Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 326 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
Re: Nachfolge gesucht
Verfasst: Mi 24. Jan 2018, 12:22

Wenn es aber am Finanziellen scheitern sollte, würde ich eher Lösungen finden - a la Crowdfunding etc.

Ich würde den WR nur sehr ungern missen wollen.
War früher schon unter anderen Namen gemeldet, der WR begleitet mich schon seit meiner Schulzeit...

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 12:55

@rosellapl
vielleicht hast du noch nicht mitbekommen das Selina1984 längst aus dem Rennen ist, weil Anja sie von vorne herein aussortiert hat.

Die Hoffnungen liegen momentan ganz woanders, bei anderen Mitspielern, die sich ebenfalls beworben haben.

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 14:45

WR: Lunaka(ID: 299156)
Die alle auch aussortiert wurden^^

Schreibt/malt doch was schönes :) *Klick*

I know how worthless you feel. How you look in the mirror and hate what you see. You are nothing. - Dean Winchester

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 15:52

Stimmt hatte ich ja total vergessen...
Ist ja momentan nur noch eine, auf dem die Hoffnung liegen^^

@Anja
Warum fragst du nicht nochmal bei Selina1984 an, ich denke nicht das sie nein sagen würde, wenn alles ok wäre...

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 17:38

WR: Isabella_(ID: 152407)
@Skye Rider: Ich denke nicht, dass Anja auf bereits abgelehnte Mitglieder zurückgreifen würde, wenn es schon für sie triftige Punkte gab, dass sie nicht dafür in Frage kam.. WR ist ja ihr Baby und da kann man schon verstehen, wenn sie sehr sorgfältig damit umgeht..

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 18:13

@Lullu
1. hat Selina1984 nie etwas von Anja gehört, d. h. sie wurde einfach ignoriert, nachdem sie ihre "AntwortBewerbung" abgegeben hat. Sie weiß noch nicht einmal, weshalb oder warum sie abgelehnt wurde. Das zu wissen wäre ja auch schon etwas, aber nein, Anja hat sie Monate lang im Dunklen gelassen ohne Absage. Nett ist das nicht!!!

2. Ich habe persönlichen Kontakt zu Selina1984 und weiß das sie immer noch bereit wäre, WR zu übernehmen, wenn Anja endlich mal aus den Puschen kommen würde, egal ob WR ihr Baby ist oder nicht.
Sich die Bewerber genau anzusehen, ist ja ok, aber jemanden monatelang warten zu lassen und ihm nicht zu sagen, das er einem nicht passt ist eine Unverschämtheit.
Was ich Selina1984 hoch anrechne, ist das sie immer noch bereit wäre mit Anja in Kontakt zu kommen wegen WR obwohl sie echt mies behandelt wurde.

3. Wie lange soll man denn jetzt noch warten bis Anja sich endlich mal "entscheidet"?
Warum sind die ganzen Bewerber, mit denen sie Kontakt hatte und denen sie die Verträge zugeschickt hat, abgesprungen? Entweder sind in den Verträgen Knebelklausen drin, die kein vernünftiger Menschen haben will, oder es ist ihnen einfach zu dumm gewesen, solange zu warten.

Und bevor ihr euch jetzt auf mich stürzt wie Hyänen, weil ich mich mal geäußert habe: Überlegt doch erst bevor ihr einen wieder niedermacht, nur weil der mal seine frustige Meinung kundgetan hat.

P.S: Ich habe mit meinem Post niemanden beleidigt, nur die Wahrheit gesagt!!!

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 18:50

WR: Soulmate(ID: 297004)
Niemand muss hier auf jemanden losgehen, wegen einer Meinung. #Meinungsfreiheit ;) Ich persönlich denke, dass der WR vom Netz gehen wird. Bald ist ein Jahr rum und es gibt immer noch niemanden. Ich fände es schade, wenn sich aber niemand findet?

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 19:02

WR: Skay Ray(ID: 341645)
wie Khara Mea gesagt hat ist Selina1984 wohl immer noch bereit, mit Anja wegen WR zu verhandeln. Daher finde ich es schade, das Anja nicht doch nochmal bei ihr nachhört. Aber wie sagt man: Man kann dem Menschen nur bis vor die Stirn schauen und nicht weiter.

Aber in einem stimme ich dir zu, ich glaub auch nicht mehr, das WR lange bestehen bleibt, da das Spiel schon längst vor die Wand gefahren wurde.

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 19:14

@Soulmate
Es hatten sich ja ein paar schon gefunden, mich würde nur interessieren warum die wieder abgesprungen sind, nachdem Anja ihnen die Verträge zugeschickt hat.
Ich arbeite in einer Anwaltskanzlei, und wenn da was mit Verträgen nicht stimmt, weil der Aufsetzer Knebelklausen reingebracht hat, muß mit diesem geredet werden.

Kurz gesagt: Sollte Anja solche Klausen drinhaben, sollte sie sich Gedanken machen, warum die Bewerber (bis auf eine) abgesprungen sind und diese Klausen rausnehmen. Sie will das Spiel doch abgeben, auch wenn es ihr Baby ist, also warum solche Klausen????

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 19:30

WR: Porsche666(ID: 162930)
Warum Person Eins abgesprungen ist weiß niemand. Noch nicht mal Anja. Die hat sich irgendwann einfach nicht mehr bei Anja gemeldet.

Die 2. potenzielle Nachfolge hat aus persönlichen Gründen abgesagt. Bei ihr hatte sich wohl irgendetwas privat geändert, weshalb sie nicht mehr genug Zeit hat.

Beides steht auch irgendwo auf den vorherigen Seiten.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 326 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 33  Nächste