Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Diskutiert über den Wilden Reiter!
Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 20:53

WR: Anja(ID: 1)
Liebe Mitglieder,
derzeit wird wenig über den Wilden Reiter gesprochen, noch weniger diskutiert. Das wollen wir ändern!
Um den Wilden Reiter in verschiedenen Foren zu diskutieren, möchten wir euch deshalb bitten, Diskussionen in (Pferde-)Foren zu starten.

Wie wir uns das vorstellen:
Ich fände es toll, wenn du einen Thread in einem Forum startest, in dem du angemeldet bist, und in dem du glaubst, dass die Mitglieder sich für den Wilden Reiter interessieren.
In diesem Thread solltest du dann grundsätzlich erklären, was der Wilde Reiter ist und was er für Besonderheiten hat, damit überhaupt jeder weiß, worum es geht. Vor allem aber geht es darum, dass ihr ins Gespräch kommt ... erzählst du, weshalb du den Wilden Reiter magst, werden andere dir auch darauf antworten. Und wenn du meinst, dass du interessante Antworten bekommst, wäre ich dir superdankbar, wenn du mir davon erzählst.

Ein Beispiel, wie man so eine Diskussion eröffnen könnte:
Der Wilde Reiter (http://www.wilder-reiter.de) ist ein Online-Pferdespiel. Er beinhaltet Zucht, Handel und Training von virtuellen Pferden. Man kann beim Wilden Reiter 11 Pferderassen züchten.
Im Gegensatz zu anderen Spielen ist er komplett kostenlos und die anderen Mitglieder sind auch immer freundlich.
Ich persönlich mag außerdem ganz besonders [...].

Was haltet ihr vom Wilden Reiter?

Weil ich genau weiß, dass es Arbeit bedeutet, so einen Thread zu starten, vergeben wir Belohnungen für die Mühe:
Für jedes Mitglied in dem Forum, in dem du wirbst, erhählst du 5 H€. Maximal gibt es pro Forum aber nur 15.000H€. Das geht aber natürlich nur, wenn du uns den Link zum Thread postest, nachdem du die Diskussion begonnen hast. (Übrigens: Sollte eure Diskussion 100 Beiträge erreicht haben, geben wir dir noch einmal 5 H€ pro Mitglied, wiederum maximal aber 15.000 H€.)

Hinweis: Natürlich ist es sinnlos, in einem Forum mehrere Threads zu erstellen, die alle inhaltlich dasselbe sagen. Deshalb: Bitte hier bescheid sagen, wo bereits Werbung ist. Bitte vor dem Erstellen von Threads schauen, ob es schon einen gibt.

Lieben Gruß
Anja

Re: Diskutiert über den Wilden Reiter!
Verfasst: Do 9. Jul 2009, 15:04

Ich finde, 5 H€ sind nicht sehr viel und meine Motivation, so etwas machen, hält sich bei dem Preis in Grenzen.

Verfasst: Do 9. Jul 2009, 15:34

http://profile.deine-tierwelt.de/wondy/
hab mal nen beitrag ins Forum gesetzt.

Zuletzt geändert von Wonderland am Fr 10. Jul 2009, 07:01, insgesamt 1-mal geändert.

Verfasst: Do 9. Jul 2009, 23:40

Strange Stable hat geschrieben:
Ich finde, 5 H€ sind nicht sehr viel und meine Motivation, so etwas machen, hält sich bei dem Preis in Grenzen.

Ich finde 5H€ für jedes Mitglied in dem Forum - das sind bei einem Beitrag ja gern mal gleich mehrere hundert oder tausend - gar nicht so wenig.

Verfasst: Fr 10. Jul 2009, 00:01

kurze Frage zwischendrin (weils mich nur grad so interessiert)
Egal was aus dem "Thread" sozusagen wird bekommt man das geld für die Mitgliederanzahl des jeweiligen Forums des Geld, oder die welche dann hierher kommen oder so....(nur aus interesse weil ichs selbst nicht ganz versteh ;) )
Dankö ^^

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Fr 10. Jul 2009, 00:22

Das Geld gibt es für die Erstellung des Threads. Da ist es unabhängig davon, ob von den Mitgliedern des Forums irgendwer herkommt ... das kann ich eh nicht effektiv kontrollieren.

Verfasst: Fr 10. Jul 2009, 18:41

hm....weiss ja ned obs so viele Foren mit so hohen Mitgliedszahlen gibt um dementsprechend "Geld zu verdienen"....
vielleicht sollt man irgendein pauschal betrag aller
40-100 Mitglieder = 5.000 H€
undsoweiter, da es eben wie gesagt nicht so viele Foren gibt mit so hohen Mitgliederzahlen um auf 15.000 H€ belohnung zu kommen...also nur als tip, weil mich würds auch ned für des jetzige "Gehalt" reizen (davon abgesehen das ich gar kein Forum direkt kenn oder so XD )

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Fr 10. Jul 2009, 19:57

Hallo Anja :)
Hab auch direkt mal mitgemacht.
Den Thread findest du hier
http://www.gegen-bilderklau.net/thread. ... did=158709
Mein Name: Natsche 18329

Verfasst: Sa 11. Jul 2009, 19:58

Zitat:

Finde ich auch! Sicher können schnell mal mehrere sich anmelden und der Betrag wäre dann höher, aber wenn du dann 15.000,- H€ bekommst,toll. Aber da kann man genauso ein Pferd dafür verkaufen und musste nicht in Foren werben ;p
Naja trotzdem tolle Idee, aber vielleicht könnte man mehr "Belohnungen" machen.

z.B. auch Pferde jeder Rasse oder höhere Geldgewinne, Jobs oder sowas... ;)

Verfasst: So 12. Jul 2009, 11:15

Nein, ich werde nicht(!) alles Mögliche verschenken, nur weil ihr gerade so viel Geld habt :roll:
Ich finde nicht, das 15.000 H€ schwer zu erreichen sind, dafür muss das Forum nur 3000 Mitglieder haben, das haben die meisten Größeren, und so viel Aufwand ist es nicht. Und wem es nicht gefällt ... der muss ja nicht mitmachen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste