Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
12.3 Systemnachrichten
Verfasst: So 27. Sep 2015, 10:45
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
In einem Rundgang durch all die Nachrichten, die der Wilder Reiter so versendet, haben wir einiges aufgeräumt. Dabei haben wir einige Informationen ergänzt. Nachrichten von einem Spieler sind jetzt außerdem wirklich von einem Spieler.

  • Die Beritt-, Tierarzt- und RB-Nachrichten werden vom System versandt, nicht mehr im Namen eines Spielers.
  • Bei Beginn einer Urlaubsvertretung bekommt das vertretende Mitglied eine Erinnerungsnachricht.
  • Handel: Bei Antworten auf Gesuche wird eine Info-Nachricht versendet.
  • Die Nachrichten für Todgeburten wurden um den Hengst ergänzt.
  • Auktionen: 6 Stunden vor Auktionsende versendet das System nun eine Erinnerung an alle Bieter mit dem aktuellen Gebotsstatus.

Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass wir einen Fehler bei den Turniercups korrigiert haben, den möglicherweise einige von euch nicht als Fehler wahrgenommen haben: Entgegen allen Texten hat der Zweitplatzierte eines Cups bisher die Hälfte des Gewinns erhalten. Dies wurde nun auf das im Text angegebene Drittel reduziert.

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: 12.3 Systemnachrichten
Verfasst: So 27. Sep 2015, 11:18
Benutzeravatar
Offline

Profil
Find ich an sich ja ne super Sache, aber sollte es so sein, dass Freunde in den Nachrichten jetzt nicht mehr blau angezeigt werden? :)


 
Re: 12.3 Systemnachrichten
Verfasst: So 27. Sep 2015, 11:29
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Als Absender: nein, das war ein Versehen. In der Textspalte ist es teilweise mal vorgekommen, war aber fehlerhaft und wurde korrigiert.

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: 12.3 Systemnachrichten
Verfasst: So 27. Sep 2015, 12:26
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Kit(ID: 107244)
Ich bin mir nicht sicher, ob mich die TA-Nachrichten als System-PNs nicht noch mehr nerven :lol:
Vorher konnte ich die normalen PNs kurz durchgehen und dann mitsamt den TA.-Nachrichten löschen, und mich dann um die System-PNs wie Fohlen oder gedeckte Pferde usw kümmern. Die muss ich ja nun suchen zwischen den ganzen TA-PNs :lol:

Ich bin ja immernoch dafür die wie die normalen PNs einfach oben anzuzeigen (XX neue Tierarztaufträge) und dann die PNs dafür ganz wegfallen zu lassen (:


Sonst aber super so :) :thumbup:

_________________
Bild

Bild


 
Re: 12.3 Systemnachrichten
Verfasst: So 27. Sep 2015, 12:38
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: WesternFascination(ID: 353068)
Danke für dieses Update, finde ich soweit super :thumbup:

LG Miri (:

_________________
Bild

Bild

Bild
Animation © Hafnarfirdi | wilderreiter.de | Lines © geocities.ws
♫ IPZV-Zuchtgemeinschaft


 
Re: 12.3 Systemnachrichten
Verfasst: So 27. Sep 2015, 17:04
Offline

Profil
WR: Pheyla(ID: 235974)
Auch wenns ein Fehler war mit den Turnieren, denke ich, dass die damit noch unattraktiver gemacht wurden :(
Ich hab zwar keine Idee, aber irgendwie müssten die mal wieder attraktiver für die Züchter werden

Ansonsten super :thumbup:

_________________
Reiten heißt nicht, vor Publikum nach Erfolgen haschen;

Reiten heißt der Dialog mit dem Pferd in der Abgeschiedenheit,

heißt die Bemühung um gegenseitiges Sichverstehen und um Vollkommenheit!


Bild


 
Re: 12.3 Systemnachrichten
Verfasst: Mo 28. Sep 2015, 09:46
Benutzeravatar
Offline

Profil
Alles super toll :thumbup:
Toll Anja :D
Lg


 
Re: 12.3 Systemnachrichten
Verfasst: Mo 28. Sep 2015, 16:35
Offline

Profil
WR: Saleenia(ID: 205096)
Vielen Dank für dieses kleine Update! Ich finde es toll, dass ich jetzt die ganzen RB-, Tierarzt- und Berittnachrichten mit einem Klick neben den anderen Systemnachrichten löschen kann und nicht wie vorher jede Nachricht einzeln :thumbup: .

_________________
Bei den Trabern werden immer aufgrund des geringen Pferdebestands neue Züchter gesucht! Wir freuen uns auf dich:
Bild
------------
Bild
©Fotos:scheidecker.com/Design:Carpedi(August´13)


 
Re: 12.3 Systemnachrichten
Verfasst: Mo 28. Sep 2015, 19:52
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Kit(ID: 107244)
Saleenia hat geschrieben:
Vielen Dank für dieses kleine Update! Ich finde es toll, dass ich jetzt die ganzen RB-, Tierarzt- und Berittnachrichten mit einem Klick neben den anderen Systemnachrichten löschen kann und nicht wie vorher jede Nachricht einzeln :thumbup: .


Also wenn du die persönlichen Nachrichten immer löscht bzw die wichtigen in einem Ordner speicherst, dann konnte man die auch immer schon alle auf einmal löschen ;)

_________________
Bild

Bild


 
Re: 12.3 Systemnachrichten
Verfasst: Mo 28. Sep 2015, 23:17
Offline

Profil
WR: Saleenia(ID: 205096)
@Kit:
Ich verschiebe aber nur ganz wenige Nachrichten in Ordner, da man die auch nur einzeln verschieben kann. Das ist mir zu viel Aufwand und da bin ich einfach zu faul :(. So ist mein Hauptnachrichtenfach voll mit den privaten Nachrichten, von denen ich nicht alle löschen möchte. Die Systemnachrichten habe ich aber immer schon alle gelöscht, bis auf die Decknachrichten^^.

_________________
Bei den Trabern werden immer aufgrund des geringen Pferdebestands neue Züchter gesucht! Wir freuen uns auf dich:
Bild
------------
Bild
©Fotos:scheidecker.com/Design:Carpedi(August´13)


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: