Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
Re: 11.7 WR-Cup
Verfasst: Mi 8. Mai 2013, 12:29

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Anja hat geschrieben:
Cups sind immer reiterfixiert. Das bedeutet in der Praxis:
Im Cup sind 3 Turniere enthalten Flachrennen - dafür braucht man als Reiter die höchste LK und ein Pferd, was auch die höchste LK hat.
Im Cup sind auch 3 Turniere Hindernisrennen - dafür braucht man als derselbe Reiter ebenfalls die höchste LK und zusätzlich ein Pferd, was auch die höchste LK hat. Muss aber logischerweise nicht dasselbe Pferd sein, weil ist ja ein anderes Turnier.
Und zuletzt ist auch noch Trabrennen 3x drin ... wieder braucht man als Reiter die höchste LK und wieder auch ein Pferd mit höchster LK, was aber gern auch ein drittes Pferd sein darf.

Es sagt generell niemand, dass man einen ganzen Cup mit einem Pferd durchreiten kann, soll oder muss. Ich halte es fast für sinnvoller, mehrere passende Pferde zu haben, damit man bei Krankheit mal wechseln kann ;)

Das ist super, danke! :D

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild

Verfasst: Mi 8. Mai 2013, 17:24

Ich finde die Neuerungen auch sehr interessant, vielleicht gibt es dann endlich auch mal LK-Turniere die sich nicht nur auf Springen und Dressur beschränken. Ich hätte so gerne im Fahren weiter gemacht, aber mein Fahrpferd ist nun doch schon in die Jahre gekommen. Also erst wieder ein neues nachzüchten und ausbilden...
Sicherlich dauert das nun auch wieder einige Zeit, bis was passendes im Stall ist, aber dann sieht man ja doch auch endlich mal Licht am Ende des Tunnels.

Verfasst: Do 9. Mai 2013, 15:38

Mirineth hat geschrieben:
stern ID 200935 hat geschrieben:
Hi

also an LK- Fahrturnieren soll es nicht mangeln :P

ich habe selbst Fahr- Turniere erstellt mit denen man sich von A / A bis zu S / S hätte aufstufen können - nur leider gab es schon bei den L / L - Turnieren nicht genügend Teilnehmer :|

ich denke auch, dass andere Profi- TVs (schwere) LK-Turniere erstellen, wenn sicher gestellt ist, dass sich genügend Teilnehmer finden.

Wünschen kann man sich Turniere unter Wunschturniere in Suche/Biete ;)

LG

Also gerade bei *Fahren* ist das Problem, dass immer nur Turniere erstellt werden ala A/A, L/L, ... meine Pferde, die mit mir L erreicht haben, sind inzwischen verstorben. Dann gab es mal L/A Turniere...da ist mein Pferd zwar nicht aufgestuft wurden auf L, ich aber auf M. Du siehst wo das Problem liegt?^^ Sobald ich noch 2 Leute finde die Fahren LK M haben wünsch ich mir sofort ein entsprechendes Turnier^^

...
:)

hi

sorry, dass ich deinen Text etwas gekürzt habe

ich verstehe auf was du bei den erstellten Fahr-Turnieren hinaus willst.

Sieh meinen Job mal aus meiner Sicht:

ich habe viele unterschiedliche Lk-freie Fahrturniere erstellt, an denen sich viele Paare angemeldet hatten. hin und wieder hab ich nach LK-Fahrturnieren geschaut, aber nie irendwelche gefunden.

Also hab ich mir gedacht: es müsste eigentl. genügend Teilnehmer für Lk-Turniere geben, da ich mit den LK-freien Turnieren so viele Teilnehmer hatte.

Wo aber sollte ich passende/gebrauchte Könnenskombis finden?
Es hat sich niemand Lk-Turniere in Fahren gewünscht.

Also habe ich "unten" bei den einfachsten angefangen und es sind dann halt A/A bis S/S - Turniere geworden.

Ich würde herzlich gern passende LK-Fahrturniere erstellen :P

IHR solltet euch die passenden Turniere wünschen - ohne EURE Wünsche können wir (TVs egal welcher Stufe) nur blind und auf gut Glück Turniere erstellen.

LG

PS.
ich habe diverse LK-Turniere neu erstellt in Fahren zu finden sind sie :
Wunschturniere in Suche/Biete

LG

Bei Tunierwünschen könnt ihr euch gern bei mir melden

Teilnehmer für stern fahrt M/S ab 20.11. gesucht

Verfasst: Fr 10. Mai 2013, 01:30

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Ich finde bis jetzt schon das es dafür sorgt das WR wieder mehr Spaß macht :) Ich trainiere meine Pferde wieder öfter und ich melde sie bei Turniere an. Super! :D Freue mich schon auf die Cups, hoffe das ich dann ein paar Pferdchen soweit habe das sie teilnehmen können!

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild

Verfasst: So 12. Mai 2013, 12:56

WR: Talitha(ID: 323652)
Wanda-Adventure hat geschrieben:
Ich finde bis jetzt schon das es dafür sorgt das WR wieder mehr Spaß macht :) Ich trainiere meine Pferde wieder öfter und ich melde sie bei Turniere an. Super! :D Freue mich schon auf die Cups, hoffe das ich dann ein paar Pferdchen soweit habe das sie teilnehmen können!

Ja, das fällt mir auch schon auf :) Zwar habe ich davor schon meine Pferdchen fließig an Tunieren angemeldet, aber als Tunierveranstalter merkt man, dass sich mehr Reiter an den Tunieren (besonder LK Tuniere zum Aufstufen) anmelden.

Mir gefällt die Veränderung :thumbup:

Lg Talitha

Bild

Verfasst: Di 28. Mai 2013, 17:03

Talitha Running Horse hat geschrieben:
Wanda-Adventure hat geschrieben:

Ja, das fällt mir auch schon auf :) Zwar habe ich davor schon meine Pferdchen fließig an Tunieren angemeldet, aber als Tunierveranstalter merkt man, dass sich mehr Reiter an den Tunieren (besonder LK Tuniere zum Aufstufen) anmelden.

Mir gefällt die Veränderung :thumbup:

Lg Talitha

Leider ist es in Fahren und Geländespringen immer noch kaum möglich, sich selber oder die Pferde auf S aufzustufen.
Auch in Distanz bleibt es schwierig.
Es finden sich nicht mal drei Leute. Sehr schade. Eigentlich müsste sich doch jeder leicht ausrechnen könne, dass in diesen Disziplinen die Konkurrenz nicht so hoch sein kann wie in Springen oder Dressur.
Ich hoffe, das ändert sich nach der ersten Runde noch.

LG
o.

Bin Schmied & Profi-Turnierveranstalter!

[i]Verkaufspferde: viewtopic.php?f=11&t=54061
Deckthread: wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=36780

Gegen Kartell- und Elitenförderung!

Verfasst: Fr 31. Mai 2013, 07:23

nur mal so als kleine frage: wann werden die turniere denn nun erstellt?^^ müssten die nich schon drin stehen wenn die ab morgen starten sollen?

Verfasst: Fr 31. Mai 2013, 08:58

Anja hat geschrieben:
  • Die Cups erscheinen jeweils am Monatsersten und beginnen 5 Tage später.

Ich zitiere mal aus dem ersten Beitrag ;)

Verfasst: Fr 31. Mai 2013, 13:24

Amy85 hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
  • Die Cups erscheinen jeweils am Monatsersten und beginnen 5 Tage später.

Ich zitiere mal aus dem ersten Beitrag ;)

danke das hab ich auch schon gelesen^^ nur leider ist heute monatsende aber keine cups sind da? deshalb hab ich gefragt^^

Verfasst: Fr 31. Mai 2013, 13:26

MonatsERSTEN

Nicht Monatsende

LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste