: Mi 7. Dez 2011, 13:34
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Alle Fehler und Ideen, die wir in 11.3 bearbeitet haben, sind in den entsprechenden Threads markiert. Wundert euch nicht, viele behobene Fehler standen gar nicht im Forum, weil wir sie selbst bemerkt haben oder via Support erfahren haben. Es sind wirklich über 50 ;)

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: 11.3 Viele kleine Neuerungen
Verfasst: Mi 7. Dez 2011, 21:57
Offline

Profil
Hi, also ich habe immer noch -14 Turniere. Laut Ankündigung müsste ich jetzt aber eigentlich 20 gut geschrieben bekommen haben oder? Oder bin ich einfach zu schnell?


 
Re: 11.3 Viele kleine Neuerungen
Verfasst: Mi 7. Dez 2011, 23:09
Benutzeravatar
Offline

Profil
Es gibt einen extra Fehlerthread zu dieser Version, dort ist der Fehler auch schon bekannt ;)

_________________
Es lebe die kontruktive Kritik und sachliche Diskussion!

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)


 
Re: 11.3 Viele kleine Neuerungen
Verfasst: Do 8. Dez 2011, 01:12
Benutzeravatar
Offline

Profil
Wenn man sich am Tag des Turniers noch für das Turnier anmelden kann, wann werden die Turniere denn dann ausgewertet?

Lg Kat

_________________
Bild
http://www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=44388
Besuch mein Pferdi ;)


 
Re: 11.3 Viele kleine Neuerungen
Verfasst: Fr 9. Dez 2011, 01:36
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Sitara(ID: 48708)
Anja hat geschrieben:
Es ergeben sich auch kleinere Ankündigungen:
  • ...
  • Die Turnieranmeldung ist jetzt auch am Tag des Turniers noch möglich.
  • ...


Kat.Loves hat geschrieben:
Wenn man sich am Tag des Turniers noch für das Turnier anmelden kann, wann werden die Turniere denn dann ausgewertet?

Lg Kat


Das ist eine gute Frage. ^^ Ich hab mich das auch schon gefragt. Den Punkt hab ich irgendwie noch nicht kapiert. Normal werden ja immer morgens oder eben um 0.15 Uhr die Turniere des aktuellen Tages ausgewertet. Wenn ich mich da jetzt aber noch anmelden kann, dann müssten doch die Turniere vom beispielsweise 09.12. erst in der Nacht auf den 10.12. ausgewertet werden oder?

Ich glaub ich steh grad einfach tierisch auf der Leitung. Schätze aber, dass diese Neuerung irgendwie die Turnierauswertung gesprengt hat. ^^ Nachdem die immer noch nicht wieder geht.
Ist schon ein wenig frustrierend. Hatte mir extra Flachrenn-Turniere mit LK II erstellen lassen und jetzt fallen die alle weg, weil das mit der Auswertung nicht funktioniert. ^^ Und all die Pferdchen die noch auf eine LK warten bei mir, brauchen noch länger. ^^

_________________
Bild
Bild

Bild


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: