Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
Re: Zukunftspläne
Verfasst: Fr 11. Sep 2015, 18:04
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Uh, dann Glückwunsch, dass du es jetzt soweit fertig hast! :) Hast du auch bereits ein Ergebnis? :)

_________________
Bild

Bild
© Grafik + Ava: Kit


 
Re: Zukunftspläne
Verfasst: Do 24. Sep 2015, 09:56
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Danke danke! Ne, Ergebnis kommt in ein paar Wochen, bis dahin hab ich Ruhe davon ... ist mir auch ganz recht so. Ich sortiere jetzt gerade mein Leben (zB Steuererklärungen) und auch den Stand bei WR.

Die nächste Version, die kommen wird, wird wieder erst mal nichts super-großes sein, eher kleinere Verbesserungen. Mehr Handwerk als spielentscheidend-Wir arbeiten - mal wieder, wie fast immer - Fehler und Ideen aus den Threads ab. Soviel kann ich schon sagen. Sie ist auch mehr als halb-fertig, aber auch noch ein Stück von ganz fertig entfernt.

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: Zukunftspläne
Verfasst: Do 24. Sep 2015, 14:37
Benutzeravatar
Offline

Profil
Uh, toll! *froi*
Auch wenn es klein ist: Immernoch besser als nichts!

_________________
Bild
Bild


 
Re: Zukunftspläne
Verfasst: So 25. Okt 2015, 14:04
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Wie ihr ja merkt, bin ich gerade an WR wieder mehr dran. Wir haben uns alle darauf verständigt, tendenziell gerade eher öfter kleinere Versionsupdates zu bringen, so dass ihr hoffentlich momentan nicht immer so ewig ohne Updates da steht. Das heißt aber natürlich auch, dass jedes einzelne Update potenziell etwas weniger großartig ist :lol:
Momentan gibt es Pläne für die nächsten 3-4 Updates, was da so ca drin sein soll. 2 davon werden sich wohl mal wieder vor allem mit Fehlerkorrekturen beschäftigen, muss ja immer wieder sein und gemacht werden :thumbup:

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: