Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
11.7 WR-Cup
Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 08:29

WR: Anja(ID: 1)
Eine neue Turnierserie beginnt, das erste Mal in der Geschichte des Wilden Reiters erstellen wir für euch Turniere: Der WR-Cup beginnt.

Die WR-Cups sind neue, monatliche Cups. Für jedes Reiterkönnen (außer Boden) wird es einen Cup von 12 Turniere geben, der alle 2 Tage stattfindet. Teilnahmebedingung ist die höchste Leistungsklasse der jeweiligen Disziplin und - Achtung, neu - ein Top-Platz in der könnensspezifischen Rangliste des Vormonats. Da es sich hierbei um deutlich erhöhte Anforderungen handelt, wird auch der Gewinn in den neuen Cups höher bewertet: Neben mehr Preisgeld (100.000H€ für den Cupsieg) werden die WR-Cups bald auch extra in deiner Könnensübersicht erscheinen.

In den Details:
  • Die Cups erscheinen jeweils am Monatsersten und beginnen 5 Tage später. Die allerersten WR-Cups beginnen am 01.06.2013.
  • Die Cups aller Können finden am gleichen Datum statt.
  • Die Anforderungen für die Pferde: Auch die Pferde müssen in der jeweiligen Disziplin top sein, sprich die höchste Leistungsklasse erreicht haben.
  • Bei Können, zu denen mehrere Turnierdisziplinen gehören (Mehrgang und Rennen), beinhaltet der WR-Cup Turniere jeder Disziplin. Hier ist es also besonders herausfordernd, ganz oben dabei zu sein.
  • Die Cups werden automatisiert erstellt. Die Turnierveranstalter haben damit nichts zu tun.

Neben den WR-Cups haben wir außerdem auch ansonsten den Turnierbereich aufgebessert:
  • Profi-Turnierveranstalter (Stufe 2) können LK-freie Turniere in allen Könnensklassen erstellen, unabhängig von ihrer Spezialisierung.
  • Die Turniersuche kann jetzt für Zeiträume statt einzelne Tage suchen. Insbesondere speziellere und seltenere Turniere sind so leichter zu finden.
  • Die Turniersuche und auch die Cup-Ansicht wurden ausgebaut, um auf einen Blick mehr Übersicht zu ermöglichen. So sieht man jetzt etwa auch, zu welchem Cup ein Turnier gehört, ob und wie viele Teilnahmeplätze noch frei sind und ob man bereits angemeldet ist.

Und wie ihr es von uns kennt, auch diesmal wurden einige Fehler behoben - die Details sind wie immer im Fehlerbereich des Forums zu finden.

Re: 11.7 WR-Cup
Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 08:33

Huhu,
das klingt doch schonmal gut :)
Und man kann die Teilnehmerzahl sehen fnde ich besonder gut :thumbup:
LG

Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 08:42

Tolle Neuigkeiten! Die Idee mit den WR Cups finde ich persönlich klasse! :)

Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 08:44

:thumbup:
Schöne Idee, dann muss ich mich nun mal daran machen, nach oben zu kommen mit meinen LK's. Noch ne Frage sind die maximalen Teilnehmerzahlen 20?

Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 10:02

WR: caramell(ID: 23189)
Morgen :thumbup:

noch eine Frage zu dem Cup: Ist an diesen Tagen die Turnierteilnahme auf 4 begrenzt und fallen die WR-Cup-Turniere zu diesen dazu?

lg cara

Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 10:05

WR: Anja(ID: 1)
cara hat geschrieben:
Morgen :thumbup:

noch eine Frage zu dem Cup: Ist an diesen Tagen die Turnierteilnahme auf 4 begrenzt und fallen die WR-Cup-Turniere zu diesen dazu?

lg cara

Beides ja. Es soll nicht möglich sein, an allen Cups zugleich teilzunehmen ...

Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 10:19

WR: caramell(ID: 23189)
okay, sinnvolle Begrenzung ;)
Bin mal gespannt wie sich das entwickelt, 100.000 als Gewinn locken natürlich (obwohl zB ich eig gar nicht Turnierambitioniert war bis jetzt..)

mal wieder eine tolle Neuerung mit guter Idee dahinter. Danke Anja :thumbup:

lg cara

Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 10:23

WR: Sue_and_horses(ID: 86116)
Huhu :D
Ich bin schon jetzt total aufgeregt :D
Naja jetzt brauch ich erst mal n paar Turnier Pferdle :D
Aber auf jeden Fall, tolle Neuigkeiten :D

gruß sue

Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 10:55

:thumbup: Wow, dass hört sich doch super an.
Das mit der Teilnehmerzahl ist echt klasse

Bild

Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 11:10

.-

Zuletzt geändert von Dora am Fr 6. Dez 2013, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste