Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 247 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
Re: Nachfolge gesucht
Verfasst: Mo 13. Nov 2017, 23:32

WR: Isabella_(ID: 152407)
Man weiß doch nicht, weshalb keine Zeit da ist? Auch sie wird arbeiten gehen, Anja hatte nebenbei auch ihr Studium am laufen. Oder krankheitsbedingt, wer weiß das schon. ^^

Verfasst: Di 14. Nov 2017, 12:26

WR: Pheyla(ID: 235974)
Ja, ich bin des Wartens auch langsam leid. Aber jetzt haben wir schon so lange durchgehalten - dann können wir uns doch auch noch etwas länger gedulden?
Ich hoffe zumindest, dass es (noch) kein sinkendes Schiff ist...

Reiten heißt der Dialog mit dem Pferd in der Abgeschiedenheit,

heißt die Bemühung um gegenseitiges Sichverstehen und um Vollkommenheit!

Bild

Verfasst: Di 14. Nov 2017, 20:38

WR: funnygirl2410(ID: 339546)
Pheyla hat geschrieben:
Ja, ich bin des Wartens auch langsam leid. Aber jetzt haben wir schon so lange durchgehalten - dann können wir uns doch auch noch etwas länger gedulden?
Ich hoffe zumindest, dass es (noch) kein sinkendes Schiff ist...

Wir haben ja auch irgendwie keine andere Wahl..
Leider höre ich jedoch von vielen, dass sie die Hoffnung am WR bereits verloren haben und ich gehöre bald auch dazu.
Aber naja...

LG
fg2410

Man kämpft für die Menschen, die einem etwas bedeuten...

Schaut doch mal bei meinen Deckhengsten vorbei

Verfasst: So 19. Nov 2017, 18:12

WR: Porscha(ID: 177559)
Selina1984 hat geschrieben:
Es geht weiter im Land der Merkwürdigkeiten, die mir auffallen:

19.06 13:29 Uhr 7784 Accounts auf WR
19.06 19:12 Uhr 7798 Accounts auf WR
20.06 14:57 Uhr 7779 Accounts auf WR
21.06 0:41 Uhr 7789 Accounts auf WR
22.06 0:01 Uhr 7910 Accounts auf WR

22.06 1:29 Uhr 7887 Accounts auf WR
22.06 12:52 Uhr 7894 Accounts auf WR

Was ist daran so merkwürdig?
An einem Mittwoch sind 121 Accounts neu hinzugekommen. Wenn man sich die Tage davor einmal ansieht, dann ist das eine enorme Schwankung, die mehr als ungewöhnlich für einen normalen Mittwoch ist. Derzeit scheint es sich abzuzeichnen, dass wir pro Tag etwa 15 Neuanmeldungen haben, die nicht von Löschungen in der Nacht direkt gefressen werden. Also die Accountanzahl scheint seit einiger Zeit schon um etwa 15 pro Tag größer zu werden. Da es derzeit keine laufende Werbung für das Spiel gibt ( soweit ich weiß ) und niemand etwas unternimmt um Spieler aufs Spiel zu locken, könnte man zu der sehr berechtigten Frage kommen, woher kommt dieser Ausreißer?
Freie Tage und Wochenende schließt sich auch aus. Interessant ist auch: Der letzte größere Unterschied betrug ca 50 Accounts und lag am 15./16.06 welches ja ein Feiertag (HappyKadaver)in einigen Bundesländern war.
Eine Spitze an solch einem Tag empfinde ich als noch relativ normal, aber eine doppelt so hohe Spitze unter der Woche an einem 0815 Standarttag ohne irgendwelche Werbung?
Unwahrscheinlich!
Ich mag mich ja täuschen aber das sieht eher aus, als habe da jemand, oder mehrere trifft es wohl eher, ein paar neue Multiaccounts angelegt, mit denen dann sicher in Zukunft wieder massiv Pferde gekauft und verschoben werden. Ist meine Vermutung.

Ich bedanke mich für die Vorlage der gesammelten Zahlen und bin gespannt, ob irgendjemandem außer dem fleißigen Bienen, die mir solche Infos zukommen lassen, noch jemandem etwas derartiges auffällt oder irgendetwas, was erklärt wozu diese Accounts nun genutzt werden.

Wer weiß, vielleicht gibt es ja auch die nächste Löschwelle nach diesem Post, das habe ich noch meinem letzten, wo die Multis angesprochen worden sind auch beobachten können das plötzlich Accounts mit direkt aufeinanderfolgenden IDs gelöscht wurden ..

Bevor einer auf dumme Ideen kommt: Nein, diese Infos kann man vollkommen legal im Spiel abgreifen, hier wurde also nicht irgendwas Illegales betrieben. Wenn man die Augen aufhält, dann sind diese Informationen und Daten für jeden Spieler frei zugänglich ( größtenteils auf der Hauptseite des Spiels).. man muss nur lernen, die spannenden Entwicklungen zu sehen ;)

Ich entnehme dem Schweigen auf meine Frage, ob irgendwer schon persönlichen Kontakt mit Anja hatte und sie womöglich schon kennt, dass das nicht der Fall ist. Dann werde ich nächste Woche mal auf der Telefonnummer anrufen und hoffen, dass sie mir das nicht allzu krumm nimmt, wenn ich sie auf dem Wege belästige. Dies WE will ich ihr noch Zeit geben, denn sie kommt ja in der Regel Sonntags alle 14 Tage einmal ins Forum ( so meine Beobachtungen ) vielleicht haben wir also Glück und sie kommt auch dies WE nun wieder :)

Es fängt schon wieder an.... verstehe ich nicht... Vorgestern 6980 Accounts, heute 7013 und eben, 10 min später 7016.. Grübel! Also das mit dem Mitgliederschwund verstehe ich schon. Als ich anfing, gab es über 12tsd Mitglieder, das reduzierte sich im Laufe der Jahre, im letzten natürlich massiv, aber dieses "Auf und Ab" verstehe ich nicht. Wenn der WR angeblich so einen schlechten Ruf im Netz hat, kann ja wohl kaum der Bestand steigen. :?:

Verfasst: So 19. Nov 2017, 19:16

WR: Felina79(ID: 243137)
@Porscha: Mich wundert es aber nicht. Es ist Wochenende, da suchen evtl. einige Leute ein neues Spiel für sich.
Ob sie dann da bleiben oder der Account später gelöscht wird, ist eine andere Sache.

(V) Trakehner+DRP: viewtopic.php?f=11&t=64989&p=2359753#p2359753

Verfasst: So 19. Nov 2017, 20:24

WR: Isabella_(ID: 152407)
@Porscha: Ich denke mal, dass nicht nur Felinas Gedanke ein möglicher Grund ist, sondern auch der ständige Betrugversuch. Wenn ich online bin sehe ich manchmal schon mindestens 5 Accounts, die gleich heißen wie zB: mandy01, mandy02, mandy03,... Genau die Accounts gibt es an manchen Tagen verhäuft, zumindest hab ich das an manchen Tagen mehr gesehen und wiederum an anderen gar nicht. Die löschen sich dann ja auch wieder oder versuchen es eben ne Weile..

Verfasst: Mo 20. Nov 2017, 20:39

WR: Porscha(ID: 177559)
@Felina und Lullu
Klingt plausibel. Schau'n mer mal 8-)

Verfasst: Do 23. Nov 2017, 22:40

WR: Oscar(ID: 341198)
Ich habe Kontakt zu Nachfolge gesucht und es war meiner Information nach, nie geplant, den WR vor Ende dieses Jahres wirklich zu übergeben.
Ich nehme an, dass dies wirklich erst zum Anfang des nächsten Jahres passieren wird. Da ich nirgendwo eine andere Sache gelesen habe, bitte ich euch um Geduld.
Und bitte verurteilt weder Anja noch Nachfolge gesucht.
Anja hat von Anfang an gesagt, dass sie wenig Zeit hat und nachfolge gesucht hat sogar extra für euch zum Fragen einen eigenen Account erstellt.
Sie gibt sich wirklich Mühe, eure Fragen zu beantworten.
Kennt ihr sie? Wisst ihr was in ihrem Leben gerade läuft?
Vielleicht ist ja auch was unerwartetes passiert? Vielleicht ist auch Klausurphase oder ihr geht es gerade nicht gut?
Wir sind alle nur Menschen und es kann immer etwas passieren.
Zumal die ganzen Vertraglichen Sachen, die bei der Übergabe eines solchen Spiels aufkommen, nicht mal eben in ein paar MInuten erledigt sind. Da ist sehr viel bei zu Beachten.
Bitte geduldet euch und wendet euch mit Fragen die euch auf der Seele brennen doch einfach in einem netten Ton an Nachfolge gesucht :)
Sie wird euch weder beißen noch verurteilen :) damit nun einen schönen Abend :)

Verfasst: Do 23. Nov 2017, 23:44

WR: Avoca(ID: 161982)
Super gesagt! Einfach weiter durchhalten und es wird sich schon was ergeben auch wenn das Warten lange dauert und es daher anstrengend ist.

LG Avoca

BildBild

Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.

Verfasst: Fr 24. Nov 2017, 00:01

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Es ist nicht so sehr, das wir drauf warten müssen, aber das wir nicht wissen, ob es überhaupt weiter geht (so ist es für mich auf jeden fall).. Denn jetzt wissen wir nicht, ob es noch Sinn macht um weiter zu züchten, evtl was neues zu versuchen usw..

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 247 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 25  Nächste