Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Re: Bestrafungen heute
Verfasst: Mo 5. Apr 2010, 20:17

da du durch die früheren berechtnigten strafen schonmal pferde geschoben hast und so, wirst du leider wenn dann stärker bestraft, wenn wir was sehen was auffällig ist.
D.h. wir können dir nur raten dieses hin und her schenken im großen maße zu lassen, da dies einfach wieder nach neuem zweiten account aussieht....vor allem wenn deine "freunde" sogar noch recht neue Accounts sind!

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Di 6. Apr 2010, 08:30

Naja da mit Abby und Spike´s freudnsind mein bruder und meine freundin hier im foru heiß ich nur Maleika und mine papa heißt Nemo und Diddl war mein bruder auch aba das wusste ich nicht und früher hatte ich echt einen doppel account aber wie gesagt ich habe daraus echt gelernt oft habe ich auch account sitting gemacht und die hatten meine nummer mmich angerufen und gesagt du kannst die und die pferde haben außerdem hat micch ein junge zu dieser seite geraten und gesagt dass ich hier besser 2 acc. brauche damit ich mehr chancen auf pferde hab so und nun habe ich den salat der junge heißt leonrene98

Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 11:15

das finde ich gut!
ich hoffe ich kriege mein gled zurück!

Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 11:30

WR: Anja(ID: 1)
Dieser Beitrag ist vom Juli 2009. Aktuelle Fälle bitte hier nicht diskutieren. Danke.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5