Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
Re: Zukunftspläne
Verfasst: So 10. Mär 2013, 19:10

WR: Anja(ID: 1)
Ich verstehe nicht so wirklich, weshalb ausgerechnet in einem Thread zu den Zukunftsplänen nun der Ort sein soll, das allgemeine Leid zu beklagen. Es ändert sich ja was, steht ja eben hier ...

Zudem: Es ist vollkommen und völlig normal, dass alteingesessene Mitglieder gehen. Das gab es schon immer, in jedem Spiel, und wird immer so sein. Das ist zwar traurig, aber menschlich völlig normal, man entwickelt sich ja auch. Schade ist natürlich - nich dass ihr das nu falsch versteht - trotzdem. Ich versuche ja, jeden so lang wie möglich zu faszinieren ...

Was ich persönlich nur schade finde: Das letzte Jahr war eine lange Durststrecke. Aber gerade jetzt passiert doch wieder viel, es bewegt sich doch, da wundert es, dass jetzt die Demotivation ausbricht ... (und damit ihr das wirklich merkt, gibt es ja unter anderem auch diesen Thread 8-) )

Verfasst: So 10. Mär 2013, 21:58

Hi
Ja es tut sich was,aber leider für die Meisten ins Negative.

Ich bin jetzt schon fast 3 Jahre dabei und habe mich mit vielen Neuerungen abgefunden und arrangiert,aber wie allen anderen stinkt mir die extreme Könnenssenkung(gab es früher auch schon mal ,aber nur bei Pferden die ne Woche nicht trainiert worden sind)und die Turniersituation trägt auch nicht gerade zur Motivation bei.
Man hat auch ein reales Leben und so wies im Mom bei Wr ist ,frisst es enorm viel Zeit.Zumindest wenn man hier ernsthaft weiter kommen möchte.
Ich hab mir die Entscheidung nicht leichtgemacht ,im Gegenteil!
Ich bin so stolz gewesen was ich bisher geschafft habe,aber das wiegt den Spielfrust leider nicht mehr auf.

Verfasst: Mo 11. Mär 2013, 00:37

N'Abend,
Anja, Du schreibst:
"Zudem: Es ist vollkommen und völlig normal, dass alteingesessene Mitglieder gehen. Das gab es schon immer, in jedem Spiel, und wird immer so sein. Das ist zwar traurig, aber menschlich völlig normal, man entwickelt sich ja auch. Schade ist natürlich - nich dass ihr das nu falsch versteht - trotzdem. Ich versuche ja, jeden so lang wie möglich zu faszinieren ..."

Also, ich bin ja gerade mal 1 Jahr dabei und seit dem letzten Up-Date macht es mir hier so gut wie keinen Spaß mehr - bei Howrse hat es ganze 4,5 Jahre gedauert, bis die Verschlimmbesserungen mich weggetrieben haben.
Von daher kann ich Dir nicht ganz folgen, daß es üblich ist, daß ältere gehen, weil man sich ja auch entwickelt. Ich finde 1 Jahr eigentlich sehr wenig.....
Noch vor einem halben Jahr wäre ich nie davon ausgegangen, daß es mir hier mal keinen Spaß mehr macht.... Aber leider ist es so.
Und wenn ich sehe wieviele es genau so empfinden und gerade Ausverkauf machen, um sich zu löschen....
Noch vor Kurzem waren all diese User hoch motiviert und übernahmen z.T. sogar noch einen Zuchtverein als Vorsitzende....

Bitte, ruder notfalls irgendwo zurück, weil nicht nur ich sehe die letzte Entwicklung nicht positiv, wie ich oft genug kundgetan habe.
Ich sage nur: Könnenssenkung in der vorhandenen Form (kranke/trächtige Pferde, Deckhengste, sonntags geborene Fohlen, etc.),
LK-beschaffung für austrainierte Reiter - entweder bin ich seither zu doof meinen Pferden eine LK zu beschaffen (vorher brauchte ich für 2 Pferde 3 Tage), oder ich weiß es auch nicht warum ich ohne Hilfe von u500-Reitern meinen Pferden keine LK mehr verpaßt bekomme...,
ständig nur noch schlechtere Fohlen als vorher....

Unter dem Aspekt nützt es wohl auch nicht viel, den Turnieren eine höhere Wertigkeit zu geben. Schon jetzt gibt es nicht mehr genug Turniere für 1000er Reiter.

LG
Pasa, die echt traurig ist, wie sich WR entwickelt gerade....

Verfasst: Mo 11. Mär 2013, 11:30

Also normale "Lebenszeit" in einem Onlinespiel sind 8 Monate über alle Statistiken 8-) Da bist du in beiden Fällen weit drüber.

Dass andere Dinge frustrieren, ahne ich. Trotzdem: Ich bin gerade so aktiv daran, viele dieser Probleme zu lösen, wie schon lange nicht mehr. Es kommen ja jetzt auch recht häufig neue Versionen. Vielleicht nicht das zuerst, was ihr gerade hofft, aber es ändert sich sehr viel - relativ schnell - in die richtige Richtung.

------

Und ansonsten hab ich die Zukunftspläne auf der ersten Seite aktualisiert.

Verfasst: Mo 11. Mär 2013, 11:52

WR: Porscha(ID: 177559)
Pasadena09 hat geschrieben:
N'Abend,
Anja, Du schreibst:
"Zudem: Es ist vollkommen und völlig normal, dass alteingesessene Mitglieder gehen. Das gab es schon immer, in jedem Spiel, und wird immer so sein. Das ist zwar traurig, aber menschlich völlig normal, man entwickelt sich ja auch. Schade ist natürlich - nich dass ihr das nu falsch versteht - trotzdem. Ich versuche ja, jeden so lang wie möglich zu faszinieren ..."

Also, ich bin ja gerade mal 1 Jahr dabei und seit dem letzten Up-Date macht es mir hier so gut wie keinen Spaß mehr - bei Howrse hat es ganze 4,5 Jahre gedauert, bis die Verschlimmbesserungen mich weggetrieben haben.
Von daher kann ich Dir nicht ganz folgen, daß es üblich ist, daß ältere gehen, weil man sich ja auch entwickelt. Ich finde 1 Jahr eigentlich sehr wenig.....
Noch vor einem halben Jahr wäre ich nie davon ausgegangen, daß es mir hier mal keinen Spaß mehr macht.... Aber leider ist es so.
Und wenn ich sehe wieviele es genau so empfinden und gerade Ausverkauf machen, um sich zu löschen....
Noch vor Kurzem waren all diese User hoch motiviert und übernahmen z.T. sogar noch einen Zuchtverein als Vorsitzende....

Bitte, ruder notfalls irgendwo zurück, weil nicht nur ich sehe die letzte Entwicklung nicht positiv, wie ich oft genug kundgetan habe.
Ich sage nur: Könnenssenkung in der vorhandenen Form (kranke/trächtige Pferde, Deckhengste, sonntags geborene Fohlen, etc.),
LK-beschaffung für austrainierte Reiter - entweder bin ich seither zu doof meinen Pferden eine LK zu beschaffen (vorher brauchte ich für 2 Pferde 3 Tage), oder ich weiß es auch nicht warum ich ohne Hilfe von u500-Reitern meinen Pferden keine LK mehr verpaßt bekomme...,
ständig nur noch schlechtere Fohlen als vorher....

Unter dem Aspekt nützt es wohl auch nicht viel, den Turnieren eine höhere Wertigkeit zu geben. Schon jetzt gibt es nicht mehr genug Turniere für 1000er Reiter.

LG
Pasa, die echt traurig ist, wie sich WR entwickelt gerade....

Mir geht es genauso. Habe ich an anderer Stelle aber auch beschrieben. Wenn ich Anfang der Woche trainere, weil ich am WE selten on bin, habe ich voll den Zonk gezogen. Ich komme nicht hinterher, meine eigenen Pferde zu trainieren, zudem auch die Turniere nicht mit eingerechnet werden.
Kommentar von der Porscha, die seit Juni 2012 dabei ist ...

Verfasst: Mo 11. Mär 2013, 11:54

WR: Porscha(ID: 177559)
.. Hab noch was vergessen, seit eben befindet sich die Kondition oben. Ich fänd's gut, wenn die Kopfwerte, die tatsächlich zusammen trainierbar sind, wie Kondi + Schreck ggfs. an 3. + 4. Stelle stehen und Durch + Wendigkeit an 1.+2. Stelle, da sie ja maßgeblich von Anfang an trainiert werden.
Oder sieht das jemand anders?

Verfasst: Mo 11. Mär 2013, 11:56

Das soll bitte hier kein allgemeiner Thread werden, sondern schon auf (halbwegs konkrete) Zukunftspläne gemünzt ... danke. (Für alles andere gibt es ja anderswo durchaus Platz, ich hab ja nix dagegen, nur hier finde ich es doof.)

Verfasst: So 24. Mär 2013, 13:58

Zitat:
Nach dem Thema Turnier gibt es mehrere mögliche Themen, die in meiner engeren Auswahl sind. Daher möchte ich hier noch nichts Genaueres sagen. Sobald ich mich entschieden habe und ein paar Details festgelegt habe, meld ich mich wieder mit neuen Infos.

LG Anja

Huhu :D

Das klingt ja schonmal wunderbar ^^ Ich denke viele würden sich freuen, wenn auch in Zukunft einwenig in der Vererbung verändert wird - sind ja viele die recht frustriert sind :D
Aber das entscheidest du ja :D Ich freu mich aufjedenfall mal, wenn wir demnächst wieder was zu lesen kriegen :)

Verfasst: Mi 3. Apr 2013, 10:18

Dank neuem Job ist die Zeit derzeit sehr knapp, nichtsdestotrotz werfe ich kurz mal den aktuellen Stand in den Raum: Die Turnieränderungen sind relativ weit gediehen. Es fehlt nicht mehr viel. :)
Ansonsten sind wir (Mods + ich) dran, Pläne zu schmieden, welche Änderungen in welcher Form danach folgen werden. Das ist halt sehr aufwendig und frisst super viel Zeit, da alles zu beachten und zu bedenken - ihr schreibt so viele Ideenthreads und wir selbst haben auch so viele Ideen - und schlussendlich abzuwägen und zu entscheiden.

Verfasst: Mi 3. Apr 2013, 10:47

WR: Naranja(ID: 40157)
Neuer Job? Dann wünsch ich dir doch viel Erfolg..;)
Freu mich schon riesig auf die Turnieränderungen...=P

Toll zu hören, dass bei euch etwas geht, die Ideen von den Mittis miteinbezogen werden und ihr euch die Zeit auch nehmt, sorgfältig abzuwägen was umgesetzt wird. Viel Spass beim weiteren Pläne schmieden...ich bin gespannt, wies weitergeht.

liebe Grüsse

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste