Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Re: 11.6 Urlaubsvertretungen
Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 20:51

Stevie hat geschrieben:
Die hast du doch auf einen Blick, wenn du auf "Alle Turniererfolge" gehst.

ooh :oops: das hab ich dann vorher wohl total übersehen. Sorry xD
Dann hab ich nix zu meckern ;)

Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 21:06

Das mit der Urlaubsvertretung finde ich auch super :)

Nur die neue anzeige bei den Tuniere finde ich auch recht unpraktisch da gefiel es mir vorher um vielfaches besser aber vieleicht gewöhne ich mich ja schnell daran :)

lg

Bild
(c)tiara /design by me

Bild
(c)zuzule www.zuzule.com /deman89/design by me

Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 22:01

Hallo,
also die Urlabsvertretung ist echt super!
Mich stört es nur, dass das Pferdekönnen jetzt nach rechst gerutscht ist, das sieht so komisch aus, das der Balken nicht direkt neben dem Disziplin Namen steht. Die neue Anzeige für die Turniererfolge finde ich jetzt auch nicht so unglaublich toll, aber ich denke an kann sich daran gewöhnen. Es loht sich, wenn man ein Pferd mit viele LKs in verschieden Disziplinen hat, sonst sieht das so leer aus. ;)
Gruß

Edit
Ich sehe gerade die Übersicht auf der Pferdeseite für geplante Turniere, das ist auch richtig gut geworden :thumbup:

Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 22:08

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Die Urlaubsvertretung finde ich an sich toll, aber ich hätte es besser gefunden, wenn man auswählen könnte was die Urlaubsvertretung machen kann.. Vielleicht kann das später auch mal als erweiterung gemacht werden, aber ich finde es nicht unbedingt nötig das ein Urlaubsvertretung Pferde kaufen und verkaufen kann.. Es wäre meine Meinung nach besser gewesen wenn man selber einstellen kann was der UV machen kann und was nicht. Aber die Idee an sich finde ich gut!

Aber das mit die Turniere finde ich nun nicht so toll.. Es ist so unübersichtlich geworden. Klar, nun steht da unten welche LK es hat.. Aber es ist übersichtlicher wenn es einfach hinter das können steht, wie es vorher war.. Auch die Erfolge finde ich nicht übersichtlich mehr..

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild

Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 23:09

auch ich shcließe mich den anderen an

urlaubsvertretung brauche ich zwar nicht aber genial für jemanden ders brauch also super

turniererfolge etc gefällt mir absolut nicht...
wieso wurde schon von den anderen genannt

lg

Verfasst: Do 7. Feb 2013, 00:04

WR: Sitara(ID: 48708)
Huhu =)

Ein Punkt, den ich super genial finde: Die DS löschen sich jetzt tatsächlich beim Hengst raus, wenn der Züchter der angefragt hat den DS genommen hat! Super Sache! Vielen Dank!

Die Urlaubsvertretung find ich toll, Rechte einstellen können wär ne tolle SAche gewesen, aber so ist es auf jeden Fall besser, als wenn man das Passwort rausgeben musste. Immerhin können die Accounts jetzt nicht gelöscht werden von der Urlaubsvertretung. Supi!

Die Übersicht mit den Turnieren find ich ehrlich gesagt auch unübersichtlich. Aber ich denke mal gewöhnt sich wahrscheinlich dran. Jetzt muss man doch immer erst suchen was man wo angezeigt bekommt. Mal sehen ob ich mich damit anfreunden kann ;)

LG Sitara

Bild

Verfasst: Do 7. Feb 2013, 12:18

Juhu, die LKs werden wieder neben dem Balken angezeigt - ich bin Anja so dankbar! :)
LG

Zuletzt geändert von *van YayMe* am Mo 11. Mär 2013, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

Verfasst: Do 7. Feb 2013, 18:30

Da muss ich mich euch anschließen :?
Die Übersicht der Turniere bei den Pferden ist nicht so... Vorher war es eigentlich besser ;) Warum wurde das eigentlich geändert ? Man hatte auf einen Blick , wieviele Turniere platziert waren .

Die Urlaubsvertretung ist zwar gut , aber nicht unbedingt genau das , was meiner Meinung nötig wäre. Klar , der Account kann nicht gelöscht werden. Aber wenn man zurückkommt und Pferde und Geld sind weg ist auch nicht wirklich anders:/
Es müsste eben auch nicht möglich sein Pferde zu kaufen / verkaufen.

Sorry , dass ich so rummecker :oops: Aber ist halt meine Meinung.

GLG

(c)scheidecker.com|scatterflee aus DeviantArt||design by Apofani

Ava (c)Carpedi

T.H.B ♥♥

Verfasst: Do 7. Feb 2013, 19:23

WR: Anja(ID: 1)
Die Urlaubsvertretung in der jetzigen Form hat den Zweck, das zu ersetzen, was heute nur mit Passwortweitergabe möglich ist - nämlich eine komplette Betreuung des Accounts in allen Details. Klar besteht da Missbrauchspotenzial auch weiterhin ... aber das gab es vorher genauso bzw noch mehr.
Für Lösungen, wo eine Vertretung keine Rechte haben soll, sind RBs weiterhin geeignet. Mir ist klar, dass damit nicht alle Varianten abgedeckt sind, insbesondere "Zwischenlösungen" nicht ... aber es sollte nichtsdestotrotz eine Verbesserung des Status Quo darstellen ;)

Verfasst: Fr 8. Feb 2013, 16:01

Ich hab noch eine Frage, ich hoffe es ist ok, dass ich das hier schreibe :?
Seid dem Update ist das Pferdekönnen, also die Balken, die das anzeigen so nach rechts verschoben, bleibt das so? Oder liegt es an meinen PC?

LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste