Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
Re: Löschaccountaktion
Verfasst: Fr 13. Jul 2012, 15:26

Laura<3 hat geschrieben:
Ich wäre auch dafür das man sowas nochmal machen könnte. :) vill könnte man auch bei den Pferden wo es viel zu viele gibt wie z.b die Trakehner die Preise etwas höher stufen. Vielleicht machen dann noch mehr mit. Aber ich könnte mir vorstellen das dann welche versuchen zu betrügen. :/ Lg. :)

Die Idee fände ich auch gut, weil bei den Trakis sind es echt zu viele.;)
Ich könnte mir auch vorstellen, dass dann mehr mitmachen, aber wie du sagtest, dass du dir vorstellen kannst, dass dann welche betrügen, dass denke ich mir auch, also ich könnte es mir auch vorstellen.(:

Verfasst: Fr 13. Jul 2012, 15:39

WR: Sue_and_horses(ID: 86116)
ZAHLEN :o

sind ja richtig viele weg gekommen und geschockt bin ich über die zahlen bei kinskys und connemara

Verfasst: Fr 13. Jul 2012, 15:44

Sue_and_Horses hat geschrieben:
ZAHLEN :o

sind ja richtig viele weg gekommen und geschockt bin ich über die zahlen bei kinskys und connemara

Ich auch. :ooo

Verfasst: Fr 13. Jul 2012, 15:45

WR: Sue_and_horses(ID: 86116)
tja viele sind auf trakehner umgestiegen, bzw neue rassen und dann gibt es keine aktiven züchter mehr :o

aber ich glaub des gehört hier nicht rein ;)

Verfasst: Fr 13. Jul 2012, 15:51

Sue_and_Horses hat geschrieben:
tja viele sind auf trakehner umgestiegen, bzw neue rassen und dann gibt es keine aktiven züchter mehr :o

aber ich glaub des gehört hier nicht rein ;)

Das stimmt, dass ist sehr schade. (;

Weiß ich nicht, aber hat ja was damit zu tun. ;P

Verfasst: Fr 13. Jul 2012, 20:08

Sehr gut und großes Lob!
2600 Pferde, das ist doch schon mal was!
Allerdings wird sich das in 3-4 Wochen wieder ausgeglichen haben (viiiiiiiiiele Fohlen, wenige alte Pferde, die sterben)
Deshalb meine Frage:
Wie soll man das halten?!
- immer wieder solche Aktionen?
... ( dafür gibt es ja andere Threads...)

Ich jedenfalls habe alle meine 13 Pferde löschen lassen,
Und werde mit dem Geld,
Hengste kaufen, diese kastrieren und in den HV stellen.

Verfasst: Fr 13. Jul 2012, 20:45

Naja bei Connis wurden 40 Pferde gelöscht, bei Hannos 400.
Ich denke so viel "geschockt" muss man da nicht sein, immerhin wurden alle Rassen angenommen.

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: So 15. Jul 2012, 14:55

ich bin für einen genrellen Löchaccount, der immer vorhanden ist und wo immer am Ende des Monats/Woche die eingestellten Pferde gelöscht werden.
Wobei ich denke, da sollte man eben pro Pferd 4000 bzw. gut trainiere Pferde 6000 sagen (eher noch weniger). Sonst versuchen viele einfach Gewinn daraus zu ziehen.

Lg

Verfasst: So 15. Jul 2012, 14:57

... insgesamt sind ja doch weniger gelöscht worden als gedacht. Vielleicht sollte so eine Aktion regelmäßig gemacht werden.

Ich fände es sinnig, wenn der LA immer pro Pferd (jedes Pferd, egal wie gut oder alt) genauso viel zahlen würde wie der Hof. Dann würden auf lange Sicht sicher mehr Pferde im LA landen als bisher.
Und bitte nicht das Argument, dann würde ja nur noch für den LA gezüchtet. Natürlich gibt es immer Leute, die sowas ausnutzen, aber besser für den LA gezüchtet, als wie aktuell für den Hof, wo dann die ganzen Gurken ins Spiel kommen.
Alternativ: Hof un LA zahlen nur 1000 Equus (entsprechend eigener Deckkosten) oder beide gar nichts.

Viele Zossen, die ein Spieler loswerden will, landen nur deshalb im Hof statt im LA, weil es dort etwas Geld gibt, so dass man zumindest etwas von den Deck- und Aufzuchtkosten wieder reinbekommt. Schön wäre, wenn man "missratene" Fohlen direkt nach der Geburt löschen könnte, statt die behalten zu müssen, bis die 6 Monate alt sind.

LG
o.

Bin Schmied & Profi-Turnierveranstalter!

[i]Verkaufspferde: viewtopic.php?f=11&t=54061
Deckthread: wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=36780

Gegen Kartell- und Elitenförderung!

Verfasst: So 15. Jul 2012, 15:01

Niiika hat geschrieben:
ich bin für einen genrellen Löchaccount, der immer vorhanden ist und wo immer am Ende des Monats/Woche die eingestellten Pferde gelöscht werden.
Wobei ich denke, da sollte man eben pro Pferd 4000 bzw. gut trainiere Pferde 6000 sagen (eher noch weniger). Sonst versuchen viele einfach Gewinn daraus zu ziehen.

Lg

Dafür wäre ich auch.
Man könnte ja einen Festpreis machen, damit mehr die Pferde in den LA statt in den HV geben & man könnte eben ab und zu, diese Aktionen machen.(;

Lg.;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste