Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Bestrafungen heute
Verfasst: Sa 25. Jul 2009, 17:44

WR: Anja(ID: 1)
Moin,
wie ich mitbekommen habe, gibt es derzeit massive Beschwerden über Bestrafungen, die als zu hart oder nicht angemessen betrachtet werden.
Ich habe das jetzt intern angesprochen und es wird noch einmal alles kontrolliert werden. Bei konkreten Beschwerden und Begründungen, wieso Schiebereien stattfanden, die anschließend zu hart bestraft wurden, meldet euch bitte bei Mystery, sie kümmert sich gerade um die Kontrolle.
Um weitere Probleme zu vermeiden, werde ich den Hofverkauf für Pferde, die heute an den Hofverkauf verkauft wurden, vorübergehend sperren.

Lieben Gruß
Anja

Re: Bestrafungen heute
Verfasst: Sa 25. Jul 2009, 18:20

Ich entschuldige mich vorerst über evt unrechtmäßige oder zu hohe Strafen und kümmere mich darum, dass alles was zu unrecht weggenommen wurde zurück kommt.
Ich schreib mir grad alles auf und schau, dass ich anhand eurer Erklärungen alles nochmal nachkontrolliere und werde sobald als möglich alles korrigieren.

Es tut mir leid das es einige erwischt hat, im Protokoll welches wir sehen sieht man leider oft nur das Geld oder Pferde geschoben wurde aber nicht aus welchem Grund.
Aber ich kümmere mich darum und hoffe sehr drauf, des es mir nicht allzuübel genommen wird *verbeug*

LG Mystery

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Sa 25. Jul 2009, 18:24

fehler macht jeder dafür sind wir menschen finde s aber gut das man zuseinen fehlern steht:-)

wir sollten net vergessen das es ein spiel is aber da stegt viel arbeit drine

lg cindy :-)

Bild

Verfasst: Sa 25. Jul 2009, 18:37

hey...rechne dir das hoch an...danke nochmal für die mühe...hoffe kriege meine hotties zurrück!"

LG

Ginnys V Z S Hannoveraner - Zucht x}{x
Verkauf
Zucht
Sport

Verfasst: Sa 25. Jul 2009, 18:38

Mit einer Entschuldigung hätte ich fast nicht gerechnet, da ich aus anderen Foren oder Spielen bei solchen Entscheidungen oft die Schiedsrichter-Mentalität gefunden habe. Hut ab und danke.
Ich hoffe, es kann sich wieder einrenken. Selbst wenn es nicht möglich ist (also, wenn ich meine Pferde nicht zurück bekommen kann, dann höre ich auf, einfach, weil mir dann der Spaß verloren gegangen wäre), dann macht aber weiter so! Ist ne kollegiale Seite hier und schön gehandhabt.
Vielen Dank an Mystery, daß sie sich nochmal die Mühe macht (was sicherlich ein Haufen Arbeit ist), das alles zu prüfen.

LG
Keshia

Verfasst: Sa 25. Jul 2009, 19:09

Ich finde es auch echt sozial von euch das ihr (bzw du Mystery) dich dafür entschuldigst, und das jetzt alles nochmal prüfst =)

Wie die anderen auch schon gesagt haebn :) Fehler macht jeder und ich finds gutr das du zu deinem Fehler stehst =)

Ich hätte glaub ich auch aufgehört wenn ich jetz meine Pferde nicht zurück bekomen hätte.. den es steckte sehr viel mühe drin sie alle zu verdiuenen.. udn das alles nochmal?!
NAja zum Glück ist es jaa nicht soo gekommen :)

Liebe grüüße Lisa *fly away*

Verfasst: Sa 25. Jul 2009, 20:28

gut finde ich aber nicht dass mir unterstellt wird ich sei eine schieerin! ich schiebe keine pferde!

Verfasst: Sa 25. Jul 2009, 21:34

Hallo!Ich bin die Sitterin von Lischka ID:21269.Ihr wurden alle Pferde weggenommen weil sie eine Doppelaccount-Betrügerin sein soll.Ist aber Irrtum.Sie hat mir ein Pferd abgekauft,dann sind wir ins Gespräch gekommen und sie hat mir gesagt,sie gehe in den Urlaub.Seit dem sitte ich ihren Account.Steht auch auf ihrem Profil.Bitte gebt ihr ihre Hottas so schnell wie möglich zurück!
LG Bella

Verfasst: Sa 25. Jul 2009, 22:16

soooo ich möchte mich ganz herlich bei Mystery bedanken das ich meine pfedre wieder hab bist einer supi mach weiter so und fehler können jeden passiern och andren dafür sind wir menschen die auch fahler machen.

lg cindy :-)

Bild

Verfasst: Sa 25. Jul 2009, 23:37

Ich hoffe nur das meine freundin der das schon vor ner woche passiert ist dann auch verbessert wird weil es auch hieß doppelaccount und die strafe ist weg nur die pferde noch nich da

Sie wagt es nicht von Liebe zu träumen.
Er zeigt ihr.Wahre Liebe ist kein Traum ♡♡♡

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste