Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Willkommen im neuen Forum!
Verfasst: So 22. Mär 2009, 19:07
Benutzeravatar
Offline

Profil
Hallo,
nach langen Querelen ist das Forum jetzt umgezogen, hier seht ihr bereits das neue.
Das Wichtigste in Kürze:
[*] Alle Daten, die nach dem 1.3. eingetragen wurden (Mitglieder, Beiträge, ...), sind weg
[*] Alle Mitglieder und Beiträge von vor dem 1.3. sind noch da.
[*] Die Zugangsdaten sind wie im alten Forum auch.
[*] Ich habe einige Foren umgeordnet.
[*] Verloren gegangen sind: Archiv, PNs, Profileinträge bei Mitgliedern, Avatare
[*] Smileys aus dem alten Forum werde ich höchstwahrscheinlich schnellstmöglich nachtragen.
Ich hoffe, ihr seid auch mit dem neuen Forum glücklich :D

Anja


 
Re: Willkommen im neuen Forum!
Verfasst: So 22. Mär 2009, 19:10
Benutzeravatar
Offline

Profil
Bevor Verwunderung aufkommt: Ich selbst existiere als Admin und als Anja - regulär für euch da bin ich als Anja, Admin ist mein Chef-Account für die technische Verwaltung, den ich nach dem erfolgreichen Umzug gleich verlassen werde.


 
Re: Willkommen im neuen Forum!
Verfasst: So 22. Mär 2009, 19:10
Benutzeravatar
Offline

Profil
Hallo Anja!
Ich hoffe, ich darf hier einfach reinschreiben ;)
Das neue Forum ist der Hammer!!!!
Sieht richtig toll aus. Ich will lieber nicht wissen, wie viel Arbeit das gemacht hat.
Großes Lob an dich!
LG Woelfchen

_________________
Bild

Bild


 
Re: Willkommen im neuen Forum!
Verfasst: So 22. Mär 2009, 19:24
Offline

Profil
Ja sieht richtig toll aus.

Mal ne Frage- muß man seine Fehler jetzt neu melden?


 
Re: Willkommen im neuen Forum!
Verfasst: So 22. Mär 2009, 19:51
Benutzeravatar
Offline

Profil
Super, 100x besser als das alte!!!!! <33333

_________________
Lachen hat keinen Akzent.
2011/12 <3


 
Re: Willkommen im neuen Forum!
Verfasst: So 22. Mär 2009, 19:53
Benutzeravatar
Offline

Profil
Melly2909 hat geschrieben:
Ja sieht richtig toll aus.

Mal ne Frage- muß man seine Fehler jetzt neu melden?





Wenn die Meldung nach dem 1.3 gepostet und der Fehler noch nicht beseitig wurde,würd ich einfach mal sagen Ja ^^

_________________
Reitfoto Nord


 
Re: Willkommen im neuen Forum!
Verfasst: So 22. Mär 2009, 19:56
Benutzeravatar
Offline

Profil
@Melly: Gucke einfach welche Fehler schon gemeldet sind und welche nicht^^

Anja, ich habe auch noch eine Frage. Was ist mit den Beiträgen aus dem Zuchtbereich? Kommen die noch? Da fehlen ja glaube ich bisher leider noch alle.

Und dann wollte ich wissen, ob es eine Funktion beim schreiben von Beiträgen gibt, so dass die Texte wieder mittig stehen^^ Der Code ist ja glaube ich immer "center". Wenn nicht, könntest du sowas vielleicht noch einführen? Wäre echt lieb.
LG Woelfchen

_________________
Bild

Bild


 
Re: Willkommen im neuen Forum!
Verfasst: So 22. Mär 2009, 20:34
Benutzeravatar
Offline

Profil
Hab auch noch eine Frage: Muss man alle Bilder wieder neu hochladen auch vor dem 1.3? Bei mir sind die nähmlich alle weg.

_________________
Bild


 
Re: Willkommen im neuen Forum!
Verfasst: So 22. Mär 2009, 20:35
Benutzeravatar
Offline

Profil
Da alles nach dem 1.3. nich mehr da ist, würd ich spontan sagen: Ja ;)

_________________
Lachen hat keinen Akzent.
2011/12 <3


 
Re: Willkommen im neuen Forum!
Verfasst: So 22. Mär 2009, 20:37
Benutzeravatar
Offline

Profil
Dunni hat geschrieben:
Da alles nach dem 1.3. nich mehr da ist, würd ich spontan sagen: Ja ;)


Für die nach dem 1.3 ist mir klar, aber es zeigt auch die Alten nicht an.

und noch was: Sind alle Threads im Suche/Biete gelöscht worden. Denn ich finde meinen Hufikundethread nicht mehr.

_________________
Bild


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Melara, Wanda-Adventure und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: