Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
11.11 Dringende Fehler und kleine Trainingskorrekturen
Verfasst: Mi 12. Nov 2014, 11:28
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Erneut haben wir ein paar Runden im Hamsterrad gedreht, sprich uns der allgegenwärtigen Aufgabe Fehlersuche gewidmet. Ein paar konnten wir auch behoben, die Zahlen sinken insgesamt wieder. Hier ist also eine Runde Korrekturen.

Training
  • Geländespringen und Geländefahren: Schwierigkeiten mit der Motivation des Pferdes und mit ausgelassenen Sprüngen wurden beseitigt. Die Auswertung ist jetzt präziser als zuvor.
  • Doppellonge: Die Anforderungen für die einzelnen Trainingsformen wurden aktualisiert.

Fehler
  • Man kann nicht mehr sein eigenes Pferd kaufen.
  • Man kann auch den Pferdebesitzer nicht mehr als Schmied wählen.
  • Turniere haben jetzt immer einen sinnvollen Könnensbereich (ohne LK).
  • Die Cup-Anzeige auf der Startseite zeigt nur noch Cups, die auch wirklich abgeschlossen wurden.
  • Vereinzelte Darstellungsfehler nach dem Pferdekauf (falscher Besitzer angezeigt) wurden korrigiert.
  • Manche fehlerhaft erstellten Turniere sind jetzt nicht mehr möglich.

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: 11.11 Dringende Fehler und kleine Trainingskorrekturen
Verfasst: Mi 12. Nov 2014, 14:05
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: WesternFascination(ID: 353068)
Huhu, erstmal danke für die Neuerungen (:

Eine Frage hätte ich allerdings: Ist es gewollt, dass nun (ist mir bisher nur bei Geländefahren aufgefallen) weniger Punkte vergeben werden? Bei der alten Version konnte man ja bis zu drei Punkten bekommen, nun bekommee ich aber (ist mir bei ihm aufgefallen) mit dem gleichen Training wie sonst nur noch einen Punkt... Ist das extra so?

Und der 'DONATE - Button' ist verschwunden, ich denke mal, das war nicht extra :D

LG Miri

_________________
Bild

Bild
Animation © Hafnarfirdi | wilderreiter.de | Lines © geocities.ws
♫ IPZV-Zuchtgemeinschaft


 
Re: 11.11 Dringende Fehler und kleine Trainingskorrekturen
Verfasst: Mi 12. Nov 2014, 14:19
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Mit demselben Training ist das durchaus möglich, dass es weniger Punkte gibt. Aber es sollte durchaus noch Varianten geben, mehr als einen Punkt zu erreichen :idea:

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: 11.11 Dringende Fehler und kleine Trainingskorrekturen
Verfasst: Mi 12. Nov 2014, 14:35
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: WesternFascination(ID: 353068)
Danke, werde dann mal rumprobieren.


EDIT:
Seit der neuen Version kamen bei mir keine Quizfragen mehr... Weiß von anderen Mittis, das das bei ihnen ebenso war... Könnte das evtl. behoben werden?

LG

_________________
Bild

Bild
Animation © Hafnarfirdi | wilderreiter.de | Lines © geocities.ws
♫ IPZV-Zuchtgemeinschaft


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: