Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 336 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
Re: Nachfolge gesucht
Verfasst: Mo 17. Apr 2017, 21:01

WR: funnygirl2410(ID: 339546)
Amy85 hat geschrieben:
Nunja, es war ja abzusehen. Ich finde es bloß ehrlich gesagt schade, dass du diese Entscheidung doch so lange rausgezögert hast. WR dümpelt ja seit fast einem Jahr quasi nur noch vor sich hin. In dieser Zeit haben viele der älteren Spieler, von denen immerhin ein paar auch Informatik-/Programmierkenntnisse hatten (ich denke da z.B. an Feli), das Spiel schon frustriert verlassen. Keine Ahnung ob unter den momentan aktiven Spielern jemand mit den nötigen Fähigkeiten ist.

Das bringt mich dann auch zu meiner abschließenden Frage: Was passiert, wenn sich kein passender Nachfolger findet?

Darüber denke ich auch schon nach, ich hoffe es findet sich wirklich jemand passendes, der auch Ahnung hat und nicht einfach nur geschrieben hat: ICH KANN DAS!
Jaja, aber man kann die Zeit leider nicht zurückdrehen...

LG funnygirl2410

Man kämpft für die Menschen, die einem etwas bedeuten...

Schaut doch mal bei meinen Deckhengsten vorbei

Verfasst: Mo 17. Apr 2017, 21:03

Wanda-Adventure hat geschrieben:
Ich verstehe, das es keine einfache Entscheidung war, Anja.. Und ich finde es auch sehr schade.. Aber ich sehe es trotzdem auch so wie Amy.. Ich weiß jetzt auch nicht wer WR übernehmen soll, da ich auch niemand kenne, der programmieren kann.. Und die Idee, das dieses tolles Spiel vielleicht bald nicht mehr da sein wird, macht mich schon traurig.. Denn ich spiele dieses Spiel schon seit 2009, schon fast 8 Jahre.. Ich würde dir ja Vorschläge schicken, würde sogar aufhören mit spielen damit ich das Spiel übernehmen kann damit das Spiel bleiben kann.. Aber ich kann auch nicht programmieren, also das ist auch ziemlich Sinnlos.. Denn ich glaube nicht, dass das etwas ist, was man innerhalb von ein paar Wochen lernt.. Ich hoffe sehr, das es jemanden gibt, der das Spiel übernehmen will und es auch kann..

Wobei es auch noch einige Fragen gibt.. Wie sieht es aus mit das finanzielle Teil? Den Server muss bestimmt gewechselt werden? Was kostet sowas überhaupt? Wie viel % von die totale Kosten werden schon mit der Werbung auf WR bezahlt? Und auch noch was ganz anderes: bis wann haben wir um ein Nachfolger zu finden? Ich hoffe, das es nicht so sein wird, dass den WR auf einmal weg ist? Was hast du überhaupt vor, wenn niemand sich meldet?

Du hast es dir bestimmt gut überlegt, aber ich finde nicht das du dir diese Nachricht sehr gut überlegt hast.. Einige Infos fehlen noch.. Ich hoffe sehr, das für das Spiel und für die Mittis und die Mods alles gut wird, und für dich natürlich auch..

Ja, genauso geht es mir auch, ich habe viel Erfahrung mit Websites erstellen aber das war es auch schon. Leider ist es nicht einfach eine Sache von, ich übernehme mal kurz....

LG
funnygirl2410

Verfasst: Mo 17. Apr 2017, 21:05

Selina1984 hat geschrieben:
Ich denke der Wilde Reiter wird nicht sterben müssen. Eine Bewerbung habe ich schon an Anja verfasst. Programmierkenntnisse sind vorhanden und ich habe einen Ehemann, der das beruflich macht und mich da sicher bei den Feinheiten unterstützen kann.

So Anja das zulässt wird der Wilde Reiter nicht vom Netz gehen und wohl so erhalten bleiben wie er nun ist. Weiterentwicklungen sind natürlich vorgesehen.

Damit sollte zumindest die Angst genommen sein, dass das Spiel über den Jordan geht, weil es keiner machen will.

Ich hoffe sehr stark, dass ich das Spiel übernehmen darf oder es eine andere zuverlässige Person übernimmt, da dies hier eines der wenigen letzten Browsergames ist, die sich noch zu spielen lohnen und ich auf keinen Fall ein weiteres Game verlieren möchte.

Aber ich muss den Hut vor Anja wirklich ziehen, die meisten anderen Games, deren Ende ich mit angesehen habe, sind irgendwann einfach abgeschaltet worden, keine Chance da etwas zu erhalten oder fortzuführen. Von der Seite aus kann ich nur sagen: Es ist großartig, dass Anja diesen Mist ( einfach das Spiel abschalten) nicht macht, sondern ihr Baby weiterleben lassen will.

Ich bin sehr gespannt, wie es sich entwickeln wird und wohin die Reise nun letzendlich geht. Hoffen wir einfach das Beste und auch, dass die Spielerzahlen bald wieder steigen werden.

Liebe Grüße an alle anderen besorgten Spieler :D

Ui, da schimmert ein großer Funken Hoffnung, ich hoffe sehr für dich, dass du Glück hast.
Das Spiel soll immer so weiterleben können....

LG
funnygirl2410

Verfasst: Mo 17. Apr 2017, 21:11

An Selina: Könntest du mir im Spiel mal eine PN schreiben???

Würde mich wirklich sehr freuen! :D

LG
funnygirl2410

(Und sorry das ich hier zu allem einen Kommentar abgeben musste, bin aber doch sehr interessiert an der ganzen Sache und möchte auch ja nichts verpassen) :lol:

Verfasst: Do 27. Apr 2017, 17:31

WR: Porscha(ID: 177559)
:?: Gibt es eigentlich so etwas wie einen Zwischenstand resp. Neuigkeiten? :?:

Verfasst: Sa 29. Apr 2017, 20:38

Porscha hat geschrieben:
:?: Gibt es eigentlich so etwas wie einen Zwischenstand resp. Neuigkeiten? :?:

Ja, das frage ich mich auch :?:

LG
funnygirl2410

Verfasst: Di 16. Mai 2017, 14:14

Neuigkeiten scheint es noch keine zu geben. Mit Ausnahme der hier ja genannten Mail mit vertiefenden Fragen, ist noch nichts weiter passiert, von dem ich Kenntnis genommen hätte... oder es ist an mir vorbeigezogen. :(

Verfasst: Mi 17. Mai 2017, 10:44

Ich hatte Anja ebenfalls eine Mail geschrieben. Ich bin zwar aktuell noch ganz frisch, kenne den WR aber noch von vor ca. 9-10 Jahren :D Wir sind hier ein Informatiker-Haushalt und ich hatte ihr mal geschrieben mit einigen Infos zu uns und was ich mir so Gedanken zum WR gemacht habe und natürlich auch mit Fragen. Ich hatte extra eine Lesebestätigung mit angefordert, aber bisher kam nichtmal die zurück :(

Verfasst: Fr 19. Mai 2017, 18:35

Passiert hier noch etwas? Ist immerhin schon wieder 2 Monate her und so lange liegt auch schon wieder der Wilde Reiter tot in der Ecke

Verfasst: Sa 20. Mai 2017, 18:19

WR: Kit(ID: 107244)
Huhu

Einen geeigneten Nachfolger zu finden ist eine langwierige Prozedur, und da Anja privat ja auch etwas eingespannt ist, kann sowas schonmal dauern ;) Zumal sich ja nicht nur zwei Mitglieder gemeldet haben werden, sondern ein paar mehr - da muss sie gründlich aussieben, denn wir wollen ja einen würdigen Nachfolger haben, und nicht irgendwen, der das Spiel dann nach zwei Wochen offline gehen lässt weil er oder sie nicht weiter kommt.

Bitte geduldet euch, sobald Anja zu irgendeiner Entscheidung gekommen ist wird sie sich schon melden, aber bis dahin müssen wir abwarten...

LG

Bild
Bild

♡ Creative Hearts ♡

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 336 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 34  Nächste