Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
12.3 Systemnachrichten
Verfasst: So 27. Sep 2015, 10:45

WR: Anja(ID: 1)
In einem Rundgang durch all die Nachrichten, die der Wilder Reiter so versendet, haben wir einiges aufgeräumt. Dabei haben wir einige Informationen ergänzt. Nachrichten von einem Spieler sind jetzt außerdem wirklich von einem Spieler.

• Die Beritt-, Tierarzt- und RB-Nachrichten werden vom System versandt, nicht mehr im Namen eines Spielers.
  • Bei Beginn einer Urlaubsvertretung bekommt das vertretende Mitglied eine Erinnerungsnachricht.
  • Handel: Bei Antworten auf Gesuche wird eine Info-Nachricht versendet.
  • Die Nachrichten für Todgeburten wurden um den Hengst ergänzt.
  • Auktionen: 6 Stunden vor Auktionsende versendet das System nun eine Erinnerung an alle Bieter mit dem aktuellen Gebotsstatus.

Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass wir einen Fehler bei den Turniercups korrigiert haben, den möglicherweise einige von euch nicht als Fehler wahrgenommen haben: Entgegen allen Texten hat der Zweitplatzierte eines Cups bisher die Hälfte des Gewinns erhalten. Dies wurde nun auf das im Text angegebene Drittel reduziert.

Re: 12.3 Systemnachrichten
Verfasst: So 27. Sep 2015, 11:18

Find ich an sich ja ne super Sache, aber sollte es so sein, dass Freunde in den Nachrichten jetzt nicht mehr blau angezeigt werden? :)

Verfasst: So 27. Sep 2015, 11:29

WR: Anja(ID: 1)
Als Absender: nein, das war ein Versehen. In der Textspalte ist es teilweise mal vorgekommen, war aber fehlerhaft und wurde korrigiert.

Verfasst: So 27. Sep 2015, 12:26

WR: Kit(ID: 107244)
Ich bin mir nicht sicher, ob mich die TA-Nachrichten als System-PNs nicht noch mehr nerven :lol:
Vorher konnte ich die normalen PNs kurz durchgehen und dann mitsamt den TA.-Nachrichten löschen, und mich dann um die System-PNs wie Fohlen oder gedeckte Pferde usw kümmern. Die muss ich ja nun suchen zwischen den ganzen TA-PNs :lol:

Ich bin ja immernoch dafür die wie die normalen PNs einfach oben anzuzeigen (XX neue Tierarztaufträge) und dann die PNs dafür ganz wegfallen zu lassen (:

Sonst aber super so :) :thumbup:

Bild

Verfasst: So 27. Sep 2015, 12:38

WR: WesternFascination(ID: 353068)
Danke für dieses Update, finde ich soweit super :thumbup:

LG Miri (:

Bild

Bild
Animation © Hafnarfirdi | wilderreiter.de | Lines © geocities.ws
♫ IPZV-Zuchtgemeinschaft

Verfasst: So 27. Sep 2015, 17:04

WR: Pheyla(ID: 235974)
Auch wenns ein Fehler war mit den Turnieren, denke ich, dass die damit noch unattraktiver gemacht wurden :(
Ich hab zwar keine Idee, aber irgendwie müssten die mal wieder attraktiver für die Züchter werden

Ansonsten super :thumbup:

Reiten heißt der Dialog mit dem Pferd in der Abgeschiedenheit,

heißt die Bemühung um gegenseitiges Sichverstehen und um Vollkommenheit!

Bild

Verfasst: Mo 28. Sep 2015, 09:46

Alles super toll :thumbup:
Toll Anja :D
Lg

Verfasst: Mo 28. Sep 2015, 16:35

WR: Saleenia(ID: 205096)
Vielen Dank für dieses kleine Update! Ich finde es toll, dass ich jetzt die ganzen RB-, Tierarzt- und Berittnachrichten mit einem Klick neben den anderen Systemnachrichten löschen kann und nicht wie vorher jede Nachricht einzeln :thumbup: .

Bild
©Fotos:scheidecker.com/Design:Carpedi(August´13)

Verfasst: Mo 28. Sep 2015, 19:52

WR: Kit(ID: 107244)
Saleenia hat geschrieben:
Vielen Dank für dieses kleine Update! Ich finde es toll, dass ich jetzt die ganzen RB-, Tierarzt- und Berittnachrichten mit einem Klick neben den anderen Systemnachrichten löschen kann und nicht wie vorher jede Nachricht einzeln :thumbup: .

Also wenn du die persönlichen Nachrichten immer löscht bzw die wichtigen in einem Ordner speicherst, dann konnte man die auch immer schon alle auf einmal löschen ;)

Bild

Verfasst: Mo 28. Sep 2015, 23:17

WR: Saleenia(ID: 205096)
@Kit:
Ich verschiebe aber nur ganz wenige Nachrichten in Ordner, da man die auch nur einzeln verschieben kann. Das ist mir zu viel Aufwand und da bin ich einfach zu faul :(. So ist mein Hauptnachrichtenfach voll mit den privaten Nachrichten, von denen ich nicht alle löschen möchte. Die Systemnachrichten habe ich aber immer schon alle gelöscht, bis auf die Decknachrichten^^.

Bild
©Fotos:scheidecker.com/Design:Carpedi(August´13)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste