Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Re: 11.5 Kleinigkeiten ...
Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 19:21

WR: Tabitha(ID: 90652)
schließe mich an, die Änderungen sind spitzenmäßig

Bild
Bild

Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 19:37

WR: BamBam(ID: 174137)
Schön finde ich auch, dass es bei der Vergabe der Reitbeteiligung übersichtlicher ist. Es kam ja oftmals die Frage auf, wenn man auf "annehmen und verkaufen" klickt, was passiert dann. Ist jetzt übersichtlicher.
Auch das jeder selber das Pferd löschen kann, bzw einfacher in den LA stellt und es dann einfach sofort weg ist, ist Prima. Vielleicht geben dann mehr Mitglieder schneller ihre Pferde ab.

Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 21:02

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Es ist auch, als ob die Seite schneller ist! Kann das sein?

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 21:07

Klingt doch alles sehr gut :)

Begrenzung auf 2 Jobs finde ich gut, das reicht absolut aus, um Geld zu verdienen.
Auch schön, dass sich langsam wieder (sichtbar!) was Richtung Pferdebilder tut (wobei ich als Trakizüchter jetzt immernoch warten muss :lol: ). Und dass die Bilder nicht mehr falsch gewählt werden können, ist sowieso genial!

Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 21:10

Daumen hoch - eine große Erleichterung das man die Pferde jetzt direkt löschen kann! Nur stört mich ein wenig das man diese Option auch erst hat wenn die Pferde 6 Monate alt sind und nicht schon früher. Aber damit kann ich leben. :thumbup:

Bei den Jobs habe ich gleich den Tierarzt gelöscht - als Hufschmied und Bereiter habe ich doch mehr zu tun und es wäre fatal, wenn gerade der Bereiterjob vom System gelöscht worden wäre.

Bei mir funktioniert oben rechts allerdings die Stallsortierung immer noch nicht. Wird daran noch gearbeitet?

(Fundstück aus FB)

LG Foxhunter aka Dragonfly

Bild

Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 21:18

WR: YourBubblegum(ID: 79740)
Also ich finde es auch super, dass sich einiges getan hat. (:

Leider bin ich überhaupt nicht damit zufrieden, dass man nur noch zwei Jobs haben kann.

Ich habe beim Hufschmied und Tierarzt meine Stammkundschaft, daher werde ich die aufkeinenfall aufgeben - meinen Beritt gab ich auf, weil ich lieber Turnierveranstalter werden wollte um den Trabernzüchtern ihre Rennturniere erstellen zu können..

Daher find ich es mega beschissen, dass ich nach knappen 2 Wochen Suche jetzt den Job nach 4 Tagen aufgeben muss.
Aber was muss das muss. :/
Finde es aber echt mega traurig. v.v

BildBild

Liebe ist das Kind der Freiheit .♥.

Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 22:50

WR: Isabella_(ID: 152407)
Das mit den Reitbeteiligungen finde ich auch toll :D

Und mir kommt die Seite auch schneller vor Oo

Verfasst: Do 3. Jan 2013, 01:32

Huhu

Super das ihr wieder zu neuer Kraft gefunden habt.Das Leben ist leider immer eine Berg und Talfahrt....und die nächsten Täler werdet ihr auch überstehen.
Die Änderungen sind super. Wenn jetzt noch neue Bilder kommen würden,bei den Arabern ist echt Ebbe.... dann wooow - *wäre zum vom Stuhl fallen* :lol:
Meine persönliche Meinung: Es gibt nicht wirklich viele Pferde Online Games die euch das Wasser reichen können.Klar hakts hier und da mal und man ärgert sich dann auch mal.....aber ihr habt euch sicher genauso oft schon über uns geärgert.
Ihr packt das schon,nur nie den Kopf hängen lassen :thumbup:

Glg

Verfasst: Do 3. Jan 2013, 01:33

Ja, sie hakt endlich nicht mehr :D
vorher hab ich auch schon mal 5 minuten für das dressurtraining gebraucht, jetzt geht das in 30 sek :thumbup:

And the walls kept tumbling down
In the city that we love.

Traki-Deckhengste (:

Verfasst: Do 3. Jan 2013, 08:46

Hallo!

Die Änderungen finde ich im Allgemeinen sehr gut. Es wäre vielleicht noch eine Idee, einen aufgestuften Job wieder abstufen zu können, ohne dass man dabei den Job verliert. Das ist bei Tierarzt, Hufschmied und Bereiter so, weil man dann eben seine ganzen Kunden verliert.
Der Löschbutton könnte nicht passender kommen und ich vermute, dass so auch weniger gewallachte Hengste im Hofverkauf landen werden.
Einzig und allein die Sache mit den Fotos finde ich total ungut. Es gibt jetzt schon viel zu wenig Fotos und bei Sonderfarben hat man eh kaum Chancen, ein Bild zu bekommen. Zudem sehe ich beispielsweise im Aussehen keinen Unterschied zwischen Sommerrappe/Winderrappe und Rappe, weil ja wohl niemand ein Bild reinstellt und sagt "Das ist ein Winterrappe". Es gibt so extrem viele Sonderfarben im WR, man muss sich ja nur beispielsweise die Schecken ansehen. Es kommen dadurch natürlich viel zu wenig Bilder und wenn dann mal jemand eine solche Sonderfarbe spenden würde, wird sein Bild (trotz Notwendigkeit) ohnehin nicht genommen. In Sachen Fotos sollte also noch nachgebessert werden.
Ansonsten sind die Änderungen und Fehlerbehebungen wie gesagt Spitze und ich kann nur sagen, macht weiter so! :thumbup:

Viele liebe Grüße,

Mimo

PS: Vielleicht sollte man Verkauf und RB-Suche noch ein bisschen besser sortieren (z.B. ein Button, wo dann gleich alle Pferderassen markiert werden). Man könnte bei den RB auch Können mit angeben können und insgesamt auch sagen, welche LK man haben möchte (also zum Beispiel irgendwie Dressur LK S).
Hoffe ihr geht meine Vorschläge mal durch ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste