Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 336 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
Re: Nachfolge gesucht
Verfasst: So 3. Dez 2017, 14:41

WR: Isabella_(ID: 152407)
Ich kann es mal den anderen vorschlagen, finde die Idee auch nicht schlecht. (:
Kann allerdings nichts versprechen.

Bild
Bild

Verfasst: So 3. Dez 2017, 21:12

WR: Pheyla(ID: 235974)
ach Mensch...es klang alles so gut...

ich bin ehrlich. Ich persönlich glaube nicht mehr daran, dass eine Nachfolge gefunden wird. Irgendwie hab ich jetzt die Hoffnung aufgegeben und ich denke, das geht einigen hier so.

Ich weiß allerdings noch nicht, was ich jetzt machen werde (sprich ob ich mich löschen werde)...

Reiten heißt der Dialog mit dem Pferd in der Abgeschiedenheit,

heißt die Bemühung um gegenseitiges Sichverstehen und um Vollkommenheit!

Bild

Verfasst: So 3. Dez 2017, 23:53

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Das ist wirklich eine doofe Situation.. :( Ich hoffe ja, dass es irgendwie doch eine Lösung geben wird, und das den WR bleiben wird..

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 16:13

WR: joerp2(ID: 307761)
Ich hoffe so sehr dass sich jemand findet, der den WR übernehmen möchte. :( Dieses Spiel macht mir so viel Spaß und ist so einzigartig, dass es eine Schande wäre wenn hier einfach irgendwann die Lichter ausgehen...

Verfasst: Di 5. Dez 2017, 13:23

WR: Peani(ID: 332640)
Auch ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und wuensche mir, dass der WR weiter geführt wird.

Ich fände es seeehr schade, wenn ich eines Tages versuche mich einzuloggen und die Seite ist weg :cry:

Ich wünsche Anja, dass sie jemanden Vertrauenswürdigen findet, der den WR mit bestem Gewissen weiter führt.

Verfasst: Di 5. Dez 2017, 16:33

WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Also sollte es wirklich so weit kommen, dass der WR schließt, was wir alle nicht hoffen, dann würde Anja auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid geben und die Seite nicht einfach plötzlich vom Netz nehmen.

Bild

Verfasst: Di 5. Dez 2017, 23:07

WR: Zar Peter(ID: 321621)
Helauchen,

ich geb zu, es überrascht mich jetzt nicht wirklich, daß mögliche Nachfolge nicht mehr übernehmen möchte. Auch wenn das jetzt vielleicht ein wenig nach Prahlerei oder sowas klingt .. es ist es nicht.

Mal ein Vorschlag an Anja:
Könntest du nicht deine Mädels (Moderatorinnen) fragen, wer von ihnen die größten Kenntnisse mit Programmierung oder ggf. jemand, der programmieren kann, in seinem unmittelbaren Umfeld hat?
Wenn sich da etwas ergibt, könntest du vielleicht dieser Modine (mit Programmiererunterstützung) etwas mehr Rechte übertragen - z.B. als kommissarische Co-Leitung - und würdest als Hauptleitung entlastet werden.

Das hätte den Vorteil, daß du dein Realleben nicht vernachlässigen müßtest, der WR weiter geführt würde, und bei ganz wichtigen Entscheidungen könnte diese Modine dich fragen, es aber selbst programmieren (lassen von ihrem Programmierer-Unterstützer).

Sicher, das wäre keine Dauerlösung, aber vielleicht erstmal entlastend für den Moment und beruhigend für all die Spieler, die gern hier bleiben möchten und denen das Spiel etwas bedeutet.
Ich mein, dieses Hickhack "Spieler X bewirbt sich um die Nachfolge, es wird dann eine Weile verhandelt, und dann Pustekuchen" ist auf Dauer auch nicht förderlich und könnte unter Umständen dazu führen, daß mehr und mehr Spieler abspringen und sich das Spiel letzthin nicht mehr lohnt, so daß es dann doch geschlossen werden muß.

Du kannst dir diesen Vorschlag ja mal durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht kommt das ja auch in Frage.

LG Peter

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 00:18

WR: Isabella_(ID: 152407)
@Zar Peter: Soweit ich weiß hat keiner von uns so richtige Kenntnisse darin.. Klar, man hat vielleicht mal die ein oder andere Sache mit Codes gemacht, aber sich nie wirklich intensiv damit beschäftigt.. :/
Allerdings kann dein anderer Vorschlag auch eher was bringen. Ich persönlich kenne zwar niemanden in meinem Umkreis, der solche Kenntnisse hat, aber vielleicht die anderen. (:

Bild
Bild

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 00:58

WR: Emerald(ID: 223763)
Zar Peter hat geschrieben:
Könntest du nicht deine Mädels (Moderatorinnen) fragen, wer von ihnen die größten Kenntnisse mit Programmierung oder ggf. jemand, der programmieren kann, in seinem unmittelbaren Umfeld hat?
Wenn sich da etwas ergibt, könntest du vielleicht dieser Modine (mit Programmiererunterstützung) etwas mehr Rechte übertragen - z.B. als kommissarische Co-Leitung - und würdest als Hauptleitung entlastet werden.

Huhu,

darüber haben wir auch schon mal geredet, aber das ist einfach keine Dauerlösung und fällt daher als Alternative weg. Anja hatte sich ja bewusst dazu entschieden, komplett "Schluss" zu machen, also den WR komplett abzugeben und keine halben Sachen. Es wäre glaube ich für Sie auch nicht leichter, wenn dann ja doch jeder Schritt abgesprochen wird (auch wenn das Programmieren vllt etwas weniger werden würde) und man eben doch noch in der Verantwortung mit drin ist, was an sich ja auch das reale Leben belastet (zeitlich etc). Auch das Einlesen in den Code, der sich über Jahre entwickelt hat, bräuchte sicherlich etwas Zeit und Geduld und man müsste sicher im Falle einer geteilten Arbeit immer dem anderen ein wenig erklären.. Das ist alles nicht so einfach, sonst hätten wir das schon gemacht ^^ Die einfachste Variante ist tatsächlich das komplette Abgeben (oder Behalten), denn man würde das Problem nur weiterschieben.

LG

Verfasst: Mi 20. Dez 2017, 12:37

WR: therealnico(ID: 353889)
Mal ganz direkt gefragt, warum stellt ihr nicht einfach mal eine Seite "Beispiel-Code" irgendwo rein, dass man sich das ganze mal anschauen kann und eine mögliche Nachfolge sich bezüglich der Komplexität mal ein Bild machen kann?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 336 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 34  Nächste