Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
WR-Monatsauktion "Februar"
Verfasst: So 1. Mär 2015, 15:45
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Emerald(ID: 223763)
Da die Vollmods momentan verhindert sind (und daher keine Ankündigung auf der Startseite ist), mache ich noch schnell eine Ankündigung über's Forum, falls es sich nicht schon rumgesprochen hat, könnt ihr es auch hier nochmal lesen.


Die WR-Monatsauktion "Februar" startete Donnerstag.


Enden wird sie heute, Sonntag (01.03.2015, 19:30 Uhr).


Zu finden sind die Pferde in den Auktionen im Pferdehandel,
und wie immer im Account WR-Monatsauktion (ID 64784).


Viel Erfolg!

_________________
Bild
______________________________________________________
Moderatoren-Kommentare in grün, sonstige eigene Kommentare in schwarz


 
Re: WR-Monatsauktion "Februar"
Verfasst: Mo 2. Mär 2015, 00:24
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Ich würde mich freuen, wenn es nächstes mal etwas früher angekündigt wird, denn ich habe erst heute Abend nachher erfahren das es den Monatsauktion gab.. Wenn möglich auf die Startseite wie sonst auch, aber sonst auch hier, nur etwas früher.. Nicht auf den Tag das den Auktion endet noch.. Denn dann kann man nicht mehr damit rechnen, viele Leute kommen nur am Abend Online und sehen das dann also nachher..

_________________
Bild

Bild
© Grafik + Ava: Kit


 
Re: WR-Monatsauktion "Februar"
Verfasst: Mo 2. Mär 2015, 11:14
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Mohuhoknamikaqa(ID: 29394)
Hey.

Da wäre ich auch sehr erfreut gewesen..
Ich schaue in erster Linie auch nur auf die Startseite da ich am Tag oft mit dem Handy online bin und da das Forum mir einfach zu anstrengend ist ;).

Nächstes mal bitte nicht erst knapp 4 Std vorher posten wäre super ..

lg Mohu


 
Re: WR-Monatsauktion "Februar"
Verfasst: Mo 2. Mär 2015, 11:24
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: YourBubblegum(ID: 79740)
Huhu, oder aber man kann auch einfach froh darüber sein, dass überhaupt eine Ankündigung gelaufen ist, bevor nämlich gar keine erscheint, weil keiner anscheinend von den Vollmods Zeit hatte (:

_________________
    
BildBild

                                                                                                                   Liebe ist das Kind der Freiheit .♥.


 
Re: WR-Monatsauktion "Februar"
Verfasst: Mo 2. Mär 2015, 11:33
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Temeraire(ID: 48784)
Die Monatsauktionen sind doch immer Ende des Monats. Das müsste mittlerweile doch jeder wissen oder?

_________________
Bild

Bild
Bild


 
Re: WR-Monatsauktion "Februar"
Verfasst: Mo 2. Mär 2015, 12:50
Benutzeravatar
Offline

Profil
Der Erste ist für mich nicht Ende des Monats.

_________________
Bild
Bild


 
Re: WR-Monatsauktion "Februar"
Verfasst: Mo 2. Mär 2015, 12:53
Benutzeravatar
Offline

Profil
Also, das es nicht auf der Startseite stand, fand ich nun auch nicht wild...allerdings war die Nachricht im Forum natürlich etwas 'spät', die hätte zum Anfang der Auktionen hier sein sollen...

Ansonsten...die Mods wissen es sicher: Egal wie man es macht, ist es IMMER falsch :D

_________________
>> Suche dringend Beritt-Kunden - KW ab 10H€ <<

Bild
© http://www.Kalinka.webd.pl //Avatar + Siggi by Cora100
Bild


 
Re: WR-Monatsauktion "Februar"
Verfasst: Mo 2. Mär 2015, 13:05
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Mohuhoknamikaqa(ID: 29394)
Ich weiß nicht warum hier solche Aussagen nun aufkommen.
Natürlich ist es ok es "nur" hier im Forum zu posten. es war ja auch nur gesagt worden, das es nett gewesen wäre wenn dieses ein bisschen früher und nicht ein paar std vorher passiert wäre mit der Ankündigung.
Es war weder ein angreifen, noch irgendetwas in der Art !!

Temeraire hat geschrieben:
Die Monatsauktionen sind doch immer Ende des Monats. Das müsste mittlerweile doch jeder wissen oder?


Achja ? :

Klar imer gegen Ende des MOnats, aber letzendlich gab es auch schon welch die Mitte des Monats stattfanden, oder auch erst in der WOche vom nächsten MOnat.

Aber auch das soll kein Vorwurf sein ! Ich weiß das ein Mod Zeit haben muss. Diese Aussage dient nur zur Erklärung !


Ich weiß nicht warum aus solchen aussagen wie : Wäre nett wenn es das nächste mal früher gepostet wird etc. so eine Diskussion entstehen kann... :roll:

Liebe Grüße Mohu


 
Re: WR-Monatsauktion "Februar"
Verfasst: Mo 2. Mär 2015, 21:03
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Emerald(ID: 223763)
Huhu,

diesmal gab es zeitliches Problem. Die Pferde wurden schon wesentlich vor Auktionsbeginn erstellt, jedoch musste ich sie Donnerstag in die Auktionen stellen, da seitdem kein Vollmod mehr zu Hause war und die Ankündigung hätte machen können. Dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt, sehe ich zumindest als selbstverständlich (war ja sonst nie anders).

Auf die Idee, noch die Forenankündigung zu machen, bin ich nur durch Zufall gekommen, weil ich im Spami gelesen hab, dass sich manche wunderten, dass keine Ankündigung auf der Startseite war, aber selbst geschrieben haben, dass mittlerweile eh schon jeder davon weiß. Natürlich hätte, hätte, hätte man es auch früher machen können...

Ich möchte jetzt auch keinerlei weitere Diskussionen hier, da die Ankündigung übers Forum eine reine Notlösung war und nicht die Regel. Es wird sicher nicht mehr vorkommen müssen. Es war an sich nur gut gemeint, um vielleicht noch einen oder anderen mehr zu erreichen.

LG

_________________
Bild
______________________________________________________
Moderatoren-Kommentare in grün, sonstige eigene Kommentare in schwarz


 
Re: WR-Monatsauktion "Februar"
Verfasst: Do 5. Mär 2015, 11:46
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Ich wollte damit auch nicht meckern, so war das nicht gemeint.. Aber war nur für das nächste mal :)

_________________
Bild

Bild
© Grafik + Ava: Kit


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: