Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
Re: Nachfolge gesucht
Verfasst: Mo 2. Okt 2017, 10:53

WR: Isabella_(ID: 152407)
Ich habe mir jetzt die letzten Seiten durchgelesen und ich denke, ich werde jetzt einfach mal frei heraus meine Meinung sagen.

Ja, die Situation ist nicht die beste. Ich selber höre eigentlich nichts von Anja, aber dies hatte ich ja irgendwann schon einmal erwähnt. Dementsprechend weiß ich persönlich nichts über irgendwas Neues und ich denke, den anderen Mod‘s geht es bestimmt ähnlich. Ich weiß ja jetzt nun auch nicht, wer von ihnen zumindest ein wenig mit Anja in Kontakt steht.

Ich persönlich bin seit ein paar Wochen selber nicht wirklich aktiv. Nicht, weil ich keine Lust mehr auf dieses Spiel habe, sondern weil ich einfach nichts machen kann. Ich bin umgezogen und hab jetzt noch geschlagene zwei Wochen kein Internet und kann selber das Forum nicht in Ordnung halten. Aber gut, das ist Nebensache. Wir selber können eigentlich auch kaum etwas machen. Hier ein Wettbewerb, da eine MA und dann gleichzeitig noch die Unruhe bekämpfen. Mir tun die anderen Teammitglieder leid, denn ich möchte schon fast nicht wissen, ob sie irgendwelche bösen PN‘s bekommen oder wie es sogar im Support aussieht. Bei Gott, ich kann jeden von euch verstehen. Ich kann verstehen, dass ihr wütend seid und es auch immer mehr werdet. Wer würde es schon toll finden, wenn man keine Informationen erhält, egal von was? Ihr wisst genauso wenig wie wir und auch wir müssen das bisschen Hoffnung beibehalten, dass doch noch ein Nachfolger gefunden wird oder dass bald mal eine Information kommt - diesbezüglich warte ich die nächsten Tage an und bin gespannt, was am Freitag rauskommen wird. Allerdings bringt es nichts, rein gar nichts, wenn ihr euch jetzt gegenseitig aufspielt. Es muss hier keiner als Arschkriecher bezeichnet werden, nur weil man eine andere Meinung vertritt und sagt, dass man doch noch ein wenig hoffen kann. Genauso kann ich es aber ebenfalls verstehen, wenn dem ein oder anderen die Hutschnur reißt. Es ist nachvollziehbar, wirklich, aber versucht doch euch nicht gegeneinander aufzuhetzen. Jeder darf hier seine Meinung sagen, ja, auch Kritik darf erwähnt werden, aber bitte in einem sachlichen Ton. Trotzdem sehe ich eigentlich immer nur ein und dieselbe Kritik: Es kommt von Anja nichts. Der WR soll geschlossen werden. Die Community ist teilweise unfreundlich. In meinen Augen wird das nur wie ein Kaugummi lang gezogen. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie und warum ich auf so etwas noch antworten sollte, denn alles wurde bereits hundertmal ausdiskutiert.
Ja, Anja ist nicht wirklich aktiv und ja, ich kann verstehen, dass dieser Unmut bezüglich fehlender Informationen herrscht. Nein, ich werde diesbezüglich jetzt nichts schön reden wollen, denn ich weiß die Gründe selber nicht. Natürlich kann ich sagen, dass wahrscheinlich einiges im Privatleben stressig verläuft, aber es würde keinen mehr beruhigen. Also lasse ich es.
Dass Anja den Stecker ziehen soll.. Nun, dies ist ja nun ihre Entscheidung, aber dies wurde auch von jedem gesagt. Ich denke, im Notfall würde dies passieren, aber bis dahin ist ja noch nichts verloren, oder? Ich weiß jetzt zwar selber nicht, wer Nachfolger? sein soll, aber solange zumindest ein Kandidat in Erwägung gezogen wird, ist ja noch nichts vorbei. In diesem Punkt kann man sich ja nach wie vor gedulden, auch wenn es noch ein paar Tage dauern wird.. Persönlich will ich die Schließung des Spiels nicht haben, denn ich bin nun schon länger dabei und auch schon seit ein paar Jahren hier Mod. Die Arbeit hier macht mir Spaß, auch wenn es anstrengend sein kann, wenn es Streiterein gibt..
Und so komme ich zum letzten Punkt: Die gespaltene Community. Ich glaube, es ist nichts Neues, dass sich hier einige nicht verstehen. So kann man doch immer bei bestimmten Mitgliedern im Forum sehen, dass es Streiterein gibt. Leider ist auch im Spiel der Umgang teilweise nicht besser. Es wird beleidigt, es wird gehetzt. Im Support wird gegen die Mod‘s gegangen bezüglich Beleidigungen und bitte, sowas muss wirklich nicht sein. Ihr wollt eine nette Community? Dann sagt das nicht nur, sondern zeigt das auch. Diskussionen können immer geführt werden, aber nur in einem sachlichen Ton. Was ich sehe, sind allerdings ständig diese Stichelein. Provokante Antworten folgen auf eine Frage und so folgt eine provokante Antwort auf diese Antwort - wo es dann wieder heißt, dass das Klima im WR nicht gut ist. Wenn man solche Sachen lässt, dann wird es auch besser. Und im Notfall kann man auch einfach den Kontakt zu dem Mitglied auf Eis legen, wenn nicht einmal eine Aussprache klappt.

Es tut mir leid, sollten Fehler im Text vorkommen, aber ich schreibe am Handy. Wenigstens da hab ich noch Internet.

Versucht euch einfach nicht die ganze Zeit in die Wolle zu bekommen und dieselben Themen wie einen Kaugummi breit zu ziehen, denn auf Dauer führt das nur noch mehr zu gereizter Stimmung und noch weniger hilfreichen Antworten.

Hiermit will ich auch keinen angreifen, es musste nur einfach mal gesagt werden.

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 22:30

WR: moeglicheNachfolge(ID: 353139)
Ein freundliches Hallo an die Community,

Anja und ich haben heute telefoniert. Noch steht natürlich nichts fest, Anja hat mir nochmal alle Infos gegeben und wir haben noch über Allgemeines gesprochen.
Solange nichts fest steht, kann es natürlich sein, dass Anja noch mit dem ein oder anderen Bewerber telefoniert. Solange kein Vertrag aufgesetzt und unterschrieben ist, ist die Nachfolge noch ungeklärt.

Da mir auf dem Extra-Account einige Fragen gestellt wurden, beantworte ich euch diese einmal öffentlich.

Zitat:
Wie heißt du im WR?

Meine Identität möchte ich noch nicht preisgeben. Falls ich Nachfolge von Anja werde, werde ich meinen Namen bekanntmachen..

Zitat:
Sieht Anja vor dieses Jahr noch zu eineR Entscheidung zu kommen?

Ja, es wird versucht die Übergabe noch dieses Jahr statfinden zu lasssen. Anja möchte sich jedoch 100%ig sicher sein, dass die Nachfolge den WR pflegt und sie möchte einen guten Kontakt zu der Nachfolge haben.

Zitat:
Weiter würde mich persönlich ja interessieren, was nach einer möglichen Vertragsunterzeichnung geschieht….
Gibt es bereits irgendwelche Ideen?

Ja, es gibt sehr sehr viele Ideen meinerseits, die ich zum Teil auch aus dem Thread Ideen gefischt habe.
Gerne könnt ihr mir weitere Ideen und Anregungen per PN schicken

Morgen, wenn sich das alles gestzt hat, kann ich euch ggf. mehr erzählen..

weitere Fragen könnt ihr gerne an den eigens dafür eingerichteten Account "moeglicheNachfolge" stellen.

Liebe Grüße
Nachfolge?

EDIT: Ich suche noch 2-3 erfahrene Programmiere, die Lust und Zeit haben sich mit um den WR zu kümmern. Über eine Provision oder ein festes Gehalt etc. kann man reden. Gibt ggf. auch noch andere Möglichkeiten.
Gerne eine PN an "moeglicheNachfolge"

Zuletzt geändert von Nachfolge? am Do 5. Okt 2017, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 22:51

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Danke für deine Nachricht! Weißt du denn ungefähr, wann du wieder Kontakt mit Anja haben wirst, und wann du eventuell weißt, ob es klappen wird oder nicht? Das soll jetzt nicht doof gemeint sein, aber wir warten auch schon so lange, ich hatte mir irgendwie gehofft, dass wir Heute mehr erfahren sollten.. :oops: Aber es ist wirklich nicht böse gemeint, ich freue mich ja, dass du dich gemeldet hast :)

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 22:59

Hey,

Nächste Woche telefonieren wir nochmal. Ich muss das alles noch verdauen :)
Und in ca einer Woche telefonieren wir nochmal.
Erst dann kann ein Vertrag aufgesetzt werden.

LG

Verfasst: Fr 13. Okt 2017, 17:32

Hallo, habe bisjetzt immer mitgelesen, weil ich ja auch gerne wissen möchte, wie es mit WR weitergeht. Wollte mal nachhören ob es bei dir, Nachfolge?, was neues gibt. Kurze Info hier wäre nicht schlecht, egal ob es gut oder schlechte Neugigkeiten sind^^

Verfasst: Fr 13. Okt 2017, 21:10

Hallo,

bisher gibt es noch nichts Neues.
Wenn es etwas Neues gibt, melde ich mich.

LG

Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 11:58

Danke für die Antwort^^

Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 22:16

Huhu,

Derzeit sieht alles danach aus, dass ich die Nachfolge vom WR werde. Der Vertrag wird jetzt aufgesetzt & in einer Woche wird es dann weitergehen.

Ich möchte alle bitten, die Interesse an einer Zusammenarbeit, Hilfe, etc. haben sich zu melden.
Insbesondere suche ich nach erfahrenen Programmierern!!

Also meldet euch gerne über den verlinkten Account :)
Alle Nachrichten werden beantwortet.

Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 22:50

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Kennst du dich selber denn schon (gut) aus mit programmieren und suchst du Leute, die dir dabei helfen können, oder suchst du jemanden, der das (größeste Teil) vom programmieren machen kann? :) Ich kann es selber leider nicht, also ich kann dir leider nicht helfen, aber vielleicht wäre es für Leute die es schon können gut um zu wissen.. :)

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Verfasst: Do 26. Okt 2017, 12:04

WR: Pheyla(ID: 235974)
huhu,

gibt es denn nach weiteren 10 Tagen noch etwas Neues?

lg
Pheyla

Reiten heißt der Dialog mit dem Pferd in der Abgeschiedenheit,

heißt die Bemühung um gegenseitiges Sichverstehen und um Vollkommenheit!

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste