Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Fehler bei den WR-Cups September & Oktober
Verfasst: Mi 4. Sep 2013, 10:18
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Ich habe leider einen Fehler bei den Einstellungen gemacht, weshalb zunächst der WR-Cup Oktober statt September erstellt wurde. Der September-Cup soll euch aber selbstverständlich nicht fehlen ...

  • Die September-Cups sind jetzt da.
  • Die Cups für Oktober bleiben bestehen, da es bereits zahlreiche Anmeldungen gibt. Im Oktober wird also kein neuer Cup erstellt.
  • Ab November ist dann alles wie gewohnt (1 neu auftauchender Cup pro Monat)

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: Fehler bei den WR-Cups September & Oktober
Verfasst: Mi 4. Sep 2013, 14:28

Theoretisch dürfte man sich doch aber für die Oktober-Cups noch gar nicht anmelden können, da man sich ja noch gar nicht über die September-Rangliste dafür qualifiziert hat. Wonach richtet sich denn jetzt, wer am Oktober-Cup teilnehmen darf?


 
Re: Fehler bei den WR-Cups September & Oktober
Verfasst: Do 5. Sep 2013, 04:17
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Könnte man nicht besser die Cups von Oktober doch wieder löschen? Ist zwar schade für die, die sich bereits angemeldet haben, aber wie Amy schon sagt gibt es nun keine September-Rangliste.. Derjenigen die sich in September noch platzieren um mitmachen zu dürfen haben so vielleicht keine Chance mehr um beim WR-Cup mit zu machen, weil manche Disziplinen doch schnell voll sind..

_________________
Bild

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron