Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Autor Nachricht
WR-Monatsauktion "Februar"
Verfasst: So 1. Mär 2015, 15:45

WR: Emerald(ID: 223763)
Da die Vollmods momentan verhindert sind (und daher keine Ankündigung auf der Startseite ist), mache ich noch schnell eine Ankündigung über's Forum, falls es sich nicht schon rumgesprochen hat, könnt ihr es auch hier nochmal lesen.

Die WR-Monatsauktion "Februar" startete Donnerstag.

Enden wird sie heute, Sonntag (01.03.2015, 19:30 Uhr).

Zu finden sind die Pferde in den Auktionen im Pferdehandel,
und wie immer im Account WR-Monatsauktion (ID 64784).

Viel Erfolg!

Re: WR-Monatsauktion "Februar"
Verfasst: Mo 2. Mär 2015, 00:24

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Ich würde mich freuen, wenn es nächstes mal etwas früher angekündigt wird, denn ich habe erst heute Abend nachher erfahren das es den Monatsauktion gab.. Wenn möglich auf die Startseite wie sonst auch, aber sonst auch hier, nur etwas früher.. Nicht auf den Tag das den Auktion endet noch.. Denn dann kann man nicht mehr damit rechnen, viele Leute kommen nur am Abend Online und sehen das dann also nachher..

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Verfasst: Mo 2. Mär 2015, 11:14

WR: Mohuhoknamikaqa(ID: 29394)
Hey.

Da wäre ich auch sehr erfreut gewesen..
Ich schaue in erster Linie auch nur auf die Startseite da ich am Tag oft mit dem Handy online bin und da das Forum mir einfach zu anstrengend ist ;).

Nächstes mal bitte nicht erst knapp 4 Std vorher posten wäre super ..

lg Mohu

Verfasst: Mo 2. Mär 2015, 11:24

WR: YourBubblegum(ID: 79740)
Huhu, oder aber man kann auch einfach froh darüber sein, dass überhaupt eine Ankündigung gelaufen ist, bevor nämlich gar keine erscheint, weil keiner anscheinend von den Vollmods Zeit hatte (:

BildBild

Liebe ist das Kind der Freiheit .♥.

Verfasst: Mo 2. Mär 2015, 11:33

WR: Temeraire(ID: 48784)
Die Monatsauktionen sind doch immer Ende des Monats. Das müsste mittlerweile doch jeder wissen oder?

Bild
Bild

Verfasst: Mo 2. Mär 2015, 12:50

Der Erste ist für mich nicht Ende des Monats.

Verfasst: Mo 2. Mär 2015, 12:53

Also, das es nicht auf der Startseite stand, fand ich nun auch nicht wild...allerdings war die Nachricht im Forum natürlich etwas 'spät', die hätte zum Anfang der Auktionen hier sein sollen...

Ansonsten...die Mods wissen es sicher: Egal wie man es macht, ist es IMMER falsch :D

Bild
© http://www.Kalinka.webd.pl //Avatar + Siggi by Cora100
Bild

Verfasst: Mo 2. Mär 2015, 13:05

WR: Mohuhoknamikaqa(ID: 29394)
Ich weiß nicht warum hier solche Aussagen nun aufkommen.
Natürlich ist es ok es "nur" hier im Forum zu posten. es war ja auch nur gesagt worden, das es nett gewesen wäre wenn dieses ein bisschen früher und nicht ein paar std vorher passiert wäre mit der Ankündigung.
Es war weder ein angreifen, noch irgendetwas in der Art !!

Temeraire hat geschrieben:
Die Monatsauktionen sind doch immer Ende des Monats. Das müsste mittlerweile doch jeder wissen oder?

Achja ? :

Klar imer gegen Ende des MOnats, aber letzendlich gab es auch schon welch die Mitte des Monats stattfanden, oder auch erst in der WOche vom nächsten MOnat.

Aber auch das soll kein Vorwurf sein ! Ich weiß das ein Mod Zeit haben muss. Diese Aussage dient nur zur Erklärung !

Ich weiß nicht warum aus solchen aussagen wie : Wäre nett wenn es das nächste mal früher gepostet wird etc. so eine Diskussion entstehen kann... :roll:

Liebe Grüße Mohu

Verfasst: Mo 2. Mär 2015, 21:03

WR: Emerald(ID: 223763)
Huhu,

diesmal gab es zeitliches Problem. Die Pferde wurden schon wesentlich vor Auktionsbeginn erstellt, jedoch musste ich sie Donnerstag in die Auktionen stellen, da seitdem kein Vollmod mehr zu Hause war und die Ankündigung hätte machen können. Dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt, sehe ich zumindest als selbstverständlich (war ja sonst nie anders).

Auf die Idee, noch die Forenankündigung zu machen, bin ich nur durch Zufall gekommen, weil ich im Spami gelesen hab, dass sich manche wunderten, dass keine Ankündigung auf der Startseite war, aber selbst geschrieben haben, dass mittlerweile eh schon jeder davon weiß. Natürlich hätte, hätte, hätte man es auch früher machen können...

Ich möchte jetzt auch keinerlei weitere Diskussionen hier, da die Ankündigung übers Forum eine reine Notlösung war und nicht die Regel. Es wird sicher nicht mehr vorkommen müssen. Es war an sich nur gut gemeint, um vielleicht noch einen oder anderen mehr zu erreichen.

LG

Verfasst: Do 5. Mär 2015, 11:46

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Ich wollte damit auch nicht meckern, so war das nicht gemeint.. Aber war nur für das nächste mal :)

Bild
© Grafik + Ava: Kit