orofino hat geschrieben:
... insgesamt sind ja doch weniger gelöscht worden als gedacht. Vielleicht sollte so eine Aktion regelmäßig gemacht werden.
Ich fände es sinnig, wenn der LA immer pro Pferd (jedes Pferd, egal wie gut oder alt) genauso viel zahlen würde wie der Hof. Dann würden auf lange Sicht sicher mehr Pferde im LA landen als bisher.
Und bitte nicht das Argument, dann würde ja nur noch für den LA gezüchtet. Natürlich gibt es immer Leute, die sowas ausnutzen, aber besser für den LA gezüchtet, als wie aktuell für den Hof, wo dann die ganzen Gurken ins Spiel kommen.
Alternativ: Hof un LA zahlen nur 1000 Equus (entsprechend eigener Deckkosten) oder beide gar nichts.
Viele Zossen, die ein Spieler loswerden will, landen nur deshalb im Hof statt im LA, weil es dort etwas Geld gibt, so dass man zumindest etwas von den Deck- und Aufzuchtkosten wieder reinbekommt. Schön wäre, wenn man "missratene" Fohlen direkt nach der Geburt löschen könnte, statt die behalten zu müssen, bis die 6 Monate alt sind.
LG
o.
Also, die Idee, mit den missratenen Foheln finde ich sehr gut.
& das stimmt schon, dass viele ihre Pferde in den HV statt in den LA geben, weil sie so eben noch ein bisschen Geld raushaben.
