Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Re: 11.3 Viele kleine Neuerungen
Verfasst: Fr 9. Dez 2011, 15:25

Ja die Turnier Auswertung funktioniert bei mir auch nicht. Aber das wird schon noch gemacht. Bisher wurden die Fehler ja immer behoben. Ich hoffe nur, dass ich dann nachher noch eine Auswertung bekomme, weil ich ja auch das Startgeld bezahlt habe :/

Lg

Verfasst: Fr 9. Dez 2011, 18:53

ich auch :D bei manchen tunieren zahltich grade bis zu 150H€...
was mich mom. eher frustriert ist, das ich sehen kann ob ich gewonne hätte oder nciht :D da es ja nicht gewertet wird...

und ich ahbe eine frage: ist das bei anderen auch so oder nur bei mir, dass ich niemanden in einer liste auswählen kann über die suche?
z.B. ich kann in der Tierarztliste den tierarzt nciht auswählen... alo ich mein wenn ich einen bestimmten will jetzt z.B. mit Zanni. Wenn ich ihren kompletten NAmen in die Liste eintipp, kommt zwar ihr name untendrunter, aber sobald ich den andrück passiert gar nix. Und wenn ich auf den button mit Tierarzt, der schon pferde von mir hat, andrück passiert auch nix.. O.o
ist das momentan ein fehler der noch nciht wirklich behoben wurde/noch nciht richtig funktioniert??

(c)Bob Langrish; by teufelchen1403

Verkaufsthread: viewtopic.php?f=11&t=46164

Verfasst: Fr 9. Dez 2011, 20:09

Vielen Dank für die vielen kleinen Änderungen - habe eben auch entdeckt, dass die Berittpferde (bei Berittpferd abgeben) nun in alphabethischer Reihenfolge stehen. Klasse :thumbup:

Verfasst: Mi 14. Dez 2011, 18:29

WR: Sitara(ID: 48708)
    Sitara hat geschrieben:
    Anja hat geschrieben:
    Es ergeben sich auch kleinere Ankündigungen:
    • ...
    • Die Turnieranmeldung ist jetzt auch am Tag des Turniers noch möglich.
    • ...

Kat.Loves hat geschrieben:
    Wenn man sich am Tag des Turniers noch für das Turnier anmelden kann, wann werden die Turniere denn dann ausgewertet?

Lg Kat

Das ist eine gute Frage. ^^ Ich hab mich das auch schon gefragt. Den Punkt hab ich irgendwie noch nicht kapiert. Normal werden ja immer morgens oder eben um 0.15 Uhr die Turniere des aktuellen Tages ausgewertet. Wenn ich mich da jetzt aber noch anmelden kann, dann müssten doch die Turniere vom beispielsweise 09.12. erst in der Nacht auf den 10.12. ausgewertet werden oder?

Ich glaub ich steh grad einfach tierisch auf der Leitung.

Kann mir Anja, oder einer der Mods da drauf ne Antwort geben? Ich versteh's immer noch nicht.^^

Oder heißt das vielleicht, dass ich mich bis 0.15 des Turniertages anmelden kann?

Bild

Verfasst: Mi 14. Dez 2011, 20:22

Turniere die zB heute (mittwoch 14) als datum drin haben, werden erst heute abend ab 0.00 ausgewertet.
    Das heisst, man kann sich an diesen turnieren heute bis spät abends anmelden.
    Die Turniere wurden immer nen Tag später ausgewertet, klar auch im RL findet ein Turnier ja den ganzen Tag statt und erst "nachdem es stattgefunden hat" kann man die gewinnerliste ausgeben ;)

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Mi 14. Dez 2011, 21:40

WR: Sitara(ID: 48708)
    Hi, aber das ist ja definitiv nicht so. Wär vielleicht was für den Fehlerbereich. Also ich bekomm so wie bisher auch immer wenn das Turnier jetzt am 14ten ausgeschrieben war auch am 14. um 0.15 Uhr die Auswertung!

Edit: Hab's in die Fehlersammlung für die neue Version gepostet.

Bild

Verfasst: Mi 14. Dez 2011, 23:31

Hey, die Turniere der letzten Tage wurden ausgewertet - vielen, vielen Dank Anja!

EDIT: Anscheinend hat sich dort der Fehlerteufel wieder eingeschlichen. Ich habe es schon im Fehlerthread gepostet.

Verfasst: So 18. Dez 2011, 23:33

Also das mit dem neuen Turnier regeln verstehe ich gar nicht kann mir jemand mal helfen vorher konnte man zwischen verschiedene turniere wählen und jetzt kann ich mal Glück habe wenn ich an einem Turnier starten kann was ist ? Das gefällt mir überhaupt nicht .

Bild
    Bilder (C)Foto-Vik.ru,by nickymicky

Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 11:41

Die Turnierteilnahme ist gleich geblieben.
    Lediglich wurde geändert dass du jetzt länger Zeit hast dich an einem Turnier anzumelden.
    Es gibt/gab aber mit dieser Version ein zwei Fehler auch im Turnierbereich. Schau dazu bitte im Fehlerbereich nach. Evtl liegt es ja an einem der noch bestehenden Fehler, dass du dich nicht mehr an so vielen Turnieren anmelden kannst.

lg

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 22:45

Mystery2080 hat geschrieben:
    Die Turnierteilnahme ist gleich geblieben.
    Lediglich wurde geändert dass du jetzt länger Zeit hast dich an einem Turnier anzumelden.
    Es gibt/gab aber mit dieser Version ein zwei Fehler auch im Turnierbereich. Schau dazu bitte im Fehlerbereich nach. Evtl liegt es ja an einem der noch bestehenden Fehler, dass du dich nicht mehr an so vielen Turnieren anmelden kannst.

lg

Danke für deine Antwort bei mir zeigt erhochsten in einer Disziplin 1-2 turniere an mehr gibt es nicht zeigt mir an und das war vorher nicht so dachte das liegt an der Änderung LG

Bild
    Bilder (C)Foto-Vik.ru,by nickymicky

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2