Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
Re: 11.12 Fehlerkorrekturen Teil 4
Verfasst: Do 20. Nov 2014, 00:50

einigen wir uns darauf, dass sich alle seiten nicht ganz korrekt verhalten?^^

Bild

Verfasst: Do 20. Nov 2014, 00:51

WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Die Änderung ist gerade mal einen Tag da und es wird nicht einmal versucht, damit umzugehen.
Ich arbeite im Moment 8-10 Stunden am Tag (neuer Job, viel Einarbeitung und Neues) und danach noch WR - mir brummt der Schädel und dann noch das ganze Kindergartengejammere.
Wenn ich momentan ans Lotto denke - die Auswertung dauert pro Tag mindestens 2-3 Stunden.. da vergeht mir leider echt die Lust. Und genau aus diesem Grund hab ich es auch angebracht - ob es deiner Meinung nach jetzt passt oder nicht.

Chrisi*** hat geschrieben:
Und da darf jeder mal emotional und wütend werden! Vielleicht liegt das ja daran, dass wir einfach verletzt sind? ;)

Wir dürfen nicht verletzt und wütend sein oder wie? Ihr greift uns an, ohne einmal zu überlegen, dass da auch Menschen an der anderen Seite des Internets sitzen und wollt dann noch, dass wir nett und lieb sind und drüber stehen. Da kann noch so oft der Kommentar kommen 'Das ist nicht persönlich' - das sieht jeder anders.

Persönlich ist es schon geworden, als uns vorgeworfen wurde, wir zeigten keine Eigeninitiative bzgl. Ideenthreads. Wir haben ein System dahinter, weshalb wir die Threads brauchen und solche Vorwürfe zu machen, ohne den Hintergrund zu wissen, empfinde ich auch als reichlich unfair.

und ich geh jetzt schlafen.. Lg

Bild

Verfasst: Do 20. Nov 2014, 00:57

dass es viele nicht mal versuchen finde ich auch schade.

ihr tut wirklich so als wäre das spiel jetzt für berufstätige unspielbar.

wie gesagt esme ich hab meine meinung. über diesen punkt werden wir uns heute wohl nicht mehr einig. ich glaube auch, dass dich meine meinung heute auch nicht interessiert, wenn du heute hart gearbeitet hast^^

in diesem sinne schlaf gut :)

lg

Bild

Verfasst: Do 20. Nov 2014, 00:58

WR: Carpedi(ID: 142823)
"Das hier ist Kindergarten" - greift Zelja nicht persönlich an. Ich greife nur ihre Floksel auf, um die ganze Situation hier zu beschreiben. Sie hat es auch nicht so aufgefasst - so viel zu in den Mund (die Tasten) legen

Aber das gehört nicht mehr zum Thema.

Wenn du deine Zeit wirklich sinnvoll investieren möchtest, dann warte doch einfach ein paar Tage ab, probiere ein wenig mehr aus und bilde dir deine Meinung. Ich glaube, niemand kann nach einem Tag behaupten das bereits getan zu haben.

Verfasst: Do 20. Nov 2014, 01:03

WR: ChrisiFire(ID: 276167)
Zelja hat geschrieben:
einigen wir uns darauf, dass sich alle seiten nicht ganz korrekt verhalten?^^

Finde ich gut :thumbup: :lol:

@ Esme
Also ich arbeite seither stetig daran rauszufinden, wie es funktionieren könnte und natürlich schließe ich mich dann mit anderen kurz... bisher bleibt die Ergebnisausbeute nunmal sehr gering. Nicht nur bei mir...
Dass einem da an eurer Stelle die Lust etwas vergeht sich... aber mir zB vergeht ja auch gerade die Lust :lol: das ist also beidseitig der Fall...

Ich habe nicht gesagt, dass ihr nicht auch wütend sein dürft ;) und das mit dem drüber stehen ist nicht von mir :lol: bin zwar kein Freund vom 'Schuld von sich weisen' ... bin sicher kein Lamm, aber in der Sache ^^ möchte ich doch sagen, dass ich genauso mit euren Emotionen zurecht kommen muss wie ihr mit meinen :lol:

Esmeralda 3003 hat geschrieben:
Persönlich ist es schon geworden, als uns vorgeworfen wurde, wir zeigten keine Eigeninitiative bzgl. Ideenthreads. Wir haben ein System dahinter, weshalb wir die Threads brauchen und solche Vorwürfe zu machen, ohne den Hintergrund zu wissen, empfinde ich auch als reichlich unfair.

Okay sehe ich ein - tut mir leid :| Das war natürlich aus eurer Sicht gesehen, sehr persönlich... wie sollen wir aber die Hintergründe verstehen, wenn sie uns nicht erklärt werden sondern nur hingeworfen wird, dass ihr euch mit entsprechender Idee ohne Thread nicht auseinandersetzen werdet :?:
Vom persönlichen Standpunkt aus möchte ich mich entschuldigen :)

Gute Nacht

Bild

Verfasst: Do 20. Nov 2014, 01:09

Emerald hat geschrieben:
Oh Leute... Sorry, aber ich muss jetzt auch mal was dazu sagen.

Ich kann verstehen, dass ihr vorerst mal etwas "sauer" über weniger Fortschritte etc. seid, aber:

• wer es noch nicht verstanden hat: das Ausreiten ist nicht mehr: ein Weg für alle, sondern für unterschiedliche Kondi / Schreckl. eben unterschiedliche Varianten. Ein mittelstarkes Pferd schwach zu fördern bringt ebenso wenig wie es stark zu fördern - macht eigentlich Sinn, oder?
  • da alle ja von der Neuerung betroffen sind, glaube ich kaum, dass jemand jetzt auf einen anderen sauer darüber wäre O.o
  • wir haben auch intern das Ausreiten mit verschiedensten Können getestet, und das auch ohne jegliches weiteres Wissen, welcher Weg was ergibt, nein, Anja sagt uns auch nicht die "Musterlösungen". Und bei uns hat es nach spätestens 2 Versuchen auch geklingelt, wie leicht das sein kann. Wenn man optimal trainiert, ist es auch keine allzuhohe Erschöpfung zu erwarten. - Seht es mal wieder als Herausforderung
  • Zum Thema sinkender Spielspaß: für mich persönlich ist es eher sinkender Spielspaß wenn es immer so "anspruchslos" bleibt. Ich freue mich, dass man jetzt auch mal ein bisschen Hirn einsetzen muss. Wenn man einmal den Dreh raushat, braucht man hinterher vor dem Training lediglich einen Blick aufs aktuelle Können zu werfen und man weiß Bescheid.
  • "Meine Barocker die in den KW sogar konstant 90 haben, bekommen auch nur noch 1 Punkt und sind genauso lange erschöpft wie vorher" - ne, kann nicht sein, hab es eben getestet.
  • "momentan habe ich nicht das Gefühl, dass es im Sinne der User geschieht" - nein, deswegen haben wir auch die Barockbedingungen runtergesetzt und es euch somit sogar etwas erleichtert, das zu trainieren, aber darüber sagt ja mal wieder keiner was...
  • Wir haben in der letzten Zeit alle sehr viel Zeit, Ideen und Mühen in den WR gesteckt, auch um längerfristige Ziele zu realisieren. Es wird sich einiges ändern, das ist voraussehbar, daher nehmt das ganze jetzt vorerst nicht so dramatisch, wer weiß, vielleicht wird ja daran gewerkelt, oder es ist am Ende gar nicht so negativ wie ihr jetzt glaubt? ;) wir denken ja nicht nur von 12 bis 1 ;)
  • Zum Thema "wir sollten lieber an Fehlern arbeiten": wir haben in kurzer Zeit alle viel an Fehlern gearbeitet, die auch teilweise nur klein, aber wichtig oder schwierig waren - man sieht dies ja schon an der Anzahl der schnell abfolgenden Updates. Wir konnten somit in kurzer Zeit die Fehlerzahl rapide senken.

LG

PS: ich finde es super, dass es auch Mittis gibt, die mal das Positive bewerten. Es war lange Zeit ein bisschen tote Hose, was unterschiedliche Gründe hatte. Aber für so viel Arbeit (es ging ja in dem Update nicht nur ums Ausreiten) so wenig konstruktiv positive Rückmeldung zu erhalten (bspw. Fehlerbehebung), ist schon etwas demotivierend.

in diesem post steht die lösung. ich konnte daraus das optimale distanztraining herleiten.

es IST nicht schwer, wenn man aufgehört hat, über das neue training zu schimpfen und sich damit auseinandersetzt. Es IST sogar SEHR logisch^^

aber ich hab anfangs auch das neue system verflucht^^

lg

Bild

Verfasst: Do 20. Nov 2014, 01:19

gute Nacht Esme ;)
Ich hoffe das sich das hier bald wierder beruhigen wird. Denn Jeder, zumindest Meine Generation, lernt in der Schule wie man richtig Diskutiert, und zwar mit Meinung, wie ich sehe hat hier Jeder eine ;)
Mit einer Begründung Warum man diese Meinung hat, haben die Meisten,
Und Argumenten und Beispielen, Die die Begründung zur Meinung untermauern.
Doch egal wie gut man Diskutieren kann,
genau so wichtig ist das man sachlich bleibt, und das tun viele hier nicht.
Wenn eine Seite anfängt die andere zu beleidigen oder in einer anderen weise ungerecht ist, dann wird auch die andere seite ungerecht. Und dann nützt alles nichts.
Ich bin 14 Jahre alt und gehe auf eine Ganztags Schule,
die ist auch noch was weiter weg und dann dauert das manchmal schon bis 5 Uhr bis ich zuhause bin und muss dann noch Hausaufgaben machen und lernen,ich esse zwichendurch was und schlafen tu ich ab und zu auch noch.
Manche haben noch mehr zu tun als ich, das die keine Lust haben kann ich ein bisschen verstehen, allerdings verstehe ich nicht wie man schon nach einem Tag aufgeben kann,
wäre es eine Woche und ihr würdet trotzdem nur 1 Punkt kriegen ok versteh ich euch,
aber nach 1 Tag so eine Diskussion zu sehen in der sich beide Parteien schon so nieder machen, wobei ich die Mods echt für ihre Geduld bewundere,
macht mich echt Traurig, weil ich das gefühl habe, das ihr euch garnicht damit beschäftigt sondern es von grund auf ablehnt.

lg, Arzuria

Bild

Verfasst: Do 20. Nov 2014, 21:01

WR: Evanca (ID: 223965)
-

Zuletzt geändert von Evanca am Fr 29. Sep 2017, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.

Verfasst: Sa 22. Nov 2014, 23:37

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Ich möchte mich dafür entschuldigen, das ich so irritiert reagiert habe, und das ich vor allem Anja persönlich angegriffen habe. Das war wirklich nicht nett von mir, denn Anja versucht auch nur das beste für WR zu machen. Ich freue mich allerdings immernoch nicht so sehr über das Ausreiten, habe auch immernoch nicht ausgefunden wie man so trainiert, das Kondition um mehr als 2 Punkte steigt, oder das Schrecklosigkeit auch steigt. Habe es nun inzwischen schon öfter ausprobiert, aber jedes mal steigt es nur um einen Punkt, oder um 2.. Und das ist wirklich frustrierend wenn man nur sehr wenig Zeit hat, ich hoffe das ihr das auch verstehen könnt, das ihr es auch von unsere Seite sehen könnt.. Deswegen möchte ich fragen, ob nicht an irgendwas gearbeitet werden kann, damit es nicht zu einfach wird aber auch nicht so, das man ewig braucht um aus zu finden wie es genau geht. Ich verstehe sehr gut, das sowas nicht von Heute auf Morgen geht, aber eventuell in der Zukunft. Was ich schon sehr toll finde, ist das die Pferde nach dem Ausreiten nicht mehr so lang erschöpft sind als vorher, und damit schneller wieder trainiert werden können.

Ich möchte noch sehr kurz auf die Aussage, das man ja nicht super lang ausreiten muss, reagieren.. Es ist jetzt garnicht mehr möglich um es zu machen, weil man irgendwann die Meldung bekommt, das es für das Pferd zu weit ist. Aber wieso gibt es denn die Möglichkeit so lange ausreiten zu können, wenn es für das Pferd doch nicht schaffbar ist?^^ Es ist irgendwie schon witzig, wenn man so viele Wege hat, die man gehen kann, aber nur ein kleines Teil davon machbar ist :lol:

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Verfasst: So 23. Nov 2014, 03:25

Eieieieieiei...ich habe mir hier jetzt mal den ganzen Driss durchgelesen und bereue gerade aus der Inaktiven Phase in die aktive Phase gewechselt zu sein. Nicht nur das sich das Spiel verändert hat, der Ton ebenfalls ganz massiv und das nicht nur von Seiten der Mittis. Einige Kommis von Mods wirken sehr provokativ. Sollten nicht gerade die es sein die Ruhe in die Community bringen? Wirklich sehr schade, das war vor einigen Monaten noch anders, da wirkten alle noch so suverän...haben hart aber herzlich durchgegriffen. Wo sind sie hin?

Die Änderung mit den Ausritten finde ich auch nicht glücklich gelöst. Ich habe alle möglich Wege probiert, immer null Punkte. Als Newby war ich da erfolgreicher und das sollte zu denken geben. Denn Neulinge werden dadurch wohl recht schnell wieder abgeschreckt und verlassen das Spiel sicherlich schnell wieder. Heute habe ich eine nette PN bekommen mit einem möglichen Weg, danke an die Schreiberin. Nun muss ich mal schauen wie ich damit zu rande komme. Wenn wenig erfolgreich werde ich die Distanzer "einstampfen". darüber hinaus schaue ich mir die Comunity die nächsten Tage genau an. ich habe beruflich genug um die Ohren und habe absolut kein Interesse am Trauerspiel in meiner raren Freizeit.

irgendwie schade was innerhalb weniger Monate aus einem echt tollen Spiel geworden ist. So hatte ich das nicht in Erinnerung.

P.S.: vielen vielen dank an die Userin die mich Betreff meiner "verbotenen" Signatur aufmerksam gemacht hat.:D

Zuletzt geändert von Diara15 am So 23. Nov 2014, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste