Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
11.13 Fehlerkorrekturen Teil 5
Verfasst: Mo 24. Nov 2014, 11:16
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Erneut haben wir einige Fehler beheben können. Mit diesem Update und den Updates der letzten Wochen konnten wir die Anzahl der Fehler auf unserer Liste insgesamt halbieren. Wenn das mal kein Fortschritt ist.

Diesmal nicht mehr mit dabei, sprich jetzt korrigiert:
  • Verkäufe unterhalb des Mindestpreises.
  • Das Kreuzen verschiedener Rassen.
  • Zu kleine Pferde.
  • Und Quizfragen, deren Antwort sichtbar war.

Zu den Pferdegrößen: Aufgrund des hohen Arbeitsaufwands werden wir die Pferde im System nicht manuell korrigieren und auch nicht technisch nachbereiten. Lieber arbeiten wir da schon mal an Version 12.0 (siehe Ankündigung). Die korrekten Größen werden sich aber bei allen kommenden Fohlen zeigen, so dass die fehlerhaften Größen mit der Zeit aussterben werden.

Ausnahmsweise möchten wir bereits jetzt die nächste Version, Version 12.0, ankündigen. Diese wird (u.A.) einschneidende Veränderungen in der Könnensvererbung bringen. Wir hoffen, sie noch dieses Jahr zu veröffentlichen. Um euch optimal vorzubereiten, möchten wir schon jetzt einen Tip geben: Trainiert eure Pferde!

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: 11.13 Fehlerkorrekturen Teil 5
Verfasst: Mo 24. Nov 2014, 11:25
Benutzeravatar
Offline

Profil
Vielen Dank für den Tipp, damit habe ich schon fast gerechnet und diese Änderung gefällt mir schon mal gut!
Ich hoffe dann mal, ihr lasst euch noch mindestens 2 Wochen Zeit mit dem Update ;)

_________________
Bild
Bild


 
Re: 11.13 Fehlerkorrekturen Teil 5
Verfasst: Mo 24. Nov 2014, 11:27
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Wir werden, schon um ein wenig Zeit zu lassen, frühstens in 10 Tagen mit der neuen Version online gehen. Ich hoffe derzeit auf in ca. 14 Tagen. Noch ist sie aber nicht fertig, zusagen kann ich daher nicht viel.

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: 11.13 Fehlerkorrekturen Teil 5
Verfasst: Mo 24. Nov 2014, 11:39
Benutzeravatar
Offline

Profil
Ah, interessant, dann seid ihr ja schon recht weit - ich muss sagen, am liebsten wäre mir ab dem 10.12., dann haben alle bis heute gedeckten Stuten abgefohlt ;)
Aber wenn die neue Version schon früher on geht, wäre es auch nicht so tragisch, dann werde ich mich wohl für ein paar Tage auf schlechte Fohlen einstellen müssen, wenn die Veränderung sich so auswirkt, wie ich zurzeit vermute...

Also von mir aus könnt ihr da ganz entspannt rangehen :D

Und danke natürlich auch für die Fehlerkorrekturen, die fand ich teilweise auch sehr dringlich.

_________________
Bild
Bild


 
Re: 11.13 Fehlerkorrekturen Teil 5
Verfasst: Mo 24. Nov 2014, 16:18
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: WesternFascination(ID: 353068)
Huhu, danke für die neue Version :thumbup:
Dann bin ich ja mal gespannt auf Version 12^^

LG Miri

_________________
Bild

Bild
Animation © Hafnarfirdi | wilderreiter.de | Lines © geocities.ws
♫ IPZV-Zuchtgemeinschaft


 
Re: 11.13 Fehlerkorrekturen Teil 5
Verfasst: Mo 24. Nov 2014, 18:43
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Vielen Dank! :D

_________________
Bild

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild


 
Re: 11.13 Fehlerkorrekturen Teil 5
Verfasst: Mo 24. Nov 2014, 19:00
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: ChrisiFire(ID: 276167)
Klasse :thumbup:
Bin zwar immer noch kein Fan der letzten Änderung, aber sehr schön finde ich diesesmal, dass die neue Version angekündigt wird und ein hilfreicher Tipp in diese Richtung geht :thumbup:
So stellt man uns doch schon mal zufrieden - wir sind gar nicht so anspruchsvoll :lol:
Interessant finde ich, dass mir die meisten Fehler die korregiert wurden, gar nicht über den Weg liefen in meiner ganzen WR Zeit ;) ist ja auch schon sehr positiv, wenn ihr die Fehler korrigiert, ohne dass sie manchen auffalen ^^
Von mir aus - DANKE und ich freue mich gespannt auf die neue Version :thumbup: die neue Vererbung ist notwendig und meiner Meinung nach auch eine wirkliche VERBESSERUNG (die alte war der Grund warum ich den WR schon einmal verlassen habe :| ) - müssen wir uns nur noch mit manchen Trainingsänderungen zusammenraufen :mrgreen:

LG

_________________
Bild

Bild


 
Re: 11.13 Fehlerkorrekturen Teil 5
Verfasst: Mo 24. Nov 2014, 19:34
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Trakii(ID: 58641)
Ich bin auch schon gespannt :) Hoffentlich wird es eine positive Veränderung.
Weiterhin sehe ich den positiven Aspekt, dass der Umstand des Training die Pferdeanzahl hemmen dürfte. Ich für meinen Teil lösche nun auch Zuchtstuten in einem Alter, in dem man sie eigentlich noch decken könnte, da ich davon ausgehe, dass sie, wenn sie erneut austrainiert sind, zu alt zum Züchten sind.
Allerdings würde ich es auch sehr begrüßen, wenn sich diese Änderung nicht auf die Pferde bezieht, die bis heute oder sogar bis zur Veröffentlichung der neuen Version gedeckt wurden.
LG

_________________
BildBild


 
Re: 11.13 Fehlerkorrekturen Teil 5
Verfasst: Mo 24. Nov 2014, 19:35
Benutzeravatar
Offline

Profil
schließe mich komplett Trakii an, werde auch die ein oder andere stute löschen, oder austrainieren lassen wenn sie noch sehr jung sind

_________________
Bild
Bild

http://www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=63279
Verkaufsthread♥


 
Re: 11.13 Fehlerkorrekturen Teil 5
Verfasst: Di 25. Nov 2014, 08:40
Benutzeravatar
Offline

Profil
Das hört sich doch schonmal interessant an! Vielen Dank für die Zeit die ihr in WR investiert! =) Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Version, vorallem auf die neue Könnensvererbung! =)

_________________
Bild
Bild


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron