Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Moderatorinnenteam
Verfasst: Mi 22. Okt 2014, 11:13

WR: Anja(ID: 1)
Viele Änderungen erschüttern den Wilden Reiter ... hoffentlich nicht all zu sehr. Leider gibt es Veränderungen im Team, da uns gleich zwei geschätzte Moderatorinnen verlassen werden. Kit (ID: 107244) und club bar (ID: 58651) werden uns aus persönlichen Gründen verlassen. So schade das für uns ist, das Leben geht natürlich vor. Vielen, vielen Dank für eure unermüdliche, tolle Arbeit bei uns im Team vom Wilden Reiter!

Natürlich haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir die Arbeit ohne die beiden fortsetzen können. Yelanha (ID: 237921) und Emerald (ID: 223763) werden uns ab sofort unterstützen. Emerald wird als neue Moderatorin für die Fotos und die Mitgliederbetreuung da sein, Yelanha zunächst einmal im Forum helfen. Herzlich Willkommen im Team!

---------

Nicht wundern: Die Übergabe wird ein wenig fließend ablaufen (müssen). Kit und club bar verlieren ihren Status also erst in ein paar Tagen, sobald alle Dinge organisiert sind.

Re: Moderatorinnenteam
Verfasst: Mi 22. Okt 2014, 11:35

Denn mal Herzlich Willkommen "Emerald und Yela" =)

Und Good Bye Kit und club bar, ich hoffe aber ihr bleibt uns noch im Spiel erhalten!

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft
und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.

Verfasst: Mi 22. Okt 2014, 13:54

WR: WesternFascination(ID: 353068)
GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Emi und Yela ♥ !!!

Und vielen Dank an club bar und Kit :* Ihr habt das Spiel hier sehr bereichert und eure Sache super gemacht ♥ Schade, dass ihr aufhört, aber das reale Leben geht natürlich vor...

GLG Miri

Bild
Animation © Hafnarfirdi | wilderreiter.de | Lines © geocities.ws
♫ IPZV-Zuchtgemeinschaft

Verfasst: Mi 22. Okt 2014, 14:02

Ersteinmal Schade das ihr geht, Club Bar und Kit, aber ich hoffe ihr bleibt uns doch im Spiel erhalten, oder? (:
Natürlich geht euer RL vor, aber schade ist es trotzdem...

Und dann nochmal ein großes Glückwunsch an Emi und Yela :* Ihr beiden habt euch das redlich verdient :*

Bild
Bild

„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
- Albert Einstein

Verfasst: Mi 22. Okt 2014, 14:24

WR: Isabella_(ID: 152407)
Erst einmal ist es super Schade, dass ihr Zwei aufhören tut. :/
Dennoch geht das eigene Leben vor und da sollte das Spiel dann doch schon in den Hintergrund rücken, so schwer es auch einem fallen mag. Ich hoffe ihr bleibt trotzdem noch ein wenig im WR. (:

Und dann noch einmal von meiner Seite, nachdem ich schon Yela im Spammi überrumpelt habe xD; Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden! ♥
Ihr werdet eure Arbeit sicherlich genauso gut verrichten wie die anderen Mod's, selbst wenn es nur das Forum ist. (:
Ich wünsche euch viel Spaß und Glück. Und das Glück geht selbstverständlich auch an Kit und club bar, dass ihre privaten Gründe sich schon bald klären. (:

LG

Bild
Bild

Verfasst: Mi 22. Okt 2014, 14:28

Zuerst einmal: Schade, dass ihr eure Posten abgegeben habt. Auch wenn ihr mal mehr im Hintergrund rumgewuselt habt, wart ihr mit großer Wahrscheinlichkeit auch eine große Hilfe für uns Spieler. Auch ich wünsche ich beiden auf eurem weiteren Weg alles erdenklich gute und hoffentlich bleibt ihr dem Spiel ansich erhalten.

Auch hier erstmal Glückwunsch an euch.

Jedoch bin ich nicht ganz so positiv gestimmt.
Ich möchte keine Namen nennen, jedoch muss ich gestehen, dass ich etwas überrascht von der ( einen .. ) Auswahl bin.
Lange bin ich zwar noch nicht dabei, bin dafür aber recht aktiv im Forum mit lesen und schreiben gewesen.
Diese gewisse Person hat sich immer fair und gut artikuliert, sowie geholfen wenn es nötig war. Ebenso besitzt diese Person ein für mich sehr gutes Spielverständnis, sowie kann sie Dinge gut erklären.
Ich persönlich finde es wirklich sehr schade, dass sie nicht gewählt wurde, denn im allgemeinen besitzt sie die nötige geistige Reife, hat einen verständlichen Schreibstil und hätte mit großer Sicherheit den Job von Kit/Club bar sehr sehr gut angenommen.

So, nun dürft ihr mich steinigen ^^

Trotzallen, Emerald - Yela, viel Spaß bei eurem neuen WR-Posten.

Verfasst: Mi 22. Okt 2014, 14:32

Ach herrje, was ein Schock zur frühen Morgenstunde ...
Wenn clubi nicht mehr als Mod aktiv ist, wer kümmert sich denn dann um das Bilder spenden Tutorial und die sämtlichen Bewertungen? Macht Emerald das dann jetzt ("... als neue Moderatorin für die Fotos ...")?
Off-Topic: Werden dann demnächst auch mal die E-Mail-Adressen für die Bilderspenden bestätigt?

Verfasst: Mi 22. Okt 2014, 16:52

WR: ZandbergsDothan(ID: 22217)
dponyy hat geschrieben:
Wenn clubi nicht mehr als Mod aktiv ist, wer kümmert sich denn dann um das Bilder spenden Tutorial und die sämtlichen Bewertungen? Macht Emerald das dann jetzt ("... als neue Moderatorin für die Fotos ...")?

Genau, Emerald wird das nach einer entsprechenden Einführung übernehmen.

Und zu Malinas Beitrag
Eine Mod-Wahl ist nie leicht und es spielen mehrere Faktoren mit ein. Klar gehört auch die Aktivität dazu, aber es ist nicht nur das. Welche Kriterien es genau sind, geben wir nicht bekannt und es ist auch immer Job abhängig, so brauchten wir z.B. in diesem Fall jemanden, der sich gut mit Fotos usw auskennt.
Neben diesen Faktoren muss auch z.B. der Mensch an sich ins Team passen und auch das Alter entsprechend stimmen.
Es sind also viele Faktoren, es kommen immer mehrere in Frage, aber es erfolgt ein abwägen und gewisse Voraussetzungen müssen erfüllt sein.

Wir diese Wahl somit wohl überlegt getroffen und ich möchte die beiden Neuen auch hier noch einmal herzlich willkommen heißen :)

Bild

Verfasst: Mi 22. Okt 2014, 17:19

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Vielen Dank Club Bar und Kit! Ich finde, das ihr euren Job gut gemacht habt!

Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zu Yelanha und Emerald! :)

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild

Verfasst: Mi 22. Okt 2014, 17:24

WR: Symphonie(ID: 321530)
Von mir natürlich auch: Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch an Yela und Emerald!

Kit und club bar: Vielen lieben Dank für eure Arbeit :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste