Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
11.6 Urlaubsvertretungen
Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 11:42
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Neu im Wilden Reiter: Urlaubsvertretungen. Jeder kann ab sofort einen anderen Spieler als Vertretung für einen festen Zeitraum eintragen, der dann in dieser Zeit Zugriff auf seinen Account erhält. Die Weitergabe von Passworten o.Ä. ist nicht mehr notwendig.
Urlaubsvertretungen dürfen alles im ihnen anvertrauten Account tun außer diesen zu löschen oder seinen Forenaccount zu verändern. Urlaubsvertretungen dauern mindestens 3 Tage an und maximal 60 Tage, zwischen zwei Vertretungen müssen mindestens 7 Tage liegen.

Kleine und große Kleinigkeiten am Rande:
  • Die Erfolgsübersicht (LKs, Turniere) im Profil und bei den Pferden wurde neu gestaltet.
  • Die Rassenseiten in der Hilfe enthalten jetzt auch Informationen über die Wallache jeder Rasse.
  • Die Informationstexte zu den Fotos wurden entfernt, da diese nicht mehr notwendig sind.
  • RBs, deren Turnierteilnahmerechte gestrichen werden, und Besitzer, die ihre Pferde verkaufen, erhalten die Abmeldeerstattungen für noch ausstehende Turniere zurück.
  • Es wurden 15 Fehler behoben.

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: 11.6 Urlaubsvertretungen
Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 11:48
Benutzeravatar
Offline

Profil
Die neue Übersicht bei den Pferden ist TOP!

Schöne Arbeit Anja!! :thumbup:

_________________
>> Suche dringend Beritt-Kunden - KW ab 10H€ <<

Bild
© http://www.Kalinka.webd.pl //Avatar + Siggi by Cora100
Bild


 
Re: 11.6 Urlaubsvertretungen
Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 11:52
Benutzeravatar
Offline

Profil
Welche Fehler wurden denn behoben?


 
Re: 11.6 Urlaubsvertretungen
Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 11:54
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Navinia hat geschrieben:
Welche Fehler wurden denn behoben?

Das notiere ich wie üblich bei den einzelnen Fehler-Threads, sobald ich Zeit dafür finde ... (die meisten hab ich schon markiert)

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: 11.6 Urlaubsvertretungen
Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 12:38
Benutzeravatar
Offline

Profil
Wo kann man die Urlaubsvertretung eintragen?

_________________
Bild

Weiterhin biete ich euch einen zuverlässigen Tierarzt und Profi-Beritt, sowie vielversprechende Sportpferde im allgemeinen Verkauf.


 
Re: 11.6 Urlaubsvertretungen
Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 12:47
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Stevie hat geschrieben:
Wo kann man die Urlaubsvertretung eintragen?

Profil -> Urlaubsvertretung :)

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: 11.6 Urlaubsvertretungen
Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 13:59
Benutzeravatar
Offline

Profil
Hallo :)


ich muss gestehen, ich finde die neue Turniererfolgsübersicht gar nicht toll.
Um zu sehen, wie viele Platzierungen (1., 2., 3. Platz) das Pferd bereits hat, muss man jetzt ALLE Turnierergebnisse durchgehen. Vorher konnte man das auf den ersten Blick sehen, wie viele Platzierungen noch zur LK fehlen.
Ich fänds schon super, wenn man das in ähnlicher Weise wieder aufgreifen könnte.

Die Übersicht an sich ist schon schöner, aber nur wenn man wirklich auf die LK-Platzierungen zugreifen möchte.


Urlaubsvertretung finde ich super, habe immer nur sehr ungerne mein PW für jemanden freigegeben ^^

LG, Nisha


 
Re: 11.6 Urlaubsvertretungen
Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 14:19
Benutzeravatar
Offline

Profil
Nisha1989 hat geschrieben:
Hallo :)


ich muss gestehen, ich finde die neue Turniererfolgsübersicht gar nicht toll.
Um zu sehen, wie viele Platzierungen (1., 2., 3. Platz) das Pferd bereits hat, muss man jetzt ALLE Turnierergebnisse durchgehen. Vorher konnte man das auf den ersten Blick sehen, wie viele Platzierungen noch zur LK fehlen.
Ich fänds schon super, wenn man das in ähnlicher Weise wieder aufgreifen könnte.

Die Übersicht an sich ist schon schöner, aber nur wenn man wirklich auf die LK-Platzierungen zugreifen möchte.


Urlaubsvertretung finde ich super, habe immer nur sehr ungerne mein PW für jemanden freigegeben ^^

LG, Nisha


Die hast du doch auf einen Blick, wenn du auf "Alle Turniererfolge" gehst.

_________________
Bild

Weiterhin biete ich euch einen zuverlässigen Tierarzt und Profi-Beritt, sowie vielversprechende Sportpferde im allgemeinen Verkauf.


 
Re: 11.6 Urlaubsvertretungen
Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 17:35
Benutzeravatar
Offline

Profil
Du meinst auf "Turniere ohne LK" ;) da sieht sie nur die beste platzierten.
Bei alle Erfolge sieht sie ja alle Plätze ^^

_________________
Es lebe die kontruktive Kritik und sachliche Diskussion!

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)


 
Re: 11.6 Urlaubsvertretungen
Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 20:39
Offline

Profil
Das mit den Urlaubsvertretungen finde ich super!! :thumbup: :thumbup:
Allerdings könnte man doch eine Sperre vom System errichten um zu verhindern, dass der Account gelöscht wird. (z.B. Sicherheitseingabe mit Passwort des Eigentümers)
Das Mitglied könnte selbst wählen, ob Pferde gekauft/verkauft werden sollen.
Aber vlt. habe ich ja auch nur etwas bisher falsch verstanden.


Die neue Übersicht beim Pferd (und Reiter) finde ich äußerst unpraktisch. Die LKs bwim Pferd hat man früher auf einen Blick ohne endlos zu scrollen.
Aber vielleicht ists ja auch bloß wieder Gewöhnungssache... :?
Jetzt muss erst ein neues "Mini-Fenster" Turnier ohne LK geöffnet werden um fehlende Turniere zu sehen, vorhin hatte man es auf einen Blick.
Ich bin derzeit häufiger mit dem Handy online, da ist das wieder nur ein neues Hinderniss..


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: