Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Re: Die Bilderkontrolle ist beendet
Verfasst: Sa 5. Okt 2013, 22:41

Hey :)
Also erst nmal ein ganz dickes Lob an euch alle, ihr habt echt klasse Arbeit geleistet! Echt erstaunlich was so wenige im Verglwich zu der riesen Bildermasse erreichen konnten o.o Respekt! o:

Was ich vielleicht noch gut fände, eine ingefähre Uhrzeit wann Bilder immer reingestellt werden, da man sonst nur so eine winzige Chance hat zufällig zu entdecken wann sie da sind :/ Muss nicht sein, aber wäre praktisch^^ Sonst bin ich echt beeindruckt *-*

Lg :)

Verfasst: So 6. Okt 2013, 00:55

Pfriend hat geschrieben:
Was ich vielleicht noch gut fände, eine ingefähre Uhrzeit wann Bilder immer reingestellt werden, da man sonst nur so eine winzige Chance hat zufällig zu entdecken wann sie da sind :/ Muss nicht sein, aber wäre praktisch^^ Sonst bin ich echt beeindruckt *-*

Hey,
das ist leider nicht ganz durchführbar da ich das meistens wirklich spontan entscheide, 5 min vorher ankündigen würden da auch nichts bringen ;D Generell bin ich nicht zu festgelegten Zeiten online, wenn ich da was ankündige und dann doch nicht an den PC kann sind viele enttäuscht.
Wenn ich das spontan mache haben eben gerade die Glück, die online sind, das nächste Mal haben andere wieder Glück :)

Who watches the Watchmen?

Verfasst: Di 8. Okt 2013, 21:57

WR: Avoca(ID: 161982)
Auch ich muss hier mal ein großes Lob aussprechen!
Habe jetzt für ganz viele EVs Glück bei den Bildern gehabt, war gerade online als neue kamen!
Vielen Danke an alle, die mitgeholfen haben und auch an die Spender.

LG

BildBild

Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.

Verfasst: Mi 16. Okt 2013, 23:13

club bar hat geschrieben:

@DiaDra: Wenn du der Meinung bist, dass eine Farbzuordnung nicht richtig ist kannst du das gerne im Forum unter Pferde -> "Falsche Bildzuordnung und schlechte Fotos" melden

Hallo nochmal.
Nein, das war gar nicht gemeint, vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte zum Beispiel eher, ob es nicht sinnig wäre, Bilder, die bei den "normalen" Rappen der Friesen sind, auch für Glanzrappen verwenden zu können. So eklatant ist der Unterschied doch nicht, oder? Das jetzt nur als Beispiel. Und ob Schimmelfotos nicht vielleicht auch für Silberschimmel verwendet werden können (wobei das jetzt auch dran liegen kann, dass es aktuell nicht genug dafür gibt - kann das also nur für die Friesen sagen).

LG
Dia

Verfasst: Do 17. Okt 2013, 23:05

Es ist ja alles schön und gut aber nun gibt es garkeine bilder mehr :/ habe keine bilder für braune keine für rappen und auch keine für füchse die sonderfarben waren ja eh noch nie voll das ärgert mich nun schon etwas
aber sonst echt klasse arbeit

Verfasst: So 27. Okt 2013, 21:49

WR: SmileyXD2(ID: 212688)
also zuerst: coole sache, das hat bestimmt viel Zeit in Anspruch genommen und die neuen Bilder sind top!

Ich fand es nur schade, das von Füchsen und Fuchsschimmeln die Bilder weggenommen wurden, obwohl kein Wasserzeichen oder ähnliches die Qualität verschlechtert hat, sowie einige sehr hübsche Rappen-Bilder :( Aber da die neuen sehr schön sind, findet man da bestimmt auch noch ein paar ;)

Insgesamt: Tolle Arbeit!! (Y)

Verfasst: Mi 27. Nov 2013, 17:09

Hm, also an mir sind die Kontrollen und vor allem die Neuausschüttungen auch vorbeigegangen, leider. Warte seit Monaten auf neue Bilder für mein eines Pferd.

Nochdazu hab ich am 11.10., also vor über einem Monat, Bilder gespendet. Hab das ja schon mehrfach getan, die Bilder hatten die "von mir gewohnte Qualität" -> sprich sollten allesamt brauchbar sein. Ich hab noch nicht einmal eine Antwort erhalten, ob sie genommen werden, geschweige denn Geld dafür bekommen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3