Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Re: Bestrafungen heute
Verfasst: Sa 25. Jul 2009, 23:42

Bedanke mich auch recht herzlich bei Mystery und Anja und allen, die jetzt nen Haufen Arbeit hatten! Meine Pferde scheinen alle wieder da zu sein *von Box zu Box geht und Leckerlis verteilt*

Verfasst: So 26. Jul 2009, 02:37

Montey hat geschrieben:
Ich hoffe nur das meine freundin der das schon vor ner woche passiert ist dann auch verbessert wird weil es auch hieß doppelaccount und die strafe ist weg nur die pferde noch nich da

wenn du mir sagst um wen es sich handelt kann ich da zwar auch mal schaun, aber weiss ned ob ich das so schnell lösen könnte....oder so XD

zu den andern erstmal, es ist jetzt "erstmal" alles dort wo es hingehört und die strafen von den welche nur geldgeschoben haben oder pferde verschenkt haben.
Ich werde aber TROTZDEM diese morgen nochmal durchschaun und angemessene geldstrafen verteilen, da es nunmal verboten ist geld mit pferde hin udn her zu shcieben oder dergleichen. Aber Pferde dürft ihr alle behalten ;) (werd höchstens das geld um das es ging abziehen...)

So wenn es sonst noch weiter Members gibt welche Beschwerden vorzubringen haben bitte in einen der threads hie rim forum, da mein PNs überquellen und das extrem unübersichtlich und auch mühsam ist was die "erklärungen" betreffen wenn sie mal länger werden ^^

Leute die noch geld zurücküberwiesen bekommen müssen oder solche die heut im hofverkauf pferde gekauft haben welche jetzt nichtmehr da sind. Bitte geduldet euch bis morgen, da ich nun wirklich mehr als müde bin ;)

Ausserdem bitte ich drum das sich jeder meldet der irgendwie pferde für seine freundin gekauft hat und auch schon wieder dieser reingestellt hatte, oder wo der besitzer sie selbst wieder gekauft hat. GGf. wird nämlich das Geld was ausgegeben wurde auch ersetzt ;) Brauch dafür nur hilfe, weil des alles nachzuforschen ist komplizierter ^^ (sprich überall da wo ich heut ned die pferde weggeholt hab und zurück gegeben sondern wo die pferde schon vorher bei den vorbesitzern waren, durch eigener kauf oder mit hilfe von freunden etc.)

LG Mystery

@fabienne, du hast mehrfachst pferde ausm Hofverkauf mit einem "neuen" account gekauft und an deinen account für 0 weitergegeben. Ausserdem kommen noch einige andere schiebereien dazu. Wenn du möchtest kann ich es hier öffentlich alles rein stellen oder du gibst mir deine email, wenn du immernoch drauf beharrst, und ich zeige dir die protokolle.

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: So 26. Jul 2009, 02:58

Mystery2080 hat geschrieben:
Montey hat geschrieben:
Ich hoffe nur das meine freundin der das schon vor ner woche passiert ist dann auch verbessert wird weil es auch hieß doppelaccount und die strafe ist weg nur die pferde noch nich da

wenn du mir sagst um wen es sich handelt kann ich da zwar auch mal schaun, aber weiss ned ob ich das so schnell lösen könnte....oder so XD

zu den andern erstmal, es ist jetzt "erstmal" alles dort wo es hingehört und die strafen von den welche nur geldgeschoben haben oder pferde verschenkt haben.
Ich werde aber TROTZDEM diese morgen nochmal durchschaun und angemessene geldstrafen verteilen, da es nunmal verboten ist geld mit pferde hin udn her zu shcieben oder dergleichen. Aber Pferde dürft ihr alle behalten ;) (werd höchstens das geld um das es ging abziehen...)

So wenn es sonst noch weiter Members gibt welche Beschwerden vorzubringen haben bitte in einen der threads hie rim forum, da mein PNs überquellen und das extrem unübersichtlich und auch mühsam ist was die "erklärungen" betreffen wenn sie mal länger werden ^^

Leute die noch geld zurücküberwiesen bekommen müssen oder solche die heut im hofverkauf pferde gekauft haben welche jetzt nichtmehr da sind. Bitte geduldet euch bis morgen, da ich nun wirklich mehr als müde bin ;)

Ausserdem bitte ich drum das sich jeder meldet der irgendwie pferde für seine freundin gekauft hat und auch schon wieder dieser reingestellt hatte, oder wo der besitzer sie selbst wieder gekauft hat. GGf. wird nämlich das Geld was ausgegeben wurde auch ersetzt ;) Brauch dafür nur hilfe, weil des alles nachzuforschen ist komplizierter ^^ (sprich überall da wo ich heut ned die pferde weggeholt hab und zurück gegeben sondern wo die pferde schon vorher bei den vorbesitzern waren, durch eigener kauf oder mit hilfe von freunden etc.)

LG Mystery

@fabienne, du hast mehrfachst pferde ausm Hofverkauf mit einem "neuen" account gekauft und an deinen account für 0 weitergegeben. Ausserdem kommen noch einige andere schiebereien dazu. Wenn du möchtest kann ich es hier öffentlich alles rein stellen oder du gibst mir deine email, wenn du immernoch drauf beharrst, und ich zeige dir die protokolle.

Der name ist Name Elrado ID 11731 bei ihr stand auch doppelacount aber die strafe ist jetzt weg aber die pferd sind noch nich da villt kannst du mal schauen wäre echt lieb Vanniii91 und erox habe ich gesehen haben einige ihrer pferde danke nochmal das du nach schaust :D

Verfasst: So 26. Jul 2009, 03:13

elrado wurde damals wohlbestraft weil sie auch pferde bze vor allem geld geschoben hat...
Genaueres kann ich jetzt zur zeit nicht sagen (müdigkeit überwiegt grad XD)
aber hier wäre es sehr schwierig die pferde jetzt noch zurück zu bekommen.

gute nacht ;)

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: So 26. Jul 2009, 09:25

Hallo, einerseits ist es gut das die Leute ihre Pferde zurück bekommen haben, andererseits auch unfair für die Leute die sich gestern gefreut haben ein neues Pferd bekommen zu haben.
Einige haben dadurch vielleicht ihre anderen Pferde verkauft oder sich vielleicht einfach gefreut ein tolles Pferd zu haben.

Man sollte vorher überlegen was man tut, was in eurem Fall Bestrafung war und das dann auch durchziehen.. Das jetzt ist nämlich für die die gar nichts gemacht haben, außer ein Pferd im Hofverkauf gekauft und sich gefreut haben ne doofe Situation. Ist wie wenn man jemand was super tolles schenkt, der sich freut und am nächsten Tag jemand kommt und sagt sorry das war gar nicht für dich ^^
Aber naja, nun ist alles rückgängig, wird bestimmt nun auch einige Leute geben die das nicht ganz so locker sehn... und ihr habt wieder neuen Stress ;)

Naja hoffen wir das die Sache bald vom Tisch ist.
Lg Bina

Verfasst: So 26. Jul 2009, 09:35

WR: Anja(ID: 1)
Damit hast du sicherlich Recht, Bine, aber trotzdem war das rückgängig machen das Beste, was in dieser Situation noch möglich war. Irgendwer hat jetzt so oder so den Schaden gehabt und so war es der geringste.
Und dass es sich hier um eine Ausnahme handelte, und wir das auch perspektivisch geklärt haben - es sollte also nicht mehr vorkommen - ist wohl klar :P Mehr können wir leider nicht tun.

Verfasst: So 26. Jul 2009, 10:53

Ich bin mir dessen bewusst und werde auch den Leuten den ich heut das geld zurück überweise nochmal persönlich PN schicken. ;)

Verfasst: So 26. Jul 2009, 14:25

hey mistery ebenfalls hut ab vielen dank meine pferde sind wieder da und ich bin über glücklich vielen dank nochmal auch wenn mein geld noch fehlt aba da hast du uns ja versprochen dass es morgen kommt

lg jess

Bild

Verfasst: So 26. Jul 2009, 20:18

Hallo an die, die meine Pferde gekauft hatten :-)

Einige Mitglieder haben mich angeschrieben, daß sie ein Pferd von mir im Hofverkauf gekauft haben und es für mich "aufbewahren". Das ist eine super Geste, erstmal danke dafür. Die, die Hengste hatten, können sich Decksprüngen sicher sein :-)

Einige haben jetzt einfach ein Pferd verloren, was sie im Hofverkauf gekauft haben. Auch an diejenigen danke, wenn ihr Verständnis habt. Ich habe mir auch schon gedacht, daß es doof für diejenigen ist, die solch ein Pferd erstanden haben und es jetzt wieder hergeben müssen.

@Bine: Es sind einige eben leider zu Unrecht bestraft worden. Kann es verstehen, daß du dich über ein Pferd gefreut hattest und das jetzt doof findest. Trotzdem finde ich es super, wie es jetzt gelaufen ist, da sonst einige ihre Pferde einfach verloren hätten.

LG
keshia

Verfasst: So 26. Jul 2009, 20:51

hey Mistery ich hatte mir gestern Pferde aus dem Hofverkauf gekauft die sind jetzt weg.
Ich weiß zwar wieso.
Aber ich wollte mal fragen ob ich das Geld wieder bekomme?

lg lisa

Bild

Wenn ihr mein kleines Nilpferd anklickt wird es euch sehr mögen und sich freuen und ich freu mich dann mit^^=)

Zuletzt geändert von Lisa Kadow am So 26. Jul 2009, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste