Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Re: 11.5 Kleinigkeiten ...
Verfasst: Do 3. Jan 2013, 11:01

@Mimo, eigentlich ist es ja nun so, das Fotos die passen nur für die Passenden Farben zur Verfügung stehen. FÜr die Farbsortierung haben wir Leute die Fachwissen vorweisen können und so zB Rappfotos auch als Rappe, Winterrappe und ggf Sommerrappe zugeordnet werden, da alles 3 ja irgendwie in etwa das selbe ist mit minimalsten Unterschieden. So haben dann alle 3 Rappfarben die Chance auf das zugeordnete Foto zB.
Auch haben so vor allem Mitglieder mit Sonderfarbpferden eher eine Chance Bilder zu bekommen da zB Ein Erdfarb-Falb-Bild nicht von andern Falbpferden weggenommen wird sondern lediglich bei Erdfarb-Falb Pferden angezeigt wird.
Natürlich sind so zB bei normalen Füchsen nun weniger Bilder, dafür haben zB Dunkelfüchse, Lichtfüchse etc pp eher die CHance nedlich mal das richtige Bild zu erhalten und nicht falsch zugeordnet bei normalen oder anderen Füchsen zu landen ;)

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Do 3. Jan 2013, 11:48

WR: Confleurify(ID: 160320)
Vielen Dank an die Mods und Anja (:
Die neue Version ist super!

Verfasst: Do 3. Jan 2013, 13:15

Danke, das ist wirklich super --> vorallem das mit den Jobs mir ist aufgefallen das jetzt immer welche frei sind.
Echt spitze :thumbup:
Großes Lob an Anja,Sadie club bar und an alle anderen die mitgeholfen haben.

Lg

Verfasst: Do 3. Jan 2013, 14:30

Echt Toll ;DD :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Verfasst: Do 3. Jan 2013, 19:57

Isabella_

Die erste Änderung habe ich schon gesehen

Das mit dem Löschbutton ist perfekt. So kann man ganz einfach ein Schrottpferd zum LA-Account schicken. Ich denke mal, dass hilft dem Pferdeüberschuss sicher

also Schrottpferde sind hiere garantiert keine und es gibt viele accounts die pferde günstig abkaufen

Verfasst: Do 3. Jan 2013, 20:04

WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Oreo hat geschrieben:
Isabella_

Die erste Änderung habe ich schon gesehen

Das mit dem Löschbutton ist perfekt. So kann man ganz einfach ein Schrottpferd zum LA-Account schicken. Ich denke mal, dass hilft dem Pferdeüberschuss sicher

also Schrottpferde sind hiere garantiert keine und es gibt viele accounts die pferde günstig abkaufen

Ich glaube das ist der Punkt - diese Accounts wollen Pferde BILLIG haben und viele Mittis stellen ihre Pferde lieber in den Löschaccount, als sie unter Wert zu verscherbeln ;)

lg

Bild

Verfasst: Sa 5. Jan 2013, 14:57

Hast ja recht..... aber trotzdem sollte man die Pferde nicht als Schrott bezeichen (obwohl sie nicht real sind) ;)

Verfasst: Mo 7. Jan 2013, 17:40

WR: Isabella_(ID: 152407)
Schrottpferde sind für mich Schrott, wenn sie nicht zu gebrauchen sind. Also wenn man sie nicht Einreiten kann ;)

Bild

Verfasst: Mo 7. Jan 2013, 19:09

Wen man sie nicht einreiten kann dann gibt man sie eben zu einem Beritt und ich will da auc nicht länger diskutieren

Die änderungen sind lasse :D

Verfasst: Sa 12. Jan 2013, 19:54

Ich hab ne Frage zu den Bildern...

werden wir dann informiert,wenn die Bilder für die Holsteiner,Hannoveraner und Trakehner vorhanden sind !?

ich züchte nämlich hannos und warte auf neue Bilder :D

Die neue Version is echt BOMBEN-GEIL :D :thumbup:

LG _ ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste