Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 326 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
Re: Nachfolge gesucht
Verfasst: Do 25. Jan 2018, 22:04

WR: Felina79(ID: 243137)
Also irgendwie habe ich das Gefühl, das hier 3 Accounts von einer Person sind. *hust*

Und ich stimme Pheyla zu: Es nützt nichts, wenn hier gemeckert wird, ändern können wir hier eh nichts.

Wenn Anja jemanden findet, schön, wenn nicht, wir könne sie auch nicht zwingen.

(V) Trakehner+DRP: viewtopic.php?f=11&t=64989&p=2359753#p2359753

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 22:10

WR: Isabella_(ID: 152407)
Warum das mit Selina so ist, das weiß ich nicht. Vielleicht ist die Mail untergegangen oder Anja hatte ihre Gründe. Ich hab es jedenfalls nicht mehr im Kopf, aber wenn sie so großes Interesse hat, dann kann sie es ja noch einmal mit einer weiteren Mail versuchen, oder nicht? Ob es was wird, das kann ich nicht sagen. Schlussendlich kann Anja sowieso machen was sie möchte - wenn ihr ein Bewerber nicht gefällt, dann kommt eine Absage. Soweit ich aber auch weiß, wurden damals schon ein paar der Vertrag zugeschickt, aber ich bin hierbei auch Emis Meinung: Viele nehmen die riesige Verantwortung wahrscheinlich erst dann wahr, wenn der Vertrag vor ihrer Nase liegt.. Das sind nicht nur ein paar Codes, da kommen ja auch Kosten dazu, aber das weiß ja jeder. Ich denke, es ist einfach bei den meisten die Angst es nicht Stämmen zu können, da es ja auch viele Erwartungen gibt.. :/

Persönlich bin ich ein sehr realistischer Mensch, daher auch diese Meinung. (:

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 22:16

WR: Soulmate(ID: 297004)
Das kommt dazu. Es ist traurig, wenn der wilder-reiter vom Netz geht, aber es sieht doch im Moment danach aus. Ich stimme Pheyla auch zu. Man sollte lieber nichts erwarten, als dass man nachher enttäuscht wird... Spieler springen ab und es gibt kaum noch Aktivität... Da frage ich mich auch, ob nach einer Übernahme noch etwas zu retten ist... Na ja, man muss weiter abwarten...

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 22:39

WR: Zar Peter(ID: 321621)
Pheyla hat geschrieben:
Ach Leute. Es ist vergeudete Zeit, hier großartig zu diskutieren oder irgendwelche Sachen in den Raum zu werfen, von denen man nur munkelt.

Ich bin - wie einige andere auch - der Meinung, dass dieses Spiel nicht mehr lange leben wird. Leider. Aber ich bin da auch so eingestellt: "Lieber erwarte ich nichts und werde positiv überrascht, als dass ich zu viel erwarte und enttäuscht werde."

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn sich doch noch jemand finden würde, der den WR übernimmt. Es ist ein tolles Spiel und es gibt - so finde ich zumindest - keines was auch nur annährend so gut ist wie das hier.

Wo kann ich unterschreiben??

Ich war mal so frei, zwei Stellen zu markieren. Rot: Ganz meine Einstellung. Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Danke dir, Pheyla.
Blau: Da stimme ich dir zu 100% zu. Ich hab anno dazumal zwei andere noch im Netz befindliche Spiele mal getestet .... aber nein ... wirklich keins davon kann WR auch nur ansatzweise das Wasser reichen.

Ich denke mal, eine Übernahme ist eine echt große Verantwortung, da hat Emi recht. Und vermutlich wird sich manch einer erst durch Übersendung der Verträge dessen überhaupt klar.
Vor allem wegen des Copyrights muß man da wirklich verdammt aufpassen, wenn man nicht durch eine ungeschickte Entscheidung (falsches Urteil, wie auch immer man das nennen will) in Teufels Küche geraten will.

Ich persönlich - ok, ich falle mangels Programmierkenntnisse hinten runter - würde mir das wohl auch eher nicht zutrauen.

So, Senftopf wieder zu und in den Schrank gestellt. ;)

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 22:49

WR: funnygirl2410(ID: 339546)
Hey,
ich befürchte auch das der WR in den kommenden Monaten vom Netz gehen wird. Es tut sich ja auch nichts. Einige Freunde verkaufen mir teilweise jetzt schon ihre Pferde, da sie einfach kein Interesse mehr haben oder keine Hoffnung. Ich bin wirklich sehr traurig, weil ich auch schon viel Zeit in den WR gesteckt habe. An Anja: Es wäre schön, wenn du alles hinbekommst.
LG

Man kämpft für die Menschen, die einem etwas bedeuten...

Schaut doch mal bei meinen Deckhengsten vorbei

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 22:53

WR: Felina79(ID: 243137)
Man muss nur mal die Mitgliederzahlen anschauen. Viele "ältere" Spieler gehen und neue Spieler schauen mal rein, merken, das nichts los ist und kommen nie wieder. :(

Und die freien Jobs. Was war das vor wenigen Jahren noch schwierig, wenn man einen Bereiterjob ergattern wollte. Und jetzt? Überall jede Menge frei.

Ich bin auch der Meinung, wenn sich nicht in nächster Zeit irgendwas ergibt, bringt dann auch eine Übernahme nichts mehr.

(V) Trakehner+DRP: viewtopic.php?f=11&t=64989&p=2359753#p2359753

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 23:11

WR: Pferdenaerrin(ID: 327371)
Auch ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Aber es gibt durchaus auch noch andere Spiele, die es wert sind, einen Blick hinein zu werfen. Sollte der Wilde Reiter tatsächlich vom Netz gehen, so hoffe ich, dass man sich da dann mal wieder liest. ;)

Aber inzwischen verstehe ich all die Leute, die bereits gegangen sind. Auch ich bemerke, dass mein Interesse gesunken ist, da ich nicht weiß, wie es nun weitergeht... und ohne etwas zu wissen die Zeit aufzubringen, die der Wilde Reiter nun mal einfordert, naja. Ich weiß nicht. Ich hatte zwischendurch überlegt, alles auf Glatt Eis zu legen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Trotzdem sollte man dann überlegen, ob es Sinn hat, ein beinahe menschenleeres Spiel zu übernehmen. Ich könnte besser damit leben, wenn das Spiel einfach vom Netz geht, anstatt dass ich meine selbstgezüchteten Pixel etc. selbst lösche oder einfach verkaufe.

LG

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 23:13

WR: Skay Ray(ID: 341645)
da sprichst du mir aus dem Herzen, lieber einen glatten kalten Schnitt als langes dahinsiechen.

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 23:16

Guten Abend,

nachdem mir Skay Ray eben Bescheid gegeben hat, melde ich mich hier einmal kurz.

Lullu, ich habe Anja schon im September nachdem Popsicle abgesprungen war eine Email geschickt, auf die ich, genau wie auf die insgesamt 6 anderen vorher ( zwischen März und Juli 17), keine Antwort oder sonstige Reaktion erhalten habe. Zu sagen, dass ich ein „so großes Interesse“ hätte, ist schonungslos übertrieben. Fakt ist, dass ich bereit war das Spiel zu übernehmen, 2 mal .. und, würde man mich heute Fragen, ich es durchaus noch in Erwägung ziehen würde, zumindest deshalb, weil ich weiß was das Spiel einigen Spielern bedeutet. Ich finde es verständlich, dass einige hier noch händeringend nach einer Idee suchen, wie das hier weitergehen könnte, aber alles in allem kann man das Ganze vollkommen richtig unter einem Satz zusammenfassen:

Was passiert oder nicht passiert liegt nur bei Anja. Egal was man davon auch halten mag oder wie sinnvoll das sein mag.

Ich stimme soulmate auf jeden Fall mit der Einschätzung zu, dass es nicht mal sicher ist, ob der WR noch zu retten wäre, selbst wenn man jetzt sofort eine Lösung hätte. Einen Versuch wäre es durchaus wert. Ob dieser aber erfolgreich wäre? Wer weiß das schon. Demnach: Nur weil ich unter Umständen bereit wäre, VIELLEICHT wirklich noch zur Verfügung zu stehen, heißt das noch lange nicht, dass ich da noch einmal hinterherlaufe. Mir tut es für die Spieler leid, die immer noch am WR hängen und um ihr Spiel bangen.

Es ist allerdings wirklich spannend das 4 von 4 Kandidaten, die in Frage kamen, alle reiß aus genommen haben. Ich halte die Knebelvertragtheorie für durchaus logisch. Aber egal, wieso die Leute nun wirklich alle abgesprungen sind, fakt ist, das ich durchaus verstehen kann, dass das einige Leute extrem frustet und hätte ich nicht vor einigen Monaten schon die Schnute ausreichend voll gehabt, würde ich mich darüber vermutlich auch ärgern. Vor allem diese Champignonzuchttechnik, die hier gefahren wird, ist nicht meins. Im Dunkeln stehen lassen und mit Scheiße füttern lasse ich mich nicht gerne, aber genau so empfinde ich die Informationspolitik hier .. und soweit ich weiß ist die auch nicht besser geworden seit ich weg bin.

Lange Rede kurzer Sinn: Sollte Anja sich bei mir melden, weil sie es sich anders überlegt, würde ich die Übernahme noch in Betracht ziehen. Machen wir uns aber nichts vor, nach allem was man bisher so gesehen hat, friert wohl eher die Hölle zu, als das sich Anja irgendwo meldet. ;)

Es tut mir wirklich für alle hier Leid, dass keiner der Interessenten zu seiner Bewerbung und seinem Wort gestanden hat und sie euch alle haben sitzen lassen ohne Erklärungen. Es ist wirklich schade, dass ein an sich wirklich geiles Spiel so zu Grunde geht..

Tja, soviel zu meiner Meinung, die ich auch nur auf Wunsch hier hinterlasse.

Sollte sich Anja wider jeder Erwartung melden, gebe ich das an euch weiter, ebenso das Ergebnis des Kontakts.
Im Harz sagt man dazu: Man soll schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen haben, mit nem Rezeptzettel im Maul :)

PS: Wenns was wirklich Wichtiges gibt, könnt ihr mich über Skay Ray erreichen, die kann mich privat kontaktieren.

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 23:57

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Ich kann eigentlich schon verstehen, wieso Anja dich nicht gewählt hat, Selina.. Dein Ton ist nicht unbedingt immer passend, um ein Spiel zu übernehmen.. Das nicht antworten von Anja ist vielleicht nicht super nett, ich weiß auch nicht wieso sie dir nicht geantwortet hat, denn eigentlich bin ich das nicht von Anja gewöhnt.. Kann es eventuell auch sein, das die E-mails nicht angekommen sind?

Ich hoffe immernoch sehr, dass den WR übernommen wird, ob ich noch daran glaube, weiß ich eigentlich nicht.. Aber ich werde weitermachen und das beste hoffen.. Es ist schon zu verstehen wieso es nicht einfach ist um einen Nachfolger zu finden, diese Person muss nicht nur geeignet sein, programmieren können, gute Ideen haben (auch Ideen, wie man neue Mitglieder bekommt) usw, aber es ist auch eine große Verantwortung.. Nur Copyright von Bilder ist schon eine schwierige Sache, wobei man richtig Probleme bekommen kann wenn das nicht ist, so wie es sein muss.. Das finanzielle Teil wird auch nicht für jeder einfach sein, es muss schon bezahlt werden.. Ich denke nicht, das den WR nicht mehr zu retten ist, aber dann brauchen wir schon jemand, der weiß was gemacht werden muss.. Das ist nicht so einfach.. Es soll auch jemand sein, der den WR für längere Zeit übernehmen will, nicht das wir nächstes Jahr wieder das selbe Problem haben..

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 326 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 33  Nächste