Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
Re: Nachfolge gesucht
Verfasst: So 1. Okt 2017, 17:10

WR: jousymaus(ID: 285418)
Silberly, funnygirl, Lunaka und Sammy: Danke, endlich mal wieder sinnvolle Posts, denen ich vollkommen zustimme, ihr habt verstanden was Sache ist und worum es wirklich geht :)

Verfasst: So 1. Okt 2017, 17:13

WR: Pferdenaerrin(ID: 327371)
Eine andere Meinung als sinnlos abzustempeln, ist also "gerecht".
Ich hoffe aufrichtig, dass Anja den Mut findet den Stecker zu ziehen.

Damit bin ich raus. Hat ja alles keinen Sinn. Direkt wird weiter diskutiert etc. Damit hatte ich schon gerechnet. Ich glaube ihr unterschätzt, welche der beiden Parteien hier den Mut hatte mal offen Position zu beziehen. Das sind wir angeblichen Arschkriecher.

Übrigens wen jemand einem ein Auto verspricht und es dann doch länger dauert oder eben gar nicht klappt, meckert man dann auch rum? Das Auto stand einem ja nicht zu, genauso wenig wie der WR euch.

Sammy: Hier wurde Anja ebenfalls angegangen, das ist ja anscheinend wohl völlig in Ordnung. Ich habe nur meine Meinung kundgegeben zu Selinas Meinung- Wer austeilt, sollte auch einstecken können.

Schönen Sonntag allen noch, "die es verdienen" Zitat Ende. Schaue mir dann doch lieber paar Game of Thrones Folgen an.

Zuletzt geändert von Pferdenaerrin am So 1. Okt 2017, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Verfasst: So 1. Okt 2017, 17:26

WR: Lunaka(ID: 299156)
Nur mal zur Info hat dich niemand hier als Arschkriecher bezeichnet, wenn du dich da aber mit einbezogen fühlst bist du selbst dran Schuld^^

Schreibt/malt doch was schönes :) *Klick*

I know how worthless you feel. How you look in the mirror and hate what you see. You are nothing. - Dean Winchester

Verfasst: So 1. Okt 2017, 17:27

Pferdenaerrin hat geschrieben:
Eine andere Meinung als sinnlos abzustempeln, ist also "gerecht".
Ich hoffe aufrichtig, dass Anja den Mut findet den Stecker zu ziehen.

Damit bin ich raus. Hat ja alles keinen Sinn. Direkt wird weiter diskutiert etc. Damit hatte ich schon gerechnet. Ich glaube ihr unterschätzt, welche der beiden Parteien hier den Mut hatte mal offen Position zu beziehen. Das sind wir angeblichen Arschkriecher. Danke

Schönen Sonntag allen noch, "die es verdienen" Zitat Ende. Schaue mir dann doch lieber paar Game of Thrones Folgen an.

Wie gesagt wie mans liest, so war das durchaus NICHT gemeint, für mich persönlich sind die Posts die ich benannt hab sinnvoll, muss ja nicht jeder so sehen. Andere Meinungen respektiere ich genauso..

Leckomio was man schreibt ist falsch :lol: ich empfinde zb dein "Zitat" nicht als beleideigend. Warum? Weil mir das ralle ist, ich fühl mich nicht gleich persönlich angegriffen oder sonstiges.

Jeder hat seine Meinung und darf dazu stehen, da muss man nicht gleich unfreundlich werden. Und das ist jetzt nicht nur auf dich bezogen sondern allgemein (nicht dass das jmd denkt).

Verfasst: So 1. Okt 2017, 17:29

Diejenigen die meiner Meinung sind, wurden von Selina als Arschkriecher bezeichnet. Denn wir würden ja alle insgeheim sauer sein. Würde ja gern zitieren, bin aber leider mitm Handy zugange.

Verfasst: So 1. Okt 2017, 17:41

Pferdenaerrin hat geschrieben:
Diejenigen die meiner Meinung sind, wurden von Selina als Arschkriecher bezeichnet. Denn wir würden ja alle insgeheim sauer sein. Würde ja gern zitieren, bin aber leider mitm Handy zugange.

Klar, man kann nicht verallgemeinern, vllt sind manche ja echt so geduldig, weil sie für die Zeit in der es den WR gibt eben so dankbar sind.
Auch ich bin dafür dankbar, dass Anja dieses tolle Spiel erschaffen hat und es so lange gehalten hat, WR ist mir sehr ans Herz gewachsen..
Was Anja macht ist nicht unsere Sache, aber wie sie es macht ist nicht die feine englische Art und manche Leute sind bestimmte Umgangsformen gewohnt, die manche offenbar eher weniger praktizieren. Und ja, da verliert man dann schonmal etwas die Fassung und lässt den Frust mal raus, nachvollziehbar..

Aber eben beide Seiten! sehen und verstehen, das gehört zu einem vernünftigen Miteinander^^

Verfasst: So 1. Okt 2017, 17:43

Hallöchen Nochmal,

ich möchte gerne mal wissen, wo ich Anja angegangen habe? Ich habe lediglich Fakten aufgezählt.

LG

Sammy_Maus

Verfasst: So 1. Okt 2017, 17:56

@Sammy,
Sorry, dass ich mich da bisschen doof ausgedrückt habe.

Sammy_Maus hat geschrieben:

Ich will mit meiner Mittleiung niemanden angreifen, oder verletzen. Das liegt nicht in meiner Absicht. Allerdings finde ich es nicht okay, eine Person derartig anzugehen, die hier nicht unbegründet ihre Denkweise teil gibt. Auch wenn es harte Worte sind, die einigen wohl zu hart erscheinen, sind es ehrliche und wahre Worte.

In der Hinsicht habe ja auch ich nur meine Meinung gesagt und meine Ansicht geteilt und habe niemanden, schon gar nicht Selina, angegangen. Ich denke, du hattest ja mich gemeint, weil ich so gut wie die einzige gewesen bin, die Selina geantwortet hat und wo man das vtl. missverstehen konnte. Darauf war dann mein Post bezogen. Ich kann euren Frust verstehen, aber ich teile ihn nicht und gerne könnt ihr euch beklagen etc., das ist euer gutes Recht. Aber in einem gesunden Ton. Auch monatelanges Warten rechtfertigt es nicht ausfallend zu werden. Aber das ist natürlich Ansichtssache. Ich habe / fühle mich einfach nur von der Fraktion des Frustes regelrecht in die Ecke gedrängt, wobei ich da vermutlich keinen Anlass zu habe.

@Jousy:
Ja genau, mir geht es einfach um den Ton. Bitte vergesst nicht, wir sind alles Menschen. Frust aus gutem Grund rechtfertigt es nicht respektlos zu werden - damit will ich jetzt keinem konkret was unterstellen.

Und jetzt warten wir einfach alle mal auf den kommernden Donnerstag / Freitag.;)

LG

Verfasst: So 1. Okt 2017, 19:56

WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Ihr lieben,

Ich möchte einfach mal darum bitten, euch ein wenig in Geduld zu üben.
Es bringt niemandem etwas, wenn ihr euch gegenseitig angeht und vor allem hilft es auch keinen potenziellen Nachfolgern, wenn die Community in sich gespalten ist.
Gerade in Zeiten wie heute sollten wir zusammenhalten, damit das Spiel vielleicht auch weiterhin bestehen kann.

Mir geht es nicht viel anders als euch, auch ich bringe momentan Geduld auf in der Hoffnung, dass das Spiel weiter Bestand haben wird. Ich bin mittlerweile 7 Jahre mit dabei, 5 Jahre davon als Teammitglied - ihr könnt mir also glauben, dass die Situation auch mir nahe geht.

Lasst euch aber bitte mal durch den Kopf gehen, dass am anderen Ende ein Mensch sitzt, dem vielleicht Worte, die euch nicht treffen würden, sehr nahe gehen können.

Lg und einen schönen restsonntag :)

Bild

Verfasst: So 1. Okt 2017, 22:48

WR: Lunaka(ID: 299156)
Die Community hier ist doch sowieso schon gespaltet aber naja^^

Schreibt/malt doch was schönes :) *Klick*

I know how worthless you feel. How you look in the mirror and hate what you see. You are nothing. - Dean Winchester

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste