Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
11.6 Urlaubsvertretungen
Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 11:42

WR: Anja(ID: 1)
Neu im Wilden Reiter: Urlaubsvertretungen. Jeder kann ab sofort einen anderen Spieler als Vertretung für einen festen Zeitraum eintragen, der dann in dieser Zeit Zugriff auf seinen Account erhält. Die Weitergabe von Passworten o.Ä. ist nicht mehr notwendig.
Urlaubsvertretungen dürfen alles im ihnen anvertrauten Account tun außer diesen zu löschen oder seinen Forenaccount zu verändern. Urlaubsvertretungen dauern mindestens 3 Tage an und maximal 60 Tage, zwischen zwei Vertretungen müssen mindestens 7 Tage liegen.

Kleine und große Kleinigkeiten am Rande:
  • Die Erfolgsübersicht (LKs, Turniere) im Profil und bei den Pferden wurde neu gestaltet.
  • Die Rassenseiten in der Hilfe enthalten jetzt auch Informationen über die Wallache jeder Rasse.
  • Die Informationstexte zu den Fotos wurden entfernt, da diese nicht mehr notwendig sind.
  • RBs, deren Turnierteilnahmerechte gestrichen werden, und Besitzer, die ihre Pferde verkaufen, erhalten die Abmeldeerstattungen für noch ausstehende Turniere zurück.
  • Es wurden 15 Fehler behoben.

Re: 11.6 Urlaubsvertretungen
Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 11:48

Die neue Übersicht bei den Pferden ist TOP!

Schöne Arbeit Anja!! :thumbup:

Bild
© http://www.Kalinka.webd.pl //Avatar + Siggi by Cora100
Bild

Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 11:52

Welche Fehler wurden denn behoben?

Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 11:54

Navinia hat geschrieben:
Welche Fehler wurden denn behoben?

Das notiere ich wie üblich bei den einzelnen Fehler-Threads, sobald ich Zeit dafür finde ... (die meisten hab ich schon markiert)

Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 12:38

Wo kann man die Urlaubsvertretung eintragen?

Weiterhin biete ich euch einen zuverlässigen Tierarzt und Profi-Beritt, sowie vielversprechende Sportpferde im allgemeinen Verkauf.

Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 12:47

Stevie hat geschrieben:
Wo kann man die Urlaubsvertretung eintragen?

Profil -> Urlaubsvertretung :)

Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 13:59

Hallo :)

ich muss gestehen, ich finde die neue Turniererfolgsübersicht gar nicht toll.
Um zu sehen, wie viele Platzierungen (1., 2., 3. Platz) das Pferd bereits hat, muss man jetzt ALLE Turnierergebnisse durchgehen. Vorher konnte man das auf den ersten Blick sehen, wie viele Platzierungen noch zur LK fehlen.
Ich fänds schon super, wenn man das in ähnlicher Weise wieder aufgreifen könnte.

Die Übersicht an sich ist schon schöner, aber nur wenn man wirklich auf die LK-Platzierungen zugreifen möchte.

Urlaubsvertretung finde ich super, habe immer nur sehr ungerne mein PW für jemanden freigegeben ^^

LG, Nisha

Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 14:19

Nisha1989 hat geschrieben:
Hallo :)

ich muss gestehen, ich finde die neue Turniererfolgsübersicht gar nicht toll.
Um zu sehen, wie viele Platzierungen (1., 2., 3. Platz) das Pferd bereits hat, muss man jetzt ALLE Turnierergebnisse durchgehen. Vorher konnte man das auf den ersten Blick sehen, wie viele Platzierungen noch zur LK fehlen.
Ich fänds schon super, wenn man das in ähnlicher Weise wieder aufgreifen könnte.

Die Übersicht an sich ist schon schöner, aber nur wenn man wirklich auf die LK-Platzierungen zugreifen möchte.

Urlaubsvertretung finde ich super, habe immer nur sehr ungerne mein PW für jemanden freigegeben ^^

LG, Nisha

Die hast du doch auf einen Blick, wenn du auf "Alle Turniererfolge" gehst.

Weiterhin biete ich euch einen zuverlässigen Tierarzt und Profi-Beritt, sowie vielversprechende Sportpferde im allgemeinen Verkauf.

Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 17:35

Du meinst auf "Turniere ohne LK" ;) da sieht sie nur die beste platzierten.
Bei alle Erfolge sieht sie ja alle Plätze ^^

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 20:39

Das mit den Urlaubsvertretungen finde ich super!! :thumbup: :thumbup:
Allerdings könnte man doch eine Sperre vom System errichten um zu verhindern, dass der Account gelöscht wird. (z.B. Sicherheitseingabe mit Passwort des Eigentümers)
Das Mitglied könnte selbst wählen, ob Pferde gekauft/verkauft werden sollen.
Aber vlt. habe ich ja auch nur etwas bisher falsch verstanden.

Die neue Übersicht beim Pferd (und Reiter) finde ich äußerst unpraktisch. Die LKs bwim Pferd hat man früher auf einen Blick ohne endlos zu scrollen.
Aber vielleicht ists ja auch bloß wieder Gewöhnungssache... :?
Jetzt muss erst ein neues "Mini-Fenster" Turnier ohne LK geöffnet werden um fehlende Turniere zu sehen, vorhin hatte man es auf einen Blick.
Ich bin derzeit häufiger mit dem Handy online, da ist das wieder nur ein neues Hinderniss..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste