Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Re: 11.5 Kleinigkeiten ...
Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 14:05

WR: Fayola(ID: 342669)
Der Löschbutton ist echt eine gute Sache...auch finde ich die nur 2 jobs sehr gut, auch die 2 wochen zeit zum entscheiden..

Bild
*klick

Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 14:08

Das mit dem Löschbutton find ich super, aber das mit dem nur noch 2 Jobs nicht so kann man nicht noch weiter Jobs erstellen

Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 14:08

Was mir gerade auffällt und mich besonders freut, ist, dass man nun auch auf dem iPod (ich gehe mal davon aus, dass das Selbe auch auf dem Handy ist) die Mitglieder und Freunde sehen kann, die online sind, ebenso die Mitgliedersuche =)
Das habe ich immer vermisst und jetzt gehts. ^^

Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 14:31

dponyy hat geschrieben:
Was mir gerade auffällt und mich besonders freut, ist, dass man nun auch auf dem iPod (ich gehe mal davon aus, dass das Selbe auch auf dem Handy ist) die Mitglieder und Freunde sehen kann, die online sind, ebenso die Mitgliedersuche =)

Jaa das hatte ich auch und konnte nie sehen wer online ist und jetzt kann ich alles sehen sogar quizfragen kann ich wieder beantworten :)
Lg

Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 14:38

Anja!! Du bist klasse!!

Danke auch an die Moderatoren!!

Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 15:26

Jaaa, ich freu mich auch über die Neuerung. Beonders über den Löschbutton und die neue Anordnung der Verkaufspferde nach Enddatum und nicht nach Alphabet. :)

Danke dafür!!! :D

Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 15:35

Das ist klasse, das mit den 2 Jobs finde ich auch in Ordnung. Ich finde das eine bessere Lösung, als noch mehr Jobs zu "erfinden".

Klasse Arbeit, danke an Anja und das Mod-Team :thumbup:

And the walls kept tumbling down
In the city that we love.

Traki-Deckhengste (:

Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 16:09

Ich hab direkt meinen Turnierveranstalter aufgegeben und bin nun nur noch mit 2 Jobs unterwegs! Ich fand es eh viel zu viel auf mal ;)

Alle anderen Änderungen kann ich leider nicht beurteilen, da ich ja noch nicht so lang im Spiel bin..aber eine Super Erklärung hier im Forum (und natürlich tolle Arbeit vom team!)! :thumbup:

Dringend Berittkunden gesucht!

Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 17:27

Anja, vielen Dank für die Neuerungen!

2 Jobs sind ok - ich habe schon vor einiger Zeit meinen dritten Job aufgegeben und fahre ganz gut damit.

Auch die anderen Änderungen sind spitze - endlich einen Button zum LA und eine bessere Unterteilung der Fotos.

Caroline1 hat geschrieben:
dponyy hat geschrieben:
Jaa das hatte ich auch und konnte nie sehen wer online ist und jetzt kann ich alles sehen sogar quizfragen kann ich wieder beantworten :)
Lg

Das habe ich noch nicht ausprobiert - aber falls das nun auch sichtbar ist, freut mich das umso mehr!

LG Agnetha

Mein Fotothread

Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 18:40

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Die änderungen finde ich toll! :D Und Daumen hoch für die Fehlerbehebung.. :)

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste