Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Eure Email-Adresse
Verfasst: Di 3. Apr 2012, 17:19

Liebe Mitglieder,
wir bitten Euch alle die Email-Adresse auf eurer Profilseite zu kontrollieren. Bei der Umstellung der letzten Version ist hier ein Fehler aufgetreten, der teilweise die Email-Adressen gelöscht hat.
Wir bitten um Entschuldigung und Euer Verständnis.

Liebe Grüße,
Euer WR-Team

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Re: Eure Email-Adresse
Verfasst: Di 3. Apr 2012, 19:38

also sollte die jetzt offiziell wieder stehen bleiben, wenn ich sie eintrage?

hab nämlich keine lust, die wieder 1000 mal einzutragen ;)

Verkaufsthread:
viewtopic.php?f=11&t=43724
Tinker auf Barockkönnen & Trakkis,EVs und Tinker von ichnich

Verfasst: Di 3. Apr 2012, 21:09

mhh....ich hab die emailadresse geändert und danach kam ich jetzt grad kurzzeitig nicht in meinen account....hat mir aus aktuellem anlass nen ganzschönen schrecken eingejagt....keine ahnung, was da los war, aber scheinbar wird wenn man die obersten daten ändert ohne beim passwort was einzutragen alles zurückgesetzt(außer die email, zum glück) sonst hätte das ja jetzt nicht mehr funktioniert...

Verfasst: Di 3. Apr 2012, 21:22

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Habe am Mittag meine emailadresse neu im Profil geschrieben, habe nachher nichts wieder geändert (nur ausgeloggt, eine weile off gewesen und später wieder neu eingeloggt), und jetzt ist die emailadresse wieder weg..

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild

Verfasst: Mi 4. Apr 2012, 07:16

Ich habe meine Mailadresse ebenfalls neu eingetragen (ich weiß die Uhrzeit nicht mehr, aber es war gestern nachmittag) und komme jetzt seit 6.00h nicht mehr in meinen Spielaccount. Bis ca. 4.00h früh hat alles noch einwandfrei funktioniert. Neues PW zuschicken geht auch nicht, da kommt immer eine Fehlermeldung: zu diesen Daten existiert kein aktiver Account. Seltsamerweise kann ich hier im Forum aber problemlos einloggen, obwohl ich identische Zugangsdaten habe (Nickname, PW und Mailaddresse). Supportmeldung habe ich geschrieben. Ist alles sehr ärgerlich wegen der vielen RB's, die jetzt auf ihr Training warten... :(

(Fundstück aus FB)

LG Foxhunter aka Dragonfly

Bild

Verfasst: Mi 4. Apr 2012, 19:52

Hey,
nach Rücksprache mit Anja und einigen Tests hat sich rausgestellt das wohl doch noch ein kleiner Fehler besteht, der vorher nicht gesehen wurde.
(Daten ändern der Homepage/Beschreibung etc pp. löscht die Email wieder)

Wenn man NUR die Email ändert, auch ohne Passwort alt + neu einzugeben, funktioniert das ohne Probleme, habe ich gestern selbst bei mir gemacht.
Die Frage ist (bei denen die zT nicht reinkamen oder jetzt immernoch nicht reinkommen, ob sie nur die email geändert haben, auf welches "Daten ändern" sie gedrückt haben (aufs erste oder zweite), ob sie des Passwort mit eingetragen haben aber zB nur das alte oder dergleichen?

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Mi 4. Apr 2012, 20:44

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Ich habe gestern NUR die Email geändert ohne Passwort alt + neu ein zu geben.. Und trotzdem war der Email beim nächsten Login wieder verschwunden..

Also einfach Emailadresse neu eingegeben und auf Daten ändern geklickt und wieder weitergemacht mit PNs beantworten, trainieren usw.. Und dann irgendwann ausgeloggt, später wieder eingeloggt, irgendwann mal geguckt ob die emailadresse noch da war, und dann war sie wieder weg..

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild

Verfasst: Mi 4. Apr 2012, 20:48

Wanda-Adventure hat geschrieben:
Ich habe gestern NUR die Email geändert ohne Passwort alt + neu ein zu geben.. Und trotzdem war der Email beim nächsten Login wieder verschwunden..

Also einfach Emailadresse neu eingegeben und auf Daten ändern geklickt und wieder weitergemacht mit PNs beantworten, trainieren usw.. Und dann irgendwann ausgeloggt, später wieder eingeloggt, irgendwann mal geguckt ob die emailadresse noch da war, und dann war sie wieder weg..

das Problem hab ich auch

Verfasst: Mi 4. Apr 2012, 21:25

hey, also ich kam ja kurzzeitig nicht rein und bei mir stand das alte passwort drin als ich die emailadresse geändert hab, aber keine neuen waren eingetragen...dann hab ich aufs obere "daten ändern" geklickt...

aber ich konnte mir mein passwort weiterhin zuschicken....

Verfasst: Mi 4. Apr 2012, 22:51

Wanda-Adventure hat geschrieben:

Genau so habe ich das auch gemacht - anfangs ging alles problemlos, jetzt geht nichts mehr...

Habe mir jetzt wegen meiner ganzen RB, die von mir ja Zuverlässigkeit gewohnt sind, einen neuen Account aufgemacht, da habe ich auch bemerkt das die Mailadresse dauernd wieder verschwindet!

Habe übrigens auf meine Supportanfrage (6:10h) immer noch keine Antwort erhalten...

(Fundstück aus FB)

LG Foxhunter aka Dragonfly

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste