Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Änderungen im Team
Verfasst: Do 29. Nov 2012, 18:22

WR: Anja(ID: 1)
Große Änderungen im Team haben sich ergeben. Gleich zwei langjährige Moderatorinnen verlassen uns bzw haben uns bereits verlassen. Jenny und Mystery verlassen unser Team. Wir bedauern das sehr und werden sie schmerzlich vermissen. Vielen Dank für eure tolle Arbeit!

Mystery selbst hinterließ mir für euch noch folgendes: "Mein Privatleben nimmt mehr Zeit in Anspruch, deswegen kann ich für euch im WR nicht mehr so da sein, wie ich es gerne würde. Ich fand die Zeit mit euch klasse, ich danke dem Mod-Team und allen Mitgliedern für alles!"

So große Verluste führen natürlich zur Neubesetzung ... so dass wir auch gleich zwei neue Moderatorinnen begrüßen dürfen. club bar (ID: 58651) und Esmeralda 3003 (ID: 53856) haben sich bereit erklärt, ab sofort für eure Fragen und Probleme bereitzustehen. club bar wird uns insbesondere im Bereich Foto unterstützen, Esmeralda 3003 sich um das Forum und den Support kümmern. Herzlich Willkommen im Team!

Weniger formell, aber ebenso dankenswert: Bereits seit einigen Wochen haben wir Unterstützung gefunden, die Arbeiten am Fotobestand voranzubringen. Hier findet derzeit eine komplette Überarbeitung sämtlicher Fotos statt, welche sehr viel Zeit frisst. Unsere tatkräftigen Helfer: katma, Kathrin_Horstmar, club bar und Langeoog. Die vier haben sich bereits durch mehr als 7.000 einzelne Fotos gekämpft und machen noch immer weiter ... vielen Dank euch!

Re: Änderungen im Team
Verfasst: Do 29. Nov 2012, 18:32

Esmeee (:
Nun endlich offiziell einen Herzlichen Glückwunsch, hast du dir verdient! =)
Freue mich total für dich *knuddel*
Wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe und hoffe, dass du trotz des neuen Postens noch Zeit für die Zucht finden wirst, sonst würde ich dich vermissen. ^^
Ganz viel Erfolg! =)

Das Gleiche gilt natürlich auch club bar, auch dir wünsche ich viel Erfolg & Spaß und bin gespannt wie du die neue Aufgabe ausüben wirst.

Dass Myssy geht, macht mich jedoch ein wenig traurig :/
Ich finde, dass du bisher neben Sadie der einzige Mod warst, der sich den Problemen (... im Spiel ...) der Mittis tatkräftig gewidmet hast, und das fand ich immer sehr toll, nicht zu guter Letzt, weil auch ich deine Hilfe in Anspruch nehmen musste.
Dafür danke ich dir noch einmal ganz dolle! =)
Aber natürlich geht das Privatleben vor, und ich hoffe, dass es im positiven Sinne mehr Zeit in Anspruch nimmt und nicht im negativen.
Bleibst du uns denn als Mitti erhalten, oder gehst du ganz ... ?

LG dponyy

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 18:34

Oh, das ist schade... Sehr schade... :/ Dennoch gratliere ich Esme und Club_bar hiermit herzlich für diese Ehre! Viel Spaß euch Beiden!! :) Auf eine Gute zusammenarbeit! :)

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 18:40

Auch ich gratuliere Clubbar und Esmralda ganz herzlich zum Modposten.

Ob das verdient ist, werden wir noch sehen.
Zumindest bei einem Mitti habe ich zweifel, aber vielleicht werde ich eines besseren gelehrt, würde mich freuen.

Myssy und Jenny danke ich ganz herzlich für die tolle arbeit, die sie hier geleistet haben.
viel glück auf eurem weitern Weg.

Kurz Off-Topic (sorry ihr 2, ist ja eigentlich euer Thread):

Manche vergessen, dass es hier noch mehr Mods gibt, die auch Spielern im Spiel helfen, auch wenn es keiner Mitbekommt.
Deshalb bitte mit solchen Aussagen zurückhalten und stattdessen mal auf die hören.
Damit würdest du vielen Helfen.

(Verkaufs- und Deckthreads mom. nicht vorhanden.)

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 18:45

Danke dppony für die Lieben Worte!
Ich werde weiterhin als Middie da bleiben, ich schaffs nicht WR ganz zu lassen, aber rein zeitlich konnt ich dem Modposten nicht mehr gerecht werden, daher mach ich lieber Platz für tatkräftige neue Hilfen ;)

Und ich denke, das ihr auch bei den restlichen Mods welche findet, die sich um euch kümmern und den ihr euch anvertrauen könnt ;)
Ansonsten, werd ich trotz allem gerne immer für euch da sein, wenn wirklich was tiefgreifenderes ist und versuchen soweit es dann geht zu helfen, nur halt nichtmehr als Mod ^^

Und ja es sind zum Großteil positive Sachen, die mein RL mehr füllen, wenn du mehr wissen willst, kannst mir gern per PN schreiben ;)

lg euch allen und nochmal DANKE für die vielen Monate und Jahre!

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 19:24

WR: Carpedi(ID: 142823)
Oh herzlichen Glückwunsch ihr 2 :D Finde ich eine gute Auswahl.
Gab es eigentlich schon immer den Unterschied zwischen Moderatorin und Moderatorin für Mitgliedsbetreuung? ist mir noch nie aufgefallen :)

Dann geht es ja mit den fotos bald voran, dass ist schön zu hören.

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 19:28

WR: Kit(ID: 107244)
Von mir an dieser Stelle auch ein Herzliches Willkommen an unsere neuen Team-Mitglieder (: Ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit :thumbup:
Und auch vielen Dank an unsere fleißigen Fotohelfer :)

Myssy und Jenny wünsche ich alles Gute für ihre weiteren Lebenswege ♥
Wir werden euch sehr vermissen..

Bild

♡ Creative Hearts ♡

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 19:30

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch :)

Und schade das ihr beiden geht, ist nur so komisch das Euere Namen nicht mehr Grün sind und jetzt die von Esme und Club Bar :D

Und das wollte ich auch noch los lasse , Moderatorin für Mitgliederbetreuung passt zu 100% zu Esme :D

LG

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 19:34

Ich kann mich den anderen nur anschließen :)
Erstmal ein großes Dankeschön an Myssy und Jenny für die Hilfe und die tolle Arbeit, die ihr geleistet habt. Viel Erfolg in eurem weiteren Leben.

Und nun noch Herzlichen Glückwunsch an Esme und club_bar :)
Viel Spaß mit eurer neuen Aufgabe.
Ich bin mir sicher, dass ihr das super meistern werdet.
lg

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 19:36

Oh... :cry:

Irgendwie kann ich mir die beiden noch nicht wegdenken...
Wünsche euch aber viel Erfüllung im RL, das ist die Hauptsache :)

Und den neuen Herzlichen Glückwunsch! :)

LG
Hobey

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste