Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Re: Der Umgang miteinander
Verfasst: Do 25. Feb 2016, 19:07
Offline

Profil
man merkt es, bei mir wurden auch oft ganz normale Quizfragen gemeldet und mir wurde Geld abgezogen, ich melde nur, wenn es beleidigend wird(mich hat mal jmd angeschrieben und meinte er wollte mit mir f*****). Das geht nicht, da war es dann vorbei. Aber die neue Regelung ist super!


 
Re: Der Umgang miteinander
Verfasst: Do 25. Feb 2016, 19:24
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
@ Samira:
Naja, Quizfragen werden wir nach wie vor genauso behandeln wie zuvor. Und dass da Meldungen reinflattern ist auch fast nie grundlos (wir machen uns natürlich bei Verständnisfragen immer schlau) - man muss einfach gut aufpassen bei der Quizfragenerstellung, dass man keine leere Frage oder eine falsch markierte Antwort abschickt.

_________________
Bild
Bild

Bild


 
Re: Der Umgang miteinander
Verfasst: Do 25. Feb 2016, 20:44
Benutzeravatar
Offline

Profil
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
FInde ich sehr gut, da trauen sich auch andere Mitglieder möglicherweise mehr nach Pferde zu fragen, die sie gerne hätten.

_________________
LG ND

Besucht mich doch auf meiner Homepage:http://naturaldream-wr.jimdo.com/
Immer Pferde zu verkaufen! :)
Vorwiegend Holsteiner und DRP's, (auch trächtige) Stuten und Hengste.
Biete DS von 100/100 Holsteinern und DRP's.


 
Re: Der Umgang miteinander
Verfasst: Sa 27. Feb 2016, 12:55
Offline

Profil
Schön dass das mal angesprochen wird.
Lächerlich nur, dass genau die Mitglieder, die hier andere aufs Übelste runtergemacht haben, sich jetzt im Spamthread beschweren, dass niemand mehr da ist, der früher aktiv war.
Dabei sind sie selbst Schuld. Ich kann darüber nur lachen und hoffen, es war endlich mal eine Lektion.

lG


 
Re: Der Umgang miteinander
Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 15:36
Benutzeravatar
Offline

Profil
Hi,war bei mir zwar noch nicht der Fall,aber ich finde die Regelung echt super. :thumbup: Lg Ronja2015

_________________
Wenn der Mensch es geschafft hat, eine große Eroberung zu machen, dann ist es die, das er sich das Pferd zum Freund gewonnen hat.


 
Re: Der Umgang miteinander
Verfasst: Mi 9. Mär 2016, 12:35
Offline

Profil
Huhu,

ich finde die Regelung prima, da man so keine Angst mehr haben braucht, wenn man freundlich und höflich nach gewissen Rassen/ Pferde fragt. Und dennoch können auch Streitigkeiten vermieden werden:)

Liebe Grüße


 
Re: Der Umgang miteinander
Verfasst: So 13. Mär 2016, 08:59
Benutzeravatar
Offline

Profil
:thumbup:


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: