Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Re: Moderatorinnenteam
Verfasst: Mi 22. Okt 2014, 18:12

WR: Carpedi(ID: 142823)
Glückwunsch an die Zwei =)

Allerdings würde ich mich auch gern nochmal zu Malina äußern bzw. zu dem, was du dazu geschrieben hast Zanni. Erst einmal denke ich, dass es nicht nötig ist sich für die Entscheidung zu rechtfertigen, ebenso wenig ist es notwendig die Kritik, die Malina anbringt zu kommentieren. Manchmal muss man Dinge einfach so hinnehmen.

An dieser Stelle würde ich mir allerdings wünschen, dass es bei der Modwahl mehr Transparenz gibt, denn ich finde, dass es die Mittis sehr wohl etwas angeht, wie die Wahl von statten geht und nach welchen Kriterien ausgewählt wird. Ich frage mich zum Beispiel, wie und woran ihr festmacht, ob ein Mensch gut ins Team passt. Versteht es nicht falsch, ich finde es nur... etwas willkürlich, tut mir Leid, wenn ich damit jemandem zu nahe trete, aber es ist nun einmal meine Meinung.

Wie dem auch sei. Ich erwarte und möchte eigentlich auch nicht, dass das irgendwie von einem von euch kommentiert wird. Ich wollte es ja nur einmal erwähnen.

Liebe Grüße

Re: Moderatorinnenteam
Verfasst: Do 30. Okt 2014, 11:36

GLÜCKWUNSCH ersteinmal!
Ich hoffe ihr werdet uns genauso bereichern wie die beiden!
Schaade, das Kit und club bar gehen...

Schau in meinen Suche/biete-Threads vorbei:
-Smileys
-Biete Fotobearbeitung

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2